• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Trailer-Analyse und neue Fakten zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Da momentan ISDN halte ich davon momentan rein garnichts.

Wenn ich mir die Videos ansehen könnte, würde ich trotzdem einen kurzen Text (der auf einer Seite steht, die ich nicht mühselig dreimal weiterklicken muss) bevorzugen, wo ich selbst entscheiden kann, wieviel Zeit ich investieren möchte.
Bei 5-10min Video wird die nämlich schnell knapp.

Sind in dem Video Spielszenen zusätzlich zu geschriebenen Infos: Warum nicht? Über die Quali kann ich momentan ja leider nicht urteilen.
 
Das Niveau und die "geistreichen" Kommentare und Betitelungen wurden ja schon genug kritisiert. Also spar ich es mir, mich über diese PCA-Videos auszulassen. Nichts gegen Humor aber dieses Niveau und diese Sprüche gehören hier nicht hin. Außerdem ist Rossi bei PCG zuständig für den Humor.

Wenn es diese Videos für PCG angepasst geben würde, fände ich sie aber trotzdem recht sinnlos und nichtssagend. Den Trailer kann ich mir auch selbst oft genug anschauen und meine Schlüsse daraus ziehen. Da finde ich die Test- und Vorschau-Videos auf der Heft-DVD um ein vielfaches interessanter und sinnvoller.
 
Memphis11 am 26.05.2009 20:55 schrieb:
Huskyboy am 26.05.2009 20:48 schrieb:
LemminG92 am 26.05.2009 20:40 schrieb:
"Ja dicker Junge, dann soll das aber bitteschön bei euch drüben bleiben".

genau das soll es auch, in der PCA ist das gut aufgehoben, hier ist PCGames..

wenn ich PCAction lesen will nehm ich mir auch ne PCAction mit aufs klo kein PCGames, früher jedenfalls, da jetzt beides eh halb/halb ist und beide "identitäten" total zu gut deutsch gesagt im arsch sind ist es belanglos

Also bei mir liegen zur zeit beide zeitschriften am klo, nein eine Game Star ist auch noch dabei, falls es doch mal länger dauert :-D

tuts bei mir auch, ändert aber kaum was daran das ich quasi immer die halbe PCA und PCG überspringen kann weil eh das gleiche da steht, ob da jetzt 2 wörter ausgetauscht wurden oder nicht
 
WarrioR-Dimi am 26.05.2009 21:27 schrieb:
es gibt welche die kein CoD 4 gezockt haben ?!?! O.O

Ja ich sitz´ hier auch schon in der Ecke... das mit dem heulen bekomm ich vielleicht später noch hin ;) :)
 
Spacko, Fresse, Vollhonks ect. ist also eine "lockere Sprache".


Ohne das Dummgebabbel der 2 Schwachmaten fänd ich so Vids eigendlich ok.
 
LemminG92 am 26.05.2009 20:42 schrieb:
Und nen "Edit-Button" gibts auch nicht :(
Doch, nennt sich hier allerdings "Bearbeiten". Wir pflegen hier noch die gute deutsche Sprache. :B

Bearbeiten geht übrigens nur so lange, wie kein anderer auf deinen Beitrag geantwortet hat.
Das vllt. als Erklärung. ;)
 
Wegen so einem peinlichen "Spacko" kommen gewöhnliche Zocker in Verruf.

"Sollte man nicht auch einfach "reinfeuern" können, also Zivilisten abballern?"

Oh bitte! Was soll diese Frage? Steilvorlage in ein Reizklima?

Mann, mann, zum Kotzen!
 
Ohje liebe Redaktion, was habt ihr denn da gemacht?o,ò

Das Video geht totals ins Lächerliche rüber und die Infos versinken wirklich in der Albernheit der beiden Personen.

Ist wirklich eine tolle Idee, aber das nächste Mal bitte sachlicher bleiben und vor allem etwas professioneller sein, dann wirkt die Traileranalyse viel Stimmiger :)
 
Shinizm am 26.05.2009 22:02 schrieb:
Spacko, Fresse, Vollhonks ect. ist also eine "lockere Sprache".


Ohne das Dummgebabbel der 2 Schwachmaten fänd ich so Vids eigendlich ok.
Muahaha! Fein, wenn man sich selbst ins Aus boxt. :-D

gegrüßt!
 
Borntral am 26.05.2009 22:44 schrieb:
Shinizm am 26.05.2009 22:02 schrieb:
Spacko, Fresse, Vollhonks ect. ist also eine "lockere Sprache".


Ohne das Dummgebabbel der 2 Schwachmaten fänd ich so Vids eigendlich ok.
Muahaha! Fein, wenn man sich selbst ins Aus boxt. :-D

gegrüßt!

Tja..wenn man jetzt noch den Unterschied erkennen würde...aber mach Dir nix draus.
 
Shinizm am 26.05.2009 22:52 schrieb:
Tja..wenn man jetzt noch den Unterschied erkennen würde...aber mach Dir nix draus.
Der Unterschied hat nur leider ein kleines Problem, aber dazu müsstest du den gern nachgesagten Sinn dieser adressierten Niveau-Angleichung auch an jemanden richten, der auf diesem Niveau kommuniziert. So du die enthaltenen Redakteure damit indirekt anzusprechen suchst, hast du Sebths Kommentar wahrscheinlich nicht verinnerlicht oder gar nicht gelesen. Dann würdest du nämlich merken, dass dein Unterschied nur eine schwache Rechtfertigung für dein nach wie selbst gestelltes Aus ist.
Aber mach dir nix draus. ;)

gegrüßt!
 
sry, aber der typ geht mal garnicht. Wie kann man sowas einstellen und dann auch noch auf die menschheit loslassen? Pausenloses dummgelaber und kommentare zum abballern von zivilisten, klasse...
 
nene PCG, bleibt mal bitte so wie ihr seid :))))
 
Jaja, call of duty 4 war so gut, dass es sich 35 milliarden mal verkauft hat, bei nur fast 7 milliarden Menschen auf der Welt.

Zu viel drum rum geredet, Fehler gemacht und nichts neues über Call of Duty 6 erfahren, außer über das neue Texturenladsystem.
 
Dieses Video kann nicht euer ernst sein.


Zitat:

"Zum ersten mal laufen in Call of Duty Zivilisten herum."

"Ich hoffe man kann sie erschießen!"

Wörter wie:
Spakko, vollspakko, Halt die Fresse, Scheiße, fuck it, geh kacken


verdammt möchtegern cool


Dieses Video bestärkt alle Menschen die nichts mit Games zu tun haben, dass Gamer einen an der Waffel haben.

omfg
 
Schon heftig, dass manche Leute zum Beispiel das mit dem "einfach reinballern" oder der Granate in die Zivilistenmenge nicht verstehen.. Das ist doch mit Absicht einfach kompletter Schwachsinn. Aber na gut.. PCA ihr wisst es ja jetzt. Sowas kommt hier nicht an.. Schade drumm..
 
SebTh am 26.05.2009 23:37 schrieb:
Shinizm am 26.05.2009 22:02 schrieb:
Ohne das Dummgebabbel der 2 Schwachmaten fänd ich so Vids eigendlich ok.

Noch einmal und du bist raus. Sieh es als Verwarnung an.

Grüße,
Sebastian


So Hi!
Musste mich grad mal anmelden und direkt meinen Senf zu diesem Thema geben.
Sebastian, du regst dich auf weil dich jemand als Schwachmat betitelt aber selbst nennt ihr (bzw der eine da) uns Leser "Spackos"?
Mal ein kurzer Auszug aus Wiki, was denn eigtl ein Spacko ist:

Bedeutungen:
[1] Schimpfwort; umgangssprachlich: jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist

Herkunft:
wahrscheinlich von Spastiker, sowie der davon früher abgeleiteten Schimpfwörter 'Spasti' und 'Spackel'. Letzteres Schimpfwort ist eine Verschmelzung von 'Spastiker' und 'Dackel'. Dackel wird u.a. im Süddeutschen Raum als Schimpfwort mit der Bedeutung 'Trottel' verwandt.

so das dazu. Wer darf denn nun hier angepisst sein?

Zur "Trailer-Analyse"... würd ich cool finden, wenns ein wenig gesitteter zugehn würde...
Mehr Infos zum Game
Mehr ins Detail (das mit der Engine war schon ein sehr guter Ansatz)
Das ganze evtl. in ein Format gepackt wie man es von GIGA Zeiten her kennt. (die haben es auch immer ohne "Cooles NeuDeutsch" geschafft.

So und dann nochwas zu dem Thema Zivis abballern bzw mit Granaten sprengen.... solche Aussagen, egal wie diese gemeint sind/waren, braucht im moment echt kein Gamer der auch in Zukunft seine "Killer-Spiele" spielen will.
Wer so denkt, dass man mit seiner Waffe einfach mal "reinhalten" soll um somit viele "Bösewichte" auszuschalten (egal wieviele Zivis draufgehen... man hat ja so VIELLEICHT viele andere Leben gerettet), der ist doch auch nicht mehr weit weg davon selbst mal ne Waffe in die Hand zu nehmen oder?
Soll jetzt kein Angriff auf deinen Kollegen sein, aber irgendwie hatte er in seinen "Joke" viel Ernst mit einfliesen lassen....

So genug gelabert
Nice Day
 
"Zum ersten mal laufen in Call of Duty Zivilisten herum."

"Ich hoffe man kann sie erschießen!"


GEHTS NOCH???Alter schwede ich bin 18 und war mit 12 reifer als das....Sowas sagt man einfach net....na klar is es behindert wenn die godlike sind aber tut mir leid sowas sollte man einfach für sich behalten..Das ist futter für die medien...Ich fand das vid echt lustig bis zu dem satz....Man merkt auch die niveau unterschiede zwischen pcaction und pcgames nicht das ich pcaction nicht mag...Ich mag die zeitschrift genau wie pcgames nur das das niveau von pcgames höher liegt is ja klar....

Sry für rechtschreibfehler muss gleich weg:-D^^
 
Zurück