• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Piranha Bytes: Aus der Zeit gefallen

Sehr gute Kolumne!
Situationskomik: Unter dem Beitrag werden ja andere Beiträge zum Thema Piranha Bytes gelistet und da steht unter anderem die Überschrift: "Piranha Bytes: Studio will sich unter THQ-Führung treu bleiben".
Das zumindest haben sie eingelöst.

Wenn man bedenkt, dass es PB um die 2000'er geschafft hat zu überleben, wo die ganze IT Bubble um sie herum zusammen brach (ich meine, sogar deren damaliger Besitzer gingen pleite), hätte ich wetten können, die schaffen es wieder. Aber noch ist ja nicht gänzlich aller Tage Abend.
 
Zurück