• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Risen: Risen: Sneak-Peek-Video - das sagen unsere Leser zum neuen Piranha-Bytes-Spiel

AW:

Also ich finde das ja ne Frechheit, dass man hier das Pc Games Vid veröffentlicht! Zuerst verkauft man dieses in der Zeitschrift und nen monat später kann man sich es sowieso wieder hier anschaun! Wofür kaufe ich dann eigentlich die Pc Games??
 
AW:

Hirschi29 am 16.04.2009 14:31 schrieb:
Also ich finde das ja ne Frechheit, dass man hier das Pc Games Vid veröffentlicht! Zuerst verkauft man dieses in der Zeitschrift und nen monat später kann man sich es sowieso wieder hier anschaun! Wofür kaufe ich dann eigentlich die Pc Games??

Um das Video quasi eher zu sehen? Oder sollte man deiner Meinung nach all die Inhalte aus dem Heft auf keinen Fall Online betrachten können? Wozu dann also noch eine Website was?
 
AW:

ja ob ich das video jetz n monat früher oder später seh ist doch egal oder? Ich finde man sollte halt nicht genau die gleichen Inhalte verwenden die in der Pc Games gezeigt wurden . Ich zahl doch dafür das ich etwas aus dem Spiel sehe und die "Nicht-Käufer" eben nicht! Pure Geldmacherei...
 
AW:

starhorst am 16.04.2009 10:50 schrieb:
Warum steht hier bei den Allgemeinen Infos eigentlich immer noch VÖ-Termin 2008? Da 2008 nun schon vorbei ist, würde mich mal interessieren für wann ein Release geplant ist?
Das Spiel macht ja doch schon einen ausgereiften Eindruck.
2009 bzw. When it's done ;)
 
AW:

Hirschi29 am 16.04.2009 21:54 schrieb:
ja ob ich das video jetz n monat früher oder später seh ist doch egal oder? Ich finde man sollte halt nicht genau die gleichen Inhalte verwenden die in der Pc Games gezeigt wurden . Ich zahl doch dafür das ich etwas aus dem Spiel sehe und die "Nicht-Käufer" eben nicht! Pure Geldmacherei...

Nur so nebenbei: Das Video war schon auf YouTube, da war das Heft noch gar nicht im Laden. Sowas lässt sich nicht verhindern. Selbst wenn wir es selbst nicht online stellen, heutzutage landet alles früher oder später im Netz - immer häufiger früher als gewünscht.

Also sieh es doch als Service an, dass wir die Sachen irgendwann auf unsere Webseite packen. Außerdem ist das Video auf der DVD immer noch qualitativ besser, als die Version hier. Und jedes Video veröffentlichen wir auch nicht, da manches Material nicht für online freigegeben ist.
 
AW:

Also erstmal: das spiel ist so gut wie gekauft^^ und 2tens das spiel ist zwar aus einem deutschen studio (oder blamier ich mich grade) und dennoch trägt der titel einen englischen namen es wird folglich raisen und nicht risen ausgesprochen oder irre ich mich da?
 
AW:

Leonidar am 17.04.2009 22:18 schrieb:
... und dennoch trägt der titel einen englischen namen es wird folglich raisen und nicht risen ausgesprochen oder irre ich mich da?

jep, da irrst du dich :) wird [ri-zən] ausgesprochen im englischen
 
AW:

<- Fanboy
<-- kauft es
<--- will mehr sehen
<---- will auch anzocken
<----- will einfach alles !!!

Ich freu mich drauf :)))
 
AW:

Auf 3 von 4 Screenshots sieht die Figur die gegen ein Monster kämpft anders aus. Sind das noch verschiedene Versionen des Protagonisten (der soll ja angeblich noch nicht definitiv sein) oder handelt es sich dabei z.T. um NPC?
 
AW:

NinjaWursti am 19.04.2009 14:53 schrieb:
Auf 3 von 4 Screenshots sieht die Figur die gegen ein Monster kämpft anders aus. Sind das noch verschiedene Versionen des Protagonisten (der soll ja angeblich noch nicht definitiv sein) oder handelt es sich dabei z.T. um NPC?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das Aussehen des Spielcharakters noch nicht final und kann sich noch ändern. Da wird wohl einfach noch ausprobiert ;)
 
Zurück