• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"You don't know if they're real!" - ChangingFaces | Kanalvorstellung

Mitglied seit
07.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe Community!

Auch eine herzliche Begrüßung von uns! :)
Wir sind ChangingFaces, bzw. Nils & Jarik und wir sind neuerdings auch dabei uns etwas aufzubauen.
Zu uns:

Bekanntlich fängt ja der Jüngste an (oder? ;)), und das wäre dann wohl ich, Jarik!
Ich gehöre noch zu den ganz kleinen mit meinen 16 Jahren, jedoch erhoffe ich natürlich dass das nicht ein Nachteil sein könnte.
Mein Wohnsitz ist im schönen Norden, in Niedersachsen. Ich gehe hier auf eine Berufsbildende Schule, wo ich meine Einjährige Berufsfachschule in Medien- und Drucktechnik absolviere.
An Hobbys habe ich jetzt nicht die interessantesten, aber dennoch habe ich welche :-D
Dazu zählen natürlich die Let's Plays welche ich zur Zeit sehr gerne mache, außerdem bearbeite ich noch gerne Bilder & Videos. Natürlich gehöre ich nicht zu den Profis, aber ich möchte mich aufjedenfall drauf hin arbeiten!

Das wäre es erstmal von mir gewesen, falls ihr noch fragen zu meiner Person habt, dann stellt sie doch einfach ! :)


Und jetzt das Ganze von Nils:

Hey auch nochmal von mir!
Also ich bin Nils, 19 Jahre alt und komme ebenfalls aus Niedersachsen.
Meine Interessen bzw. Hobbys liegen bei den Let's Plays, welche ich sehr gerne mache.
Ich bevorzuge Spiele wie zum Beispiel League of Legends, Point & Click Adventure und Strategie-Spiele!

Wenn ich auch Fragen an mich habt, dann fragt mich :)

Hier gelangt ihr zu unserem Youtube-Kanal
» Und hier ist unser Vorstellungsvideo!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück