• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wo war Halo beim Xbox Games Showcase? Phil Spencer erklärt das Fehlen der Marke

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
5
Hätte man ihn nicht auf alle Marken ansprechen können?

Psychonauts 9/10 Punkte. Verkaufts ich fürn 3D Plattformer äußerst gut. Klar kein Shooter etc.

aber der 1 Teil hat 9,511 Reviews 96 % positiv

Psychonauts 2 hat


Äußerst positiv 7,628 Reviews 97 % positiv (meine Review fehlt leider noch)

Also ein gutes Psychonauts 3 mit Fokus auf Familie, Praktikanten, die Gründer der Psychonauten & Lily Raz. Vorallem Koop mit Lily wäre toll oder Passagen wo man Lily spielt, mit ner großen tollen Oberwelt wie in den 2 Spielen mit viel Sammelzeug ala Banjo Kazooie Tooie Donkey Kong 64. Fertig einfach die Qualität minimal steigern. Neuer Ort mit vielen Geheimnissen.

Evil Within 3 (Horrorspiele auf Steam laufen? Callisto Protocol (zu kurz), Scorn (zu kurz), Dead Space Remake (hohe Systemanforderung), Resident Evil 4 Remake (zu kurz, fehlt ein Boss & mehr optinale Waldgebiete mit Hütten/Kapellen wie am Anfang, aber jedes RE ist eben zu kurz), Last of Us Part 1 Steam, Silent Hill 2 Remake, Alone in the Dark)

Da fehlen nicht mehr viele Spiele Serien, aber eben doch Evil Within 3 AnkündigungsTeaser

Banjo Kazooie Remake/ Rare Replay auf Steam? James Bond Golden Eye (Legends) Comeback Steam

Wolfenstein New 3 Ankündigungs Teaser

Dishonored 3, Prey 2 Ankündigungs Teaser (Arcane 30 % Belegschaft, Neue & Alte Mitarbeiter wieder-finden)


Hoffe echt mal die legen jetzt mal nach im Dezember bei den Game Awards

Microsoft hat die Mittel & Spielebranche wächst immer noch viel größer als Filme, Serien, Musik, Bücher etc.
Doom 4? Doom 2 Remake? Bin kein großer Doom Fan. Doom 3 fand ich toll ^^

Wie man es macht:


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eine simple Ankündigung reicht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Studios


1 Studio = 343 Industries= Halo Infinite
2 Studios Relic Entertainment, World's Edge = Age of Empires IV: Anniversary Edition? Age of Empires V?
1 Studio= Fabel = Playground Games (Ex Mitglieder von Lionhead Studios?)
1 Studio= Turn 10 Studios = Forza Motorsport
1 Studio= Rare = weiter Sea of Thieves Support (statt Rare Replay, Banjo Kazooie, Tooie, Conker Bad Fur Day, Kameo, James Bond GoldenEye, Perfect Dark helfen oder was neues von diesen Marken)
1 Studio= Arcane (30% Belegschaft, wenn Sie nicht alte & neue Leute zurückbekommen) = Redfail (statt Prey 2 oder Dishonored 3 oder mal Wolfenstein Old Blood II ?
1 Studio= Bethesda Game Studios= Starfield
1 Studio Compulsion Games = South of Midnight (statt We Happy Few 2)
1 Studio inXile Entertainment = Clockwork Revolution (BioShock Ersatz? Wieso nicht gleich Dishonored)
1 Studio Machine Games Indiana Jones (& Wolfenstein 3 hoffentlich)
1 Studio The Initiative & Mitentwickler Crystal Dynamics (gehört Embracer?)= Perfect Dark
1 Studio Undead Labs = State of Decay 3
1 Studio Ninja Theory = Senua´s Saga Hellblade II
1 Studio Obsidian Games= Avowed & OuterWorlds 2, was sich wohl auch jeder wünschen würd wäre ein New Vegas 2 bzw. FallOut 5 v. Bethesda Games)
1 Studio= Zenimax Online = The Elder Scrools 6
https://www.netzwelt.de/news/218632...zte-spiel-todd-howard-sagt-bethesda-chef.html
Also kommen wir auf 14 von 20 Studios

kA was also die anderen 6 Studios machen?

Double Fine ? Psychonauts 3? Infos im Dezember bei den GameAwards? Köln Gamescom?

Restlichen 4? Mithelfen wie Crystal Dynamics?

 
Zuletzt bearbeitet:
kA was also die anderen 7 Studios machen? Woran arbeitet Double Fine & die restlichen 6? Kann mich jemand bitte aufklären?
Ninja Theory macht Hellblade 2 und Projekt Mara
Obsidian macht Avowed und Outer Worlds 2
Zenimax Online wird wohl weiterhin TESO machen
Und von den anderen ist wohl noch nichts bekannt.
 
Ja habs noch mal upgedated ^^

Teso sagt mir aber nicht wirklich was
Ninja Theory macht Hellblade 2 und Projekt Mara
Obsidian macht Avowed und Outer Worlds 2
Zenimax Online wird wohl weiterhin TESO machen
Und von den anderen ist wohl noch nichts bekannt.

Ja Hellblade 2 vergessen wie dämlich nach Enslaved: Odyssey to the West, DMC & Hellblade: Senua’s Sacrifice

Ist Elder Scrolls Trailer nicht schon 5 Jahre her ohne was neues? Noch nie 2 Trailer/ Gameplay Screenshots gesehen, deshalb so leicht den Skyrim Nachfolger zu vergessen ^^

Obsidians Avowed ist nicht so überzeugend für mich & bis jetzt gibts nur Outer Worlds 2 Titel, d.h. noch 3-5 Jahre warten ^^, je nachdem wie schnell Avowed fertig ist.
 
Das TESO Studio arbeitet seit ein paar Jahren an einem neuen Spiel mit neuer Engine

Rare machen außerdem noch Everwild.

Playground Games bestehen nicht aus ehemaligen Fable Entwicklern.

The Elder Scrolls 6 geht erst in Vollproduktion wenn Starfield fertig ist. Wird nicht vor 2028 erscheinen.
 
Zurück