• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karriere endgültig vorbei: Hat Disney keinen Bock mehr auf Johnny Depp?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.945
Reaktionspunkte
18
Lache immer öfter über diese Möchtgern reisserischen Überschriften ala Bild.
Jonny Depp muss nicht, er kann, wenn er will, Filme drehen, da er seine Schäfchen im trockenen hat.
Von daher muss ein über Sechziger keine Karriere mehr starten.
Wirklich befremdlich finde ich die persönliche Meinung des Erstellers.
Jonny Depp ist nach dem Prozess beliebter denn je und hat sich seitdem nicht wirklich um neue Rollen ernsthaft bemüht. So habe ich das zumindest den letzten Berichten zufolge vernommen.
Amber Heard hingegen ist komplett erledigt und wird regelrecht gehasst, eigenverschuldet.
Du verdrehst ja sämtliche Fakten und stellst Amber Heard gefült noch als Opfer hin, das auch noch tolle Filmrollen erhält.
Totaler Nonsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Furchtbarer Artikel, von vorne bis hinten nur Häme gegen Jonny Depp. Man muss mal bedenken, dass sowas um 80%+ der Leser hier junge Männer sind. Und was wird vermittelt?
Wenns mit deiner Beziehung mal nicht mehr funktioniert, ist es vollkommen ok, wenn deine Freundin Dich finanziell und gesellschaftlich "vernichten" will - Selbst wenn sie zum Schluss als Lügnerin entlarvt wird, dann ist sie immer noch das bedauernswerte Opfer und du als Mann hast jede Strafe verdient.
Jonny Depp hatte die Chancen eines Schneeballs in einem Hochofen diesen Prozess um sein Lebenswerk gegen eine Me-too Galionsfigur zu gewinnen, aber er hat es geschafft, davon hätte der Artikel handeln sollen.
 
Das ist ein sehr dummer Artikel.
Nein, es es wäre für Disney nicht "ein leichtes gewesen" zu bestimmen, dass Depp in einem weiteren Pirates of the Caribbean Film mitspielt, denn dieser hatte bereits mehrfach beteuert, dass er nicht mehr für Disney arbeiten und ebenso an keinem neuen Film des Franchise beteiligt sein will. Die Kiste ist lange zu und vergangenen Äußerungen von Bruckheimer kann man auch entnehmen, dass er und scheinbar auch Disney sehr wohl versucht haben, ihn zumindest mal für einen kurzen Cameo Auftritt zu gewinnen. Abgesehen davon ist schon seit Jahrzehnten bekannt, dass Depp einer der Schauspieler*innen ist, die sich ihre Werke nicht anschauen können und auch nicht möchten, das ist unter Schauspieler*innen durchaus nicht neu. Scheinbar möchte Depp auch einfach gerade keine Hollywood Produktionen drehen, was durchaus verständlich ist, und sich lieber vermehrt auf Produktionen in Europa und Saudi-Arabien konzentrieren.
 
komplett idi***er artikel, sorry, aber da ist von hinten bis vorne alles falsch daran.
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. ich bin auch ehrlich gesagt zu faul. wer will, kann sich ja den gesamten prozess heard-depp nochmal ansehen, ich hab das damals gemacht. daraus ist ganz klar ersichtlich, dass dieser artikel komplett falsch ist. depp hat von sich aus ausgeschlossen, jemals wieder den piraten zu spielen, weil disney zu unrecht auf die vorwürfe von heard gehört hatte, wie der prozess dann übrigens eindrucksvoll bewies. nicht disney hat genug von depp, depp hat genug von disney. das ist nur eine der falschen aussagen in diesem artikel.
 
Was die vertauschte Opferrolle betrifft, haben meine Vorredner mehr als genug Aussagen zu diesem Artikel nieder Bretzeln lassen... Zurecht. Weit gefehlt von neutraler Bericht Erstattung, eher ein "ich wünsche mir so sehr, dass meine Aussage so stimmt" Konzert, wie man unschwer feststellt. Auch das haben meine werten Vorredner bereits deutlich! Zum Ausdruck gebracht. Wenn es nach der Gage ginge für die er vor Gericht zu sicherte, nie wieder für Disney vor die Kamera zu gehen, so könnte man diese Gage leicht um einen Euro erhöhen, das wäre typisch Amerika. Aber egal was geboten wurde, Depp scheint kein Interesse mehr zu haben, für Disney zu arbeiten. Disney hat vorschnell geurteilt und in der ersten Sekunde den Lügenmärchen einer Frau geglaubt auf Basis der damaligen "me, too" Bewegung. Man hat ihn also verurteilt noch vor einem gerichtlichen Schuldspruch... Und das peinlichste für Disney war die Tatsache, dass sie ihr Zugpferd für diese Filmreihe verloren aufgrund Eigen Verschulden. Die Grund Substanz ist also nicht, dass Disney nicht mehr auf Depp zurück greifen will... Sie KÖNNEN es nicht obwohl sie es wollen. Und auch versucht haben. Ein reboot? Wird NIE UND NIMMER funktionieren. FdK ist Johnny Depp. Johnny Depp lässt sich von dieser Reihe nicht lösen. Den finanziellen Verlust hat Disney mehr als verdient.
 
Ich mag JD, der hat wirklich abgeliefert in seiner Karriere. Denke auch nicht, dass das sein Ende sein muss. Meine Lieblingsrolle als Sparrow war das wirklich nicht. Kann er drauf verzichten. Die neun Pforten, Public Enemies, Das geheime Fenster und From hell waren eher so meine Filme.
 
Lächerlich! Depp hat keinen Bock mehr auf Disney! Er hat deutlich gemacht was er will ! Somit hat Disney Johnny Depp verloren, nicht J.D Disney ! Er hat andere Projekte und braucht sowas hinterhältiges wie Disney nicht !
 
Zurück