• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG DVD

U

ulfh1

Gast
Ich erinnere mich noch an Zeiten da kam die DVD der PCG in einer sehr schönen blauen hülle. Zudem war die DVD wendbar, da sie von beiden seiten beschrieben wurde.
Dies vermisse ich seit ca. 9 Monaten.
Deshalb frage ich mal die Community ob ihr wisst wie die Pläne aussehn, bleibt die Verpackung + DVD billig und "nichts besonderes" oder kann man sich das extra dazu kaufen, als so eine art "DLC" oder kommt die schöne Verpackung + DVD von selbst wieder, irgendwann.

Grüße ;)
 
Ist nicht für die, die es wollen, eine ausdruckbare Version einer "Hülle" mit auf der DVD? Bin da jetzt nicht ganz sicher...

ich persönlich hab die CDs einfach in ner Schublade, also ICH bräuchte keine Hülle - is halt die Frage, wie viele der User ne Hülle wünschen ;)
 
bisher nich entdeckt.
Naja bei mir liegen sie im regal, in der nähe der Zeitschriften. Aber ich vermisse sie trozdem. Hat mir immer gut gefallen mal was "Anderes" zu besitzen.
 
Im monatlichen Newsletter für Abbonenten müsste aber immer ein Link zum jeweiligen DVD-Cover enthalten sein. Und es wird doch immer versucht den Link in dem jeweiligen Artikel zum Heft auf pcgames.de zu veröffentlichen.
... oder kommt die schöne Verpackung + DVD von selbst wieder, irgendwann.

Das bezweifle ich, das hat man doch für die bedruckte Vorderseite aufgegeben und eben für den Wegfall der Wende-DVD.
 
Also die neue DVD find' ich schon besser. Schade finde ich aber auch, dass diese Einlageblätter nicht mehr dabei sind, sondern dass man sie selbst ausdrucken muss. Ist aber leider bei der Gamestar und Computer-Bild-Spiele mittlerweile auch so, die bieten das auch nur noch zum Ausdrucken auf der DVD an. Das wurde bei denen damit begründet, weil es zu viele kosten verursachen würde. Ist trotzdem sehr schade :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück