6479Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Shatner wurde mir irgendwie erst sympathisch, als er älter war. So Boston Legal oder seinen Auftritt in "Fanboys".
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Also hör mal... Shatner, Nimoy und Co. sind (noch) lebende TV- und Kinogeschichte, da würde es mir schon wehtun, wenn die Herren (nebst Dame Uhura) irgendwann nicht mehr unter uns weilen. Ist schon erstaunlich, dass die meisten (außer Doc McCoy und Scotty) immer noch unter uns weilen.
    Sind halt alle Helden meiner Kindheit.
    Okay, wenn Bruce Willis sterben würde dann würde ich vermutlich auch denken "Ist das Leben nicht beschissen?".

Aber mal aus dem Leben gegriffen. Heath Ledger ist doch vor kurzem gestorben. Ich habe ihn ein paar Jahre zuvor mit einer Shakespeare komödie kennengelernt und war seit dem ein MEga-Fan von ihm. Er gehörte echt zu meinen Lieblingsschauspielern.

Ich kenne ihn aber nicht Privat. Mein einziger Gedanke bei seinem Tod war "Schade, hätte gerne noch mehr Filme mit ihm gesehen".

Soweit reicht meine Empathie dann doch nicht
    Mothman hat "Gefällt mir" geklickt.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Shatner wurde mir irgendwie erst sympathisch, als er älter war. So Boston Legal oder seinen Auftritt in "Fanboys".
    In der realen Welt ist er gar eher unbeliebt, weil er sich immer als männliche Diva benimmt, auch schon zu TOS-Zeiten.
    Aber rein von seinem filmischen Wirken mag ich ihn sehr. Und das seit fast 30 Jahren...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Bruce Willis sterben würde dann würde ich vermutlich auch denken "Ist das Leben nicht beschissen?".

Aber mal aus dem Leben gegriffen. Heath Ledger ist doch vor kurzem gestorben. Ich habe ihn ein paar Jahre zuvor mit einer Shakespeare komödie kennengelernt und war seit dem ein MEga-Fan von ihm. Er gehörte echt zu meinen Lieblingsschauspielern.

Ich kenne ihn aber nicht Privat. Mein einziger Gedanke bei seinem Tod war "Schade, hätte gerne noch mehr Filme mit ihm gesehen".

Mir ging es genauso. Heath Ledger fand ich genial. Selbst wenn der Film an sich für mich garnicht so interessant war, Ledger hat das aufgewertet.
    z.B. 10 Dinge, die ich an Dir hasse (das ist die "Shakespeare Komödie") oder Ritter aus Leidenschaft
    Und dann natürlich Filme, wo er brilliert hat, wie Brokeback Mountain oder Monster's Ball.

Und als er gestorben ist, war mein erster ehrlicher Gedanke auch "schade, den hätte ich gerne öfter gesehen".

Erfahrener Benutzer

Ja gut, wenn deine Betroffenheit gleich einem Fingerschnippen schnell verfliegt, kann man da nichts machen...

Du selbst wirst wohl kaum was Weltbewegendes schaffen oder rund um den Globus von dir reden machen, aber wenn du mal dahinscheidest, werde ich deiner gedenken und hier ein Trauer-Forum mit allem was dazugehört organisieren, das versprech ich dir, inkl. einer "Ode an Vordack".

Und das, obwohl ich dich persönlich gar nicht gut kenne und du kein Star (welcher Art auch immer) bist ...
    Geändert von sauerlandboy79 (21.08.2012 um 14:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Mir ging es genauso. Heath Ledger fand ich genial. Selbst wenn der Film an sich für mich garnicht so interessant war, Ledger hat das aufgewertet.
    z.B. 10 Dinge, die ich an Dir hasse (das ist die "Shakespeare Komödie") oder Ritter aus Leidenschaft
    Und dann natürlich Filme, wo er brilliert hat, wie Brokeback Mountain oder Monster's Ball.

Und als er gestorben ist, war mein erster ehrlicher Gedanke auch "schade, den hätte ich gerne öfter gesehen".
    Die beiden Filme waren durch Ledger echt GENIAL! (10 Dinge und Ritter). Die anderen beiden kenne ich noch nicht, wird nachgeholt
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Und das, obwohl ich dich persönlich gar nicht gut kenne und du kein Star (welcher Art auch immer) bist ...
    Du kennst mich viel besser als Heath Ledger oder diesen Chatner

Und was hat bitte der Berühmtheitsgrad einer Person damit zu tun ob ich für ihn Empathie empfinde? Bei mir NULL. Da geht es mir nur um wie gut ich jemanden kenne/mag. Ich hab viel um die Ohren, da sind mir irgendwelche Kapaiken die mit meinem Leben eigentlich nichts zu tun haben herzlich egal.

Danke für das Angebot, aber ich werde zu 99% länger leben als Du (meine Oma ist mit 104 oder so gestorben )
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    Die beiden Filme waren durch Ledger echt GENIAL! (10 Dinge und Ritter). Die anderen beiden kenne ich noch nicht, wird nachgeholt
    Wobei er bei Monster's Ball nur ne Nebenrolle hat. Aber die hat es in sich.

Erfahrener Benutzer
    Wobei er bei Monster's Ball nur ne Nebenrolle hat. Aber die hat es in sich.
    Die Waffe, die er auf sich gerichtet hatte, auch...

Erfahrener Benutzer

Danke für das Angebot, aber ich werde zu 99% länger leben als Du (meine Oma ist mit 104 oder so gestorben )
    Du solltest Dir solche Sprüche besser verkneifen, denn ähnliches findet sich zuhauf in der beliebten Rubrik "famous last words"...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Du kennst mich viel besser als Heath Ledger oder diesen Chatner

Und was hat bitte der Berühmtheitsgrad einer Person damit zu tun ob ich für ihn Empathie empfinde? Bei mir NULL. Da geht es mir nur um wie gut ich jemanden kenne/mag. Ich hab viel um die Ohren, da sind mir irgendwelche Kapaiken die mit meinem Leben eigentlich nichts zu tun haben herzlich egal.

Nichts für ungut, aber es sind schon Menschen am "Diablo3"-Konsum verreckt... Also gehörst du als D3-Fan klar zur gefährdeteren Sorte von Gamer...
    Aber hey, wenn wir im Rentenalter sind, können wir ja Senioren-Scooter spielen, mit allem was dazu gehört. Mal schauen wer zuerst abkratzt...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir solche Sprüche besser verkneifen, denn ähnliches findet sich zuhauf in der beliebten Rubrik "famous last words"...

Ich bin eben selbstbewusst

Und Sauerboy weiss schon wie er mich einordnen kann
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Aber hey, wenn wir im Rentenalter sind, können wir ja Senioren-Scooter spielen, mit allem was dazu gehört. Mal schauen wer zuerst abkratzt...
    Bin sofort dabei. Da freue ich mcih jetzt schon drauf
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

Erfahrener Benutzer

Ich bin eben selbstbewusst

Und Sauerboy weiss schon wie er mich einordnen kann
    Ich zitiere mal einen älteren Comment von dir:

Ich gebe Dir noch ein paar positive Eigenschaften...

- kann ein halbes Bier in 5 Sekunden kippen

- schafft es 5 Flippen gleichzeitig zu rauchen
    - hab den megacoolen Trick drauf ne brennende Kippe in den Mund zu nehmen, zu zerkauen und runterzuschlucken
    - Nach dem ersten Mai Tai gehen alle auf meine Rechnung
    - Ich hab ein Volleyballnetz

Also, falls wir uns in nächster Zeit nicht mehr schreiben sollten (aufgrund deines vorzeitigen Ablebens):
    Es war eine Freude mit dir... *schnief*

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de

Also, falls wir uns in nächster Zeit nicht mehr schreiben sollten (aufgrund deines vorzeitigen Ablebens):

Ja, er wäre nicht der Erste, der sich im eigenen Volleyball-Netz verfangen hat und jämmerlich erstickt ist.

Erfahrener Benutzer
    ...Danke für das Angebot, aber ich werde zu 99% länger leben als Du (meine Oma ist mit 104 oder so gestorben )
    Das hilft dir bei irgendeinem Unfall auch nicht viel. Aber wie sagt man, Totgesagte leben länger.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Ich zitiere mal einen älteren Comment von dir:

Ich gebe Dir noch ein paar positive Eigenschaften...

- kann ein halbes Bier in 5 Sekunden kippen

- schafft es 5 Flippen gleichzeitig zu rauchen
    - hab den megacoolen Trick drauf ne brennende Kippe in den Mund zu nehmen, zu zerkauen und runterzuschlucken
    - Nach dem ersten Mai Tai gehen alle auf meine Rechnung

Ja, ich hab doch vorhin was von meinem persönlichen Leben gesagt... Wegen meinem Lebenswandel stimmt nur noch das Letzte... Körperlich bin ich in der Hochform meines Lebens, und das obwohl ich mit 18 täglich Sport gemacht habe (und den Punkten oben).

Also, ich bleibe Dir noch ein klein wenig erhalten *Taschentuchreich*

Ach ja, und ich hab in den letzten 2 Monaten 10 kg abgenommen und mein BMI ist genau richtig
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

Erfahrener Benutzer
    Gerichtsmediziner zu Kommissar:

"Ja, die Todesursache war tatsächlich eine tote Flugente...das Vieh ist ihm einfach so auf den Schädel geknallt...unglaublich, oder?"

Vordack, sauerlandboy79, Lukecheater und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Gerichtsmediziner zu Kommissar:

"Ja, die Todesursache war tatsächlich eine tote Flugente...das Vieh ist ihm einfach so auf den Schädel geknallt...unglaublich, oder?"

Also bin ich bei einem Selbstmordversuch (ich war deprimiert daß ich noch so lange zu Leben habe) Sauerlandboy auf den Kopf gefallen?
    Vordack
    www.grownbeginners.com

-?

Erfahrener Benutzer
    Ach ja, und ich hab in den letzten 2 Monaten 10 kg abgenommen und mein BMI ist genau richtig
    Bei mir waren es 4 Kilo in drei Wochen ! Wer kann das toppen ?!