• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Es lebt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304840
 
Ja klar. Davor kommt aber noch der Duke raus. :-D
Was sich Valve im letzten Jahr alles an Lügen und Betrug geleistet hat, danach KANN man denen gar nichts mehr glauben. Aber vermutlich träumen sie jeder Nacht von Half Life 2 und Team Fortress 2 Final. %)
 
Nali_WarCow am 18.04.2004 11:57 schrieb:
Ja klar. Davor kommt aber noch der Duke raus. :-D
Was sich Valve im letzten Jahr alles an Lügen und Betrug geleistet hat, danach KANN man denen gar nichts mehr glauben. Aber vermutlich träumen sie jeder Nacht von Half Life 2 und Team Fortress 2 Final. %)

hm
"ich haben einen Traum..."
*g*
aber ich glaube auch das der duke noch vor half-life kommt :B
 
Hm.... Naja, erstmal HL², dann TF², hoffentlich beeilt sich Valve mit HL², wir wollen endlich richtig loslegen mit unserer Mod !!!
 
Aber vorher kommt Noch CTX also der Nachfolger von BTX und ein Intel Pentium 6 mit 10GHZ :finger2:

Also was die Spiele Industrie sich so zusammen lügt das ist der Gipfel. Wenn die Industrie für jede Lüge den Preis eines Spieles um 1€ verringern würde dann könnte man die Games wenn sie erscheinen umsonst bekommen und man müsste noch Geld bekommen dafür das man die Games spielt. Wann sollte TF2 nochmal rauskommen? War das nicht mal vor zig Jahren wo noch eine Gforce 2 eine Top Karte war? Naja eigentlich müsste man alle Spiele Boykotieren die nicht zum erst genannten Termin released werden damit die Spiele Herrsteller mal lernen das sie nicht die ganze Gamer Community verarschen können. Dann sollen doch die Herrsteller lieber garkeinen Termin nennen und uns einfach überraschen wenn das Spiel erscheint. Ich werde mir HL2 und die ganzen anderen Games wie Doom3 etc. nicht kaufen denn ich seh nicht ein das ich Lügner noch unterstützen soll!! :$
 
Team Fortress 2 ist mir ehrlich atm ziemlich egal, mich nervt jedoch, dass ich die Classic-version nicht spielen kann.

Kommt immer die Meldung HL out of date, aber nix update verfügbar...auch via dem ollen gamespy gabs nur das 1110er update...

falls mir da wer helfen könnte, wollte mal wieder in meine kindheit zurück und tfc spielen, aber is scheinbar nicht mehr möglich *sniff*
 
Thorandro am 17.08.2005 18:50 schrieb:
Team Fortress 2 ist mir ehrlich atm ziemlich egal, mich nervt jedoch, dass ich die Classic-version nicht spielen kann.

Kommt immer die Meldung HL out of date, aber nix update verfügbar...auch via dem ollen gamespy gabs nur das 1110er update...

falls mir da wer helfen könnte, wollte mal wieder in meine kindheit zurück und tfc spielen, aber is scheinbar nicht mehr möglich *sniff*

du solltest es jetzt ja auch, wie alles andere, über Steam spielen, da brauchst du kein HL Update
 
Steam und wie krieg ich das?

dabei hab ich HL2 nicht gekauft, weil mich steam stört...nuja...scheint wohl doch kein weg drumrum zu führen...thx schonmal für den tipp
 
Zurück