6462Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja, aber mehr so "Yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa".
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Klugscheißer
    ... ich stell mir das gerade bildlich vor und finde es ja löblich, wenn die Frau auch mal die ganze Arbeit macht.

Aber ... Yeeeehaaaaaaw! gehört sicherlich nicht zu den Dingen, die man dabei hören möchte. Also ich nicht. Auch nichts von Hengst oder anderen Bezeichnungen von Lebewesen aus der Tierwelt.

Ja, ich bin ü30 ... aber trotzdem, wer steht auf sowas?! WER?!

:>
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Ich müsste lachen.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... aber trotzdem, wer steht auf sowas?! WER?!
    Das fragt man sich bei vielen Sachen ...
    Spassbremse und Nyx-Adreena haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Das fragt man sich bei vielen Sachen ...
    Muhahahahaha

Genial!

Vor allem, weil Tapatalk Videos jetzt automatisch abspielt und der Typ nun schon zweimal abhottet.

Erfahrener Benutzer
    Was genau will der Typ verkörpern?! Eine notgeile Maleficent nach einer Brust-OP?

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Community Officer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Ich müsste lachen.
    Hat eine Ex mal gemacht. Cowboy gespielt, inklusive simuliertem Lassoschwingen.
    Natürlich nicht ernsthaft. Wir hatten uns danach beide gekringelt.

Ohne Spaß an der Sache fehlt doch der ganze Spaß an der Sache!
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Wir hatten uns danach beide gekringelt.
    Wenn sich bei dir was kringelt, versteh ich, dass sie jetzt deine Ex ist.
    Spassbremse und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wenn sich bei dir was kringelt, versteh ich, dass sie jetzt deine Ex ist.
    Bei 1:50.

The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris

Erfahrener Benutzer
    Mein Freundeskreis sollte Worrel danken, den wegen ihm haben die jetzt Bekanntschaft mit dem Latex-Teufel gemacht. Musste den Link zum Video natürlich sofort verbreiten. ;-D
    So...und jetzt mal schauen, wo man dieses Kostüm kaufen kann...
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Mein Freundeskreis sollte Worrel danken, den wegen ihm haben die jetzt Bekanntschaft mit dem Latex-Teufel gemacht. Musste den Link zum Video natürlich sofort verbreiten. ;-D
    So...und jetzt mal schauen, wo man dieses Kostüm kaufen kann...
    Nachschlag (NSFW).
    Und noch ein Beitrag zum Thema Tubasexualität.

Beides von demselben Typen.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Herrjemine! Holla die Waldfee.
    Das ist...äh...joa...
    Geändert von Nyx-Adreena (30.06.2017 um 08:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Anwärter für den Darwin-Award. Einstein hat offensichtlich doch Recht mit seinem Kommentar zu Universum und Dummheit:

https://de.yahoo.com/nachrichten/t%C...163655153.html

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hab mir zum Steam Sale Metal Gear Solid 5 gekauft, da ich wieder (bzw. immer noch) Lust auf ein schönes Stealthspiel hatte, und das Spiel gerade frustriert nach drei angezeigten Spielstunden wieder von der Platte geschmissen. Wäre mein überhaupt erst zweiter Kandidat für ne Rückerstattung gewesen, für mich ist das Ding echt unspielbar (Kamera, Steuerung, Speichersystem usw.). Leider haben Einstellungen, Charaktererstellung (macht die überhaupt was aus? Snake sah im Spiel selbst dann genauso aus, wie vorher) und das extrem lange Intro (nicht viel mehr, als ein besseres Quicktimeevent, das aus unzähligen Zwischensequenzen und ein paar Minuten Gameplay besteht ... immerhin sehr cool inszeniert) schon ca. 1 1/2 Stunden in Anspruch genommen, so dass ich die Schwächen des eigentlichen Spiels, das sich völlig anders spielt, als die Intromission, erst nach den ersten zwei abgeschlossenen Spielstunden wirklich bemerkt habe. Das heißt: Keine Rückerstattung mehr möglich. Ich ärgere mich gerade zwar zu Tode (immerhin 20 Euro in den Wind gesetzt), aber was soll's, bringt ja nichts. Da schmeiße ich es lieber runter von der Platte, bevor ich mich noch mehr drüber aufrege.

Dinge, die mir immerhin gefallen haben:
    - Atmosphäre
    - Humor
    - Grafikdesign
    - Dialoge und Zwischensequenzen

Aber, wenn das Gameplay nicht funktioniert, ist das alles für mich nicht viel wert. Ernsthaft: In einem Stealth-Spiel, in dem es vor allem um Übersicht geht, so ein niedriges Field of View ... was hat man sich dabei gedacht?? Lässt sich ja nicht einmal einstellen. Stealth war für mich jedenfalls absolut unspielbar (selbst das erste größere Dorf war Frust ohne Ende) und auf Ballern hab ich keine Lust. Immerhin hab ich Dishonored 1 und 2 jeweils ohne Probleme auf höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und auch die ersten beiden Thief Spiele haben mich vor keine unmögliche Aufgabe gestellt. Ich geh jetzt ins Bett, bevor ich mich noch mehr ärgere.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Erfahrener Benutzer
    Kann ich so gar nicht wirklich nachvollziehen. Stealth ist imo das einzige, was in MGS V wirklich ausgezeichnet funktioniert. Den Rest kann man imo in den Pfeife rauchen, weshalb es inzwischen auch wieder von meiner Platte geflogen ist.

Und ganz ehrlich, du vergleichst hier ein Third Person Spiel mit First Person Spielen. Dass das nicht dasselbe ist, sollte klar sein. MGS V spielt sich wie Splinter Cell und steht dem alleine vom Gameplay auch in nichts nach. Steuerung und Kamera funktionieren für ein Third Person Schleichspiel imo tadellos.

Erfahrener Benutzer
    Wenn man ohne falsche Gedanken zur Arbeit fährt, sein Büro betritt und feststellt dass der Schreibtisch total verrückt, Drucker, Rechner etc. wild auf diesem draufgeklatscht wurden um Platz für alte Ecktische zu schaffen die hier gar nicht hingehören. Mit Sicherheit wieder einer dieser Geistesblitze vom (Noch-)Senior-Chef.

Keine Ahnung was er damit bezweckt aber... Hat der'n Arsch offen oder was?!

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    https://twitter.com/petertauber/stat...66006138220544

Wow diese Aussage *Facepalm* Aber was erwartet man von realitätsfernen Politikern

Wenn seine Aussage so einfach wär dann müsste es ja komplett deutschland gut gehen dabei scheitert es teilweise schon bei kitaplätze und das Bildungsystem ist auch immer mehr maroder.

Klugscheißer
    Die Aussage war echt absolut für'n Arsch und das hat er, hoffentlich!, zum Glück selbst eingesehen. Er hat sich ja dafür entschuldigt, aber der Kollege scheint häufiger anzuecken.

ZAM! Wir brauchen ein ./facepalm Smilie!

SOFORT!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    so mancher ossi meint ja nach wie vor, der impuls zum niedergang der ddr und letztlich zur wiedervereinigung sei durch montagsdemos etc. von den bürgern selbst ausgegangen. irgendwie süß naiv.
    Die Wahrheit dürfte wohl sein, daß die DDR den Russen schlicht zu teuer wurde. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber die DDR-Bürger waren materiell deutlich besser gestellt als die Menschinnen und Menschen der Sowjetunion. Nun sollte man die friedlichen Montagsdemos auch nicht so ganz kleinreden; möglicherweise waren sie tatsächlich der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Aber die ganz großen Räder wurden in Paris, Washington und Moskau gedreht und nicht in Leipzig.

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen

ZAM! Wir brauchen ein ./facepalm Smilie!

SOFORT!
    Ohje. Der wird ja dann im Pegida-Thread.....ausufernd benutzt.
    Spassbremse, Rabowke and Taiwez haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka