• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Filme, Serien, Emotionen

Hm, ies gibt also tatsächlich Leute, die den Ok finden? Habe ihn ja erst kürzlich gesehen und bereue es immer noch. Ich war wirklich entsetzt, dass sich jemand getraut hat so ein schlechtes Drehbuch zu verfilmen. Es war kaum Plot zwischen all den Löchern zu erkennen und kaum Logik zwischen all den Fehlern. Für mich ein ganz heißer Anwärter auf den Titel des schlechtesten teuren Films aller Zeiten.
 
Ich mag den Cumbersnatch ... und den zweiten Teil fand ich auch ziemlich gut! :top:
 
Hm, ies gibt also tatsächlich Leute, die den Ok finden? .
Ich fand den zwar auch nicht soooo dolle, aber nicht jeder findet einen Film gleich total mies, nur weil es Logik- oder Realismusfehler gibt und/oder keine hervorragend herausgearbeiteten Charektere und Wahnsinns-Story, die gleichzeitig auch klar erkennbar und zu verstehen ist, vor allem wenn eventuelle Schwächen durch unterhaltsame Sequenzen und Humor kompensiert werden.

Oder anders gefragt: kennst du ausschließlich Top und Flop bei Filmen und keine Zwischenstufen? ^^
 
Finde ich nicht. Gut an das Original (Der Zorn des Khan) kommt der Film nicht heran. Ist trotzdem ein guter Reboot.
Finde ich nicht. Die Schauspieler sind OK bis gut, die Effekte top, dann war aber wohl kein Geld mehr für ein vernünftiges Drehbuch über. Im Prinzip kann ich mir den nur als "Unfall Schaulustiger" anschauen. Den könnte man prima als Unterrichtsmaterial in einer Drehbuchschreiber Schule nehmen, so viele Unzulänglichkeiten sind da drin.
 
Wo bleibt Luke? Der wird doch schnell hellhörig und macht auf genervt wenn man "Star Trek" auch nur flüstert... ^^
 
Der Film ist nicht schlecht, aber für richtige Star Trek Fans ausjedenfall nicht der Beste...
 
Unterschied zwischen Star trek Fan und richtiger Star Trek Fan : 2teres haßt Star Wars ^^
 
Wenn dann nur die Prequel-Trilogie. Heulsuse Anakin geht gar nicht, Luke Skywalker und Friends dagegen immer. :-D
Ich glaube im Forum ist keiner der die neue Trilogie bevorzugt, die findet man in der Grundschule [emoji6]

PS : Ich mag Star Trek ( außer Depp Space 9)und Star Wars(Bücher und 4,5,6)total gerne
 
Ich glaube im Forum ist keiner der die neue Trilogie bevorzugt, die findet man in der Grundschule [emoji6]

PS : Ich mag Star Trek ( außer Depp Space 9)und Star Wars(Bücher und 4,5,6)total gerne
Aha. Da haben wir eine Gemeinsamkeit. DS9 war leider auch nie so mein Fall.
 
Deep Space Nine ist nicht schlecht. Sicher nicht die beste der Serien aber besser als Enterprise mit Archer und auf einem Level mit TNG und Voyager. Es sind halt grundverschiedene Storys. Und die Angst einiger, daß DS9 wegen einem fixen Standort wie einer Raumstation nicht funktionieren kann ist imho Blödsinn.
 
Mache ich mich hier unbeliebt, wenn ich sage, dass ich mit Star Trek noch nie was anfangen konnte ^^?
Bezüglich Star Wars: Soooo schlecht war die Prequel-Trilogie jetzt auch nicht, Teil 3 war sogar recht gut imA, nur Teil 1 war...naja, Grütze. Obwohl Darth Maul ganz cool war, schade, dass der so schnell angemurkst wurde.
 
Mache ich mich hier unbeliebt, wenn ich sage, dass ich mit Star Trek noch nie was anfangen konnte ^^?
Bezüglich Star Wars: Soooo schlecht war die Prequel-Trilogie jetzt auch nicht, Teil 3 war sogar recht gut imA, nur Teil 1 war...naja, Grütze. Obwohl Darth Maul ganz cool war, schade, dass der so schnell angemurkst wurde.
Ja, und auch der letzte Satz ist unvorteilhaft. Ihn gab's übrigens auch schon in Büchern
 
Oder anders gefragt: kennst du ausschließlich Top und Flop bei Filmen und keine Zwischenstufen? ^^

Doch natürlich. Es gibt einen ganzen Haufen Filme, die nichts besonderes sind, aber trotzdem für zwei Stunden unterhalten. Bei Into Darkness waren aber die einzig guten Szenen tatsächlich die, in denen ältere Filme zitiert wurden. Das war beim ersten Abrams-Star-Trek nicht so. Der hat mich zwar auch enttäuscht, war aber zumindest für sich genommen noch ein flotter SF-Action-Streifen.

Mir gefällt der Begriff des "Unfall Schaulustigen" von Worrel. Mann will eigentlich den Blick abwenden aber ist dann doch zu gebannt von den grausigen Details...

Ich bin aber trotzdem guter Dinge bei Star Wars. Ich meine wie groß ist schon die Chance, dass jemand gleich zwei Filme so verbockt? ;)
 
Ja, und auch der letzte Satz ist unvorteilhaft. Ihn gab's übrigens auch schon in Büchern

Das ist mir durchaus bewusst, nur macht das Lucas Verfehlung, ihn direkt im ersten Film gleich abzumurksen, nicht besser ;)
Zumal die Bücher NACH dem Film entstanden sind ;P
Und bitte komm' mir jetzt nicht mit der Clone Wars Grütze...
 
Zurück