8.700 Unterschriften Weltweit? .
Schlaue und gut informierte Leute sind immer in der Minderheit.
8.700 Unterschriften Weltweit? .
Schlaue und gut informierte Leute sind immer in der Minderheit.
Jetzt haben wir den selben alten Weg. Wie dumm. Als ob in drei Jahren noch irgendjemand nach einer Disc fragt. Die digitalen Vertriebswege sind mit der kommenden Konolengeneration eingeleitet. Der klassische Absatz von Boxverkäufen wird steil nach unten gehn. Das ist einfach unvermeidbar. .
Dass Microsoft Online-DRM abgeschafft hat war die größte Pleite dieses Jahr.
Schlaue und gut informierte Leute sind immer in der Minderheit.
Einige verstehen anscheinend immer noch nicht, warum viele Leute dagegen waren. Das ging doch nicht gegen den digitalen Vertrieb, das stört die meisten nicht, sondern sie regten sich wohl auf, weil sie innerhalb von 24 Stunden einmal online sein mussten und das indirekt eine "Always-On" Einführung war.
Hätten die das wie Steam gemacht, dass die Leute die Spiele digital kaufen können und danach immer offline zocken könnten, dann hätte das sicher keinen Konsolenspieler gekratzt. Die Leute haben einfach kein Bock auf Always On und strikte Restriktionen, das war mein Eindruck dazu
Irgendwie haben die Leute, die Microsofts ursprünglichen Plänen hinterher weinen, wohl noch immer nicht verstanden, dass die Geschichte mit dem Tauschen/Verleihen ein riesen Hoax war. Es ging nie darum, dass man Freunden oder Familienmitglieder ein Spiel leihen konnte, damit sie es durchzocken können, sondern es war so geplant, dass es für maximal eine Stunde spielen dürfen, danach sollte dann ein Kaufangebot aufploppen, wenn man es annimmt hätte man das Game dann weiter spielen dürfen. Ein reines Marketing-Tool kein besonderes Schmankerl für den User und seine Freunde/Familie. Im Grunde genommen so ähnlich wie eine Demo mit Übernahme des Spielfortschritts beim Kauf.Sorry, aber dass Microsoft zurückgerudert ist war völliger Schwachsinn. Ein modernes Steam für Konsolen mit Tauschfunktion und Verkauf von Lizenzen wäre der Schritt in die richtige Richtung gewesen.
Kauft der Kunde jedoch ein rein digitales Werk auf dem Live Marktplatz, muss die Konsole eben Online sein.
"While we believe that the majority of people will play games online and access the cloud for both games and entertainment, we will give consumers the choice of both physical and digital content."Ich frag mich auch bei den ganzen Dödeln die beim Steam Sale immer kräftig zuschlagen, ob die einen Schatten haben ...
Die XBox (ONE) Fan-Gemeinde ist doch verückt. Wer will schon DRM maßnahmen.
Die sollten sich mal lieber überlegen was die machen, den sowas färbt total aufm PC ab (ich mein damit die DRM Maßnahmen fürn PC) Am ende hat dann jeder kleine Entwickler/Publisher, der auch PC Games macht, so ein dreck (ein Client).