6479Gefällt mir
  1. #17621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaisan
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.125
    Mich regt gerade auf, dass ich mich nicht an meine Vorsätze halten konnte und wieder einmal Guthaben (nicht zu knapp) auf mein Steam-Konto in Angesicht des bald beginnenden Summer Sales geladen habe ... und im gog.com Summer Sale habe ich auch schon zugeschlagen, heijeijei ...
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

    Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

    "Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

  2. #17622
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.806
    Zitat Zitat von Kaisan Beitrag anzeigen
    Mich regt gerade auf, dass ich mich nicht an meine Vorsätze halten konnte und wieder einmal Guthaben (nicht zu knapp) auf mein Steam-Konto in Angesicht des bald beginnenden Summer Sales geladen habe ...
    gelobt sei die Kreditkarte, durch die man erst dann, wenn man wirklich was haben will, was zahlt
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #17623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaisan
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    gelobt sei die Kreditkarte, durch die man erst dann, wenn man wirklich was haben will, was zahlt
    Mit der Guthaben-Variante habe ich zumindest einen Rahmen - wenn mein Guthaben aufgebraucht ist, kaufe ich auch nichts mehr im Summer Sale - so schlage ich nur bei den Dingen zu, die mich wirklich interessieren. Zumindest in der Theorie ...
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

    Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

    "Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

  4. #17624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.497
    Ich rege mich gerade über Canon und ihren Selphy CP910-Fotodrucker auf.
    Im Prinzip ein schönes Gerät. Klein, funktioniert ohne PC, Drucke im Prinzip gut...ABER: auf den Bildern ist am Rand ein feiner grauer Streifen zu sehen. Immer an der gleichen Stelle bei bereits zwei Geräten. Von dem Defekt habe ich bei Amazon gelesen und da hatten User das Problem selbst beim dritten Austauschgerät. Nun werde ich auch noch ein Gerät ausprobieren und es dann ganz aufgeben. Wäre aber schade.

    Hat jemand so einen Drucker? Gibt es sinnvolle Alternativen zu Canons Selphys?
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  5. #17625
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.806
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Ich rege mich gerade über Canon und ihren Selphy CP910-Fotodrucker auf.
    Im Prinzip ein schönes Gerät. Klein, funktioniert ohne PC, Drucke im Prinzip gut...ABER: auf den Bildern ist am Rand ein feiner grauer Streifen zu sehen. Immer an der gleichen Stelle bei bereits zwei Geräten. Von dem Defekt habe ich bei Amazon gelesen und da hatten User das Problem selbst beim dritten Austauschgerät. Nun werde ich auch noch ein Gerät ausprobieren und es dann ganz aufgeben. Wäre aber schade.

    Hat jemand so einen Drucker? Gibt es sinnvolle Alternativen zu Canons Selphys?
    naja, wenn Du nicht unbedingt nen ultrakompakten, vlt sogar "für unterwegs"-Drucker brauchst, würd ich nen stinknormalen Drucker nehmen ^^ ist der Streifen denn in der gleichen Richtung, wie das Bild rauskommt, oder ist der quer zum Papierauswurf?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #17626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    naja, wenn Du nicht unbedingt nen ultrakompakten, vlt sogar "für unterwegs"-Drucker brauchst, würd ich nen stinknormalen Drucker nehmen ^^ ist der Streifen denn in der gleichen Richtung, wie das Bild rauskommt, oder ist der quer zum Papierauswurf?
    Genau dafür wollte ich den kompakten Drucker haben. Ich habe einen Großen daheim, aber der zickt auch nur rum.
    Und ich fand es schön, dass man sofort das richtige Format hat.

    Er ist quer zum Papierauswurf. Einer der User auf Amazon meinte, dass das wahrscheinlich ein generelles Problem bei der Serie ist, weil es mehrere Geräte und Druckfolien betraf.

    Auf der Website stand, dass Streifen entstehen können, wenn Staub in das Gerät gelangt, aber gerade frisch aus dem Karton bei zwei Geräten immer an der gleichen Stelle. Doof.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  7. #17627
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.806
    Grad wenn es quer ist, ist das eher seltsam. Staub oder zB falsch justierte Transportrollen würden ja dann Streifen in der Richtung, in der das Foto rauskommt, verursachen, weil dann quasi immer bei zB 3cm links vom Rand des Fotos der Störenfried sitzt und es da nicht richtig klappt mit der Farbübertragung. Aber quer: da geht ja normalerweise ein Druckkopf hin und her, und das Papier wird drunter durchgschoben - da können Querstreifen an sich nur entstehen, wenn 1-2 Zeilen nicht korrekt gedruckt werden ^^

    Oder aber bei dem Drucker ist das Druckverfahren anders?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #17628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.497

    Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

    Der zieht das Bild mehrfach durch. Erst kommt praktisch eine gelbe "Folie" drüber, dann eine türkise etc.

    Das ist also irgendwie ein Foliendruckverfahren.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  9. #17629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht irgendwie ignorieren? So ein Anti-Abo?
    Also ich hab das Forum "Clans, Server & Spielverabredungen" jetzt komplett rausgenommen aus meiner "Neue Beiträge" Ansicht.
    Diese Altis Life Scheisse nimmt einfach überhand. Was zu viel ist, ist zu viel.


    Ansonsten regt mich auf dass ich seit gestern Abend ausseh wie ein englischer Tourist. Mein Gesicht ist rot von der Sonne.
    Dabei war gestern so merkwürdiges Wetter, hab teilweise trotz Jacke noch gefroren. Und dann zwischendrin wieder richtig stechende Sonne und total warm.
    Hab gestern überhaupt nicht damit gerechnet dass die Sonne so aggresiv sein könnte.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  10. #17630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.834
    [QUOTE=Chemenu;9744266
    Hab gestern überhaupt nicht damit gerechnet dass die Sonne so aggresiv sein könnte. [/QUOTE]

    Die Wunder der Physik
    UV Strahlung wirkt auch ohne das es Warm ist
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  11. #17631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Das ist mir schon klar. Nur es war halt gestern echt lange Zeit bewölkt. Ich war für mein Empfinden gar nicht so lange in der Sonne dass ich auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte möglichweise einen Sonnenbrand davonzutragen. Vielleicht hab ich auch ein neues Ozonloch im bayrischen Hinterland entdeckt.^^
    Nächstes mal werde ich besser gerüstet sein. Oder geröstet. Wer weiß...
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  12. #17632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.600
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Lieber Gott, schütze uns vor Krankheit, Krieg und Tod und weiteren Altis Life Servern!

    Aber mal im Ernst: Jeden Tag kommen mindestens 2 bis 3 neue Server allein hier im Forum dazu, die Threads dazu bleiben (bis auf Updates des Thread Erstellers) in der Regel leer. Warum tun die sich nicht einfach alle zusammen für einen Server?? Dann müssten die nicht ständig nach neuen Spielern suchen und die 100 neuesten Beiträge wären nicht mit Altis Life Servervorstellungen "verseucht".
    Wahrscheinlich lesen die immer "alt is" und denken dann, dass sie einen neuen Thread/Server erstellen müssten.
    Rabowke und Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #17633
    Gast20180705
    Gast
    Nach der Spielbeschreibung von Altis-Live hat man bei den ganzen neuen Servern das Gefühl, jede sich gekränkte/geärgerte/gebannte Person macht seinen eigenen Server mit Blackjack und Nutten.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #17634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Irgendwie auch klar dass jeder gern der Chef seiner eigenen, kleinen, virtuellen Welt wäre.
    Nur es kann halt nicht jeder Chef sein, sonst wird ein sehr einsames SP Spiel draus.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  15. #17635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.834
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Irgendwie auch klar dass jeder gern der Chef seiner eigenen, kleinen, virtuellen Welt wäre.
    Nur es kann halt nicht jeder Chef sein, sonst wird ein sehr einsames SP Spiel draus.
    hm nja, und dann entstehen so Mikrodinger wo es am Ende so viel Effektiver wäre wenn anstatt dessen einfach 5 derer zusammentun würden
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  16. #17636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.350
    Shit. Scheine mir so ne verdammte Malware/Spyware eingefangen zu haben. In meinem Browser taucht beim Starten statt des Google-Bildschirms so ne "Omiga Plus"-Scheisse.

    Ich hoffe ich bekomm das mit Ad Aware oder einer anderen Antispyware-Software wieder weg. Frage mich wie sich das bei mir eingenistet hat...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #17637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.463
    Schonmal in der Systemsteuerung bei Software geschaut? Gibts da sowas wie Wsys? Schau mal hier: Omiga Plus Virus - Wie entferne ich?
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  18. #17638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.350
    Habs anders gelöst: Systemwiederherstellungspunkt. Der obige Link bracht nämlich nix.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #17639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KapitaenGnadenlos
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    136
    Manchmal bekommt man schon gar ncith mehr mit, wo man sich diesen Dreck einfängt. Meinen Bruder darf ich gar nicht mehr an den PC lassen, sonst ärgere ich mich wieder eine halbe Stunde mit dem Zeug rum, bevor ich wieder normal surfen kann. Letztes mal surfe ich auf Ebay und Facebook, klappen übertriebenerweise 4 bis 5 Fenster mit Webung auf

    Ließ sich auch nicht normal über den Adware Cleaner löschen, brauchte ein Tutorial, um das Ding komplett weg zu bekommen. Versaut einem echt den Feierabend sowas...

  20. #17640
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.806
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Habs anders gelöst: Systemwiederherstellungspunkt. Der obige Link bracht nämlich nix.
    Du musst aber unbedingt mal scannen, denn das Ding ist sicher noch "da"
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •