• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Sieht angeblich auf Nintendos Wii U am besten aus - Kampf um die Konsolenkrone

Ich bashe sicher nicht auf konsolen rum du nase ich habe beide selber...

Du gibst einen aber mit deinen unwahren Argumenten das Gefühl als wenn du nicht ganz objektiv bist.

Ich bin ein ziemlicher Pessimist und selbst ich glaube nicht, dass mit den neuen Konsolen das DRM-System auf die Konsolen kommt. Internet ist bei den Konsoleros nämlich auch heute nicht so selbstverständlich wie bei den PClern und deshalb würden Microsoft und Sony mit der Einführung eines DRM-Systems potenzielle Kunden verlieren. Auf den Konsolen ist die Raupkopierate auch heute nicht so hoch wie bei der PC Plattform weshalb DRM momentan auf Konsolen noch nicht nötig ist.

Dann informier dich doch bitte selber ... Klar gibt es nen Spiel im psn wo man permanent online sein muss zum zocken auch wenn ich es nimmer weis welches game das war. Bin mir aber zu 100% sicher das es den gibt ;)

Dann informier dich doch bitte selber ... Klar gibt es nen Spiel im psn wo man permanent online sein muss zum zocken auch wenn ich es nimmer weis welches game das war. Bin mir aber zu 100% sicher das es den gibt ;)

Ok. Da hattest du wohl recht.

PSN-DRM: Capcom unentschlossen News • News • PlayStation 3 • Eurogamer.de

Mir war nicht klar, dass man permanent online sein muss. Ich dachte, dass es nur einmal nach Download noch aktiviert werden muss. Das sagt aber, meiner Meinung nach, nichts aus. Schließlich handelt es sich um ein PSN-Spiel, wofür man sowieso eine Internetverbindung benötigt um das Spiel überhaupt downloaden zu können. Allways-On ist natürlich die dreckigste Version von DRM aber Capcom hat es ja nur bei zwei Spielen eingesetzt und später darauf verzichtet.

Ich denke, die Konsolenhersteller werden wohl die nächste Konsolengeneration noch darauf verzichten.

Ich Hoffe auch das sie drauf verzichten werden aber mein vertrauen geht halt bei den Spiele firmen langsam gegen 0. Aber Freue mich trotzdem sehr auf die Anküdigung von Xbox und Ps und bin gespannt mit was sie mich ärgern werden ;)

Konsolen hasse ich zum glück nicht ich liebe Uncharted, Heavy rain, gow3 usw. Aber mein gefühl sagt mir leider nix gutes mit xbox3 ps3 und bei sowas irre ich mich einfach fast nie :(

Zurück