6269Gefällt mir
  1. #30101
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    75.692
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Dann muss ich Dich wohl mal zum Pizza-Essen einladen, was?
    Selbst wenn sie so gut wie bei meinem Lieblingsitaliener wäre, würde ich nicht das lange Vorheizen haben wollen
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #30102
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.255
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Nebenbei: der Teig MUSS nicht nen Tag vorher schon gemacht werden. Mag sein, dass es Vorteile hat und besser aufgeht. Aber mit warmem Wasser zusammen und bei 20 Grad Raumtemperatur reichen auch 2-3h für ne ordentliche Pizza. Nen Pizzastein nehm ich nicht, das wäre mir zu blöd, dass ich wegen einer Pizza den Ofen so lange vorheizen muss.
    Nebenbei: Man MUSS auch keine Pizza essen.
    Aber wenn, dann halt so anständig wie nur möglich. Ich gebe mich zumindest nicht mit weniger zufrieden.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #30103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.588
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie so gut wie bei meinem Lieblingsitaliener wäre, würde ich nicht das lange Vorheizen haben wollen
    "Lange" ist relativ. Der Stein braucht knapp 40 Minuten, bis er die perfekte Betriebstemperatur hat. Klar macht man das nicht jeden Tag, aber wenn's bei uns Pizza gibt, ist das auch immer was Besonderes.

    Und wirklich warten muss man nicht, da wir immer lecker Antipasti/Salate, o. ä. als Vorspeise genießen.

    @Exar-K:

    Gute Einstellung. Ich bin schon lange weg von der Einstellung "Essen = Nahrungsaufnahme".
    Das ist für mich immer mit perfektem Genuss und Zelebrierung von Esskultur verbunden.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  4. #30104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.187
    *wirft kurz die neue Reihe von Bon Appétit hier rein*

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #30105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.425
    Ha, gerade mal auf die Nachrichten geschaut und was total relevantes fuer diese Diskussion gesehen :
    https://www.tagesschau.de/inland/nut...tudie-101.html
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  6. #30106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.797
    Blog-Einträge
    3
    Savegame-Bug bei Jurassic World :/

    Kann auf eine bestimmt Insel nicht mehr zugreifen (Pena), weil jedesmal die Meldung kommt, dass Autosave beschädigt ist.
    Wenn ich andere Inseln anwähle funktioniert das ohne Probleme.
    Scheint also irgendwas mit der Insel nicht zu stimmen.

    Der letzte Spielstand, mit dem ich auf jene Insel zugreifen kann, ist vom 10.5. 11:59
    Spielstand vom 11.5.12:16 klappt dann schon nicht mehr.
    Aber das habe ich erst jetzt bemerkt.
    Dazwischen hab ich eifrig die anderen Inseln auf 5 Sterne gepimpt.
    Jetzt wollte ich wieder zu Pena zurück und... nö, geht nicht.

    *grummel*

    Supportticket ist raus. Aber bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #30107
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.271
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    *wirft kurz die neue Reihe von Bon Appétit hier rein
    Auch sehenswert: Ugly Delicious auf Netflix.
    Wo ein Sternekoch sich auf die Suche nach den besten Zubereitungen von ganz normalen Speisen begibt. Eine Folge ist der Pizza gewidmet (aus Italien, klar, USA und Japan).

  8. #30108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.797
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Savegame-Bug bei Jurassic World :/

    Kann auf eine bestimmt Insel nicht mehr zugreifen (Pena), weil jedesmal die Meldung kommt, dass Autosave beschädigt ist.
    Wenn ich andere Inseln anwähle funktioniert das ohne Probleme.
    Scheint also irgendwas mit der Insel nicht zu stimmen.

    Der letzte Spielstand, mit dem ich auf jene Insel zugreifen kann, ist vom 10.5. 11:59
    Spielstand vom 11.5.12:16 klappt dann schon nicht mehr.
    Aber das habe ich erst jetzt bemerkt.
    Dazwischen hab ich eifrig die anderen Inseln auf 5 Sterne gepimpt.
    Jetzt wollte ich wieder zu Pena zurück und... nö, geht nicht.

    *grummel*

    Supportticket ist raus. Aber bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem
    Support:
    Thanks for getting in touch with us and I'm sorry that you've had this issue.
    I've found an internal investigation for this issue when it occurred to another player however we were unable to recover their save.
    I've attached your saves and report tho the investigation though and will prompt a dev to take a look and see if they cant find the cause.
    So I'll hold onto this ticket for now until I get an update and I'll let you know if there is anything we can do.

    Kindest Regards,


    Scientist*Miu~
    Jurassic*World Evolution Customer Support


    Toll
    :/*
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Seite 1506 von 1506 ... 5061006140614561496150415051506

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •