• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird Johnny Depp durch "Barbie" ersetzt? Fluch der Karibik steht vor einem Reboot

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Margot Robbie war schon vor Barbie in der engeren Auswahl. Das ging schon mit ihrer Rolle als Harley Quinn los bzw. mit dem rauswurf von Johnny Depp.

Aber dazu müsste Tengler-Boehm ja mal etwas recherchieren. Sowas sollten Redakteure können.
 
Er müsste wieder was ernsthaftes wie 21 Jump Street machen. Man kann ihn auf jung rendern. Der Barbie Cast sollte komplett durch CGI ersetzt werden. Ich verstehe nicht, warum man dafür echte Schauspieler nimmt.
 
Reboot? Tja dann: Etwas anderes als Captain Jane Sparrow würde ich beim heutigen Disney auch garnicht erwarten. Hoffentlich wird sie 1:1 wie Jack, samt Alkoholproblem, Klamotten, etc., . Weil, deshalb.

Lasst doch erstmal richtige Fakten zum Film kommen, als wieder nur diese typischen Aufreger mittels Glaskugel zu produzieren. Ich hoffe Disney lernt irgendwann einfach und setzt hier einfach ein neues Gesicht in eine völlig neue Story in dieses Universum.
 
Schon Keira Knightly & Orlando Bloom durch Penelope Cruz auszutauschen war keine "BESSERE" Wahl. Selbst Spin Off hätte nicht die Tragweite eines Hobbs & Shaw (Fast & Furious)
 
Zurück