• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Klassenguide Barbar fehlerhaft

Sykes8

NPC
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes PCGames Team,

vorab erstmal bin ich ein großer Fan eures Magazins und habe mich umso mehr über die D3 Guides in der Extended gefreut.
Leider sind diese Guides zumindest beim Barbaren sehr fehlerhaft.

Um mal ein par Beispiele zu nennen:
Beim Lifeleech-Barbar sind bei den Fähigkeiten die Bilder und Runen ziemlich durcheinander:
Das Bild bei "Raserei" ist falsch, das ist das Bild von "Kampfrausch".
Das Bild von "Hammer der Urahnen" ebenso: Bild von "Wirbelwind".
Die Rune "Ignoranz ist ein Segen" existiert nicht, weder für "Schmerzunterdrückung" noch für irgend einen anderen Skill was ich so gesehen habe.
Die Rune für "Kriegsschrei": "Schwerter zu Pflugscharen" ist eigentlich eine Rune für "Kampfrausch".

Im Artikel tauscht dann plötzlich die Fähigkeit "Wirbelwind" auf, die aber so nicht in dem Buildvorschlag ist.
Und zu guter letzt existiert für die Fähigkeit "Hammer der Urahnen" die Rune "Triumph" nicht, sondern ist eine Rune für "Raserei".

Alles in allem ja keine großen Fehler, die -alle zusammen- den Artikel aber doch etwas verwirrend machen.

Nächstes mal bitte für einen Guide wieder etwas besser und genauer Arbeiten!

Trotzdem weiter so! Euer Heft ist einfach das einzig gute auf dem Markt ;)

mfg
Sykes
 
Was erwartest du?
Der, die Guides sind geschrieben worden als Diablo 3 gerade mal ein paar Tage alt war.
Stimmt eh alles nicht mehr, ist schon alles überholt. :B

Wer sich Guides am Kiosk holt und erwartet das da frische neue News drin sind oder noch viel schlimmer Guides mit dehnen man wirklich was anfangen könnte. Nun ja. :B
 
Zurück