• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Trailer-Analyse und neue Fakten zu Call of Duty: Modern Warfare 2

*phew* OK! Ich versuche die Wogen ein wenig zu glätten. Keiner muss in Sorge sein, dass - sollten wir ein solches Format auf pcgames.de realisieren - wir auf derlei Sprachrepertoire zurückgreifen. Das was hier zu sehen ist, wurde einzig und allein für pcaction.de gemacht und ist auf die Zielgruppe der Zeitschrift zugeschnitten. Dass eine Trailer-Analyse SO nicht auf pcgames.de erscheinen würde, sollte eigentlich klar sein. Schließlich handelt es sich hierbei um eine andere Zielgruppe. Ziel der Meldung war es, herauszufinden, ob ein solches Format - es dreht sich nicht um die Aufbereitung des Inhaltes - auch auf pcgames.de Anklang fände.

@Rabowke: Ich habe kein Problem mit Niveau-Anpassung. Ich bin da recht entspannt und offen für Neues. Anpassung ja, solange das alles nur dafür ist, der Zielgruppe gerecht zu werden. Schauspielerei ist was feines... auch wenn ich meilenweit davon entfernt bin, mich als Schauspieler anpreisen zu wollen. ;)

@manch anderen: Bitte etwas mehr Contenance. Wir sind hier ja schließlich nicht auf pcaction.de :B
 
SebTh am 26.05.2009 19:39 schrieb:
*phew* OK! Ich versuche die Wogen ein wenig zu glätten. Keiner muss in Sorge sein, dass - sollten wir ein solches Format auf pcgames.de realisieren - wir auf derlei Sprachrepertoire zurückgreifen. Das was hier zu sehen ist, wurde einzig und allein für pcaction.de gemacht und ist auf die Zielgruppe der Zeitschrift zugeschnitten. Dass eine Trailer-Analyse SO nicht auf pcgames.de erscheinen würde, sollte eigentlich klar sein. Schließlich handelt es sich hierbei um eine andere Zielgruppe. Ziel der Meldung war es, herauszufinden, ob ein solches Format - es dreht sich nicht um die Aufbereitung des Inhaltes - auch auf pcgames.de Anklang fände.

na der test ist ja ordentlich in die hose gegangen :B

das hätte man aber ahnen können :B
 
Einfach nur unpassend und fehlplaziert diese "derbe" Ausdrucksweise.
Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, aber ich habs wirklich nicht nötig mich als Spacko bezeichnen zu lassen.

Ganz schwach.
 
Huskyboy am 26.05.2009 19:42 schrieb:
na der test ist ja ordentlich in die hose gegangen :B

das hätte man aber ahnen können :B

Steht allerdings auch in der Meldung, dass es sich dabei um einen Feldtest handelt und dass das Video auf pcaction.de zugeschnitten ist. Und dass sowas nicht auf pcgames.de als Standard etabliert wird, hätte man sich denken können. So dämmlich sind wir dann doch nicht :B
 
SebTh am 26.05.2009 19:39 schrieb:
Das was hier zu sehen ist, wurde einzig und allein für pcaction.de gemacht und ist auf die Zielgruppe der Zeitschrift zugeschnitten.


Was ist dann bitte deren Zielgruppe ? :B

Also ich mags ja , wenn man einen Bericht etwas auflockert , aber dabei sollte es nicht zu derb werden und die Infos sollten noch übermittelt werden .

Im Video hab ich gesehen , dass du versucht hast etwas zu sagen , aber der von PCA hat einfach weitergelabert :S .

Schade , denn ich dachte es wird wirklich der Trailer analysiert , aber er wurde ja nur abgespielt und es wurden ein paar neue Infos preisgegeben , die in dem sinnlosen Gelaber untergingen.
 
fragwürdige berichterstattung,wenn man die "analyse" kürzen würde wäre am schluss vl. noch eine minute da, der rest ist leider müll. übertrieben unlsutig zu wenig info zuviel blödelei... wie schon erwähnt wurde könnte auch ich mir keine zielgruppe für eine solche analyse vorstellen außer vl. 5-6 jährige kinder, obwohl da würde das spiel jetzt wieder nicht passen...
 
Rage1988 am 26.05.2009 20:04 schrieb:
SebTh am 26.05.2009 19:39 schrieb:
Das was hier zu sehen ist, wurde einzig und allein für pcaction.de gemacht und ist auf die Zielgruppe der Zeitschrift zugeschnitten.


Was ist dann bitte deren Zielgruppe ? :B

leute die bei schwarzem humor nicht weinen, aber das hat defintiv und garnichts hier verloren.. hätte man für den feldtest nicht besser nen beitrag machen sollen der auch so ist wie man sich das vorstellt?
 
der braune kerl ist ja sowas von unfähig! allein schon das intro mit: hallo ihr spakkos! was hat so eine miese type in so einem video verloren? er sollte doch eher nocheinmal einen sprachkurs besuchen. Er ist weder Vorbereitet noch ist er freundlich zu seinem Videopartner, welcher mir kompetenter erscheint als dieses rhetorische wildschwein (das mit wildschwein ist nicht bös gemeint). der mann ist ein fall für "zurück zur tastatur", in einem video welches ein solch geniales spiel analysieren soll hat er ja mit dieser art und weise absolut garnichts verloren. tut mir leid aber ich bin schwer enttäuscht von so einer schlechten präsentation. naja ... freu mich aufs spiel
 
Also mal ehrlich, wenn ich die Kommis hier lese, weis ich warum ich PCA so liebe. Ich brauch dazu nichts sagen, ich zitiere nur Godfather of Sarkasm Harald Fränkel: "Manchen Leuten kann man den Stock nicht aus dem Hintern ziehen, weil sie sonst überhaupt kein Rückgrat hätten."

Mensch Leute sehts mal locker.
BTW: Ich werde mich jetzt wieder in meine PCA-Höhle verziehen, aber als Chris ("der braune Typ da") mir den Link schickte kam ich nicht umhin, hier meinen Senf dazu zugeben. Kommen jetzt sicher eh nur Kommentare wie: "Ja dicker Junge, dann soll das aber bitteschön bei euch drüben bleiben".

Ich empfehle mich ;)
Lemmy
 
LemminG92 am 26.05.2009 20:40 schrieb:
Also mal ehrlich, wenn ich die Kommis hier lese, weis ich warum ich PCA so liebe. Ich brauch dazu nichts sagen, ich zitiere nur Godfather of Sarkasm Harald Fränkel: "Manchen Leuten kann man den Stock nicht aus dem Hintern ziehen, weil sie sonst überhaupt kein Rückgrat hätten."

Mensch Leute sehts mal locker.
BTW: Ich werde mich jetzt wieder in meine PCA-Höhle verziehen, aber als Chris ("der braune Typ da") mir den Link schickte kam ich nicht umhin, hier meinen Senf dazu zugeben. Kommen jetzt sicher eh nur Kommentare wie: "Ja dicker Junge, dann soll das aber bitteschön bei euch drüben bleiben".

Ich empfehle mich ;)
Lemmy

Bis dann Spakko :-D ;)
 
LemminG92 am 26.05.2009 20:40 schrieb:
"Ja dicker Junge, dann soll das aber bitteschön bei euch drüben bleiben".

genau das soll es auch, in der PCA ist das gut aufgehoben, hier ist PCGames..

wenn ich PCAction lesen will nehm ich mir auch ne PCAction mit aufs klo kein PCGames, früher jedenfalls, da jetzt beides eh halb/halb ist und beide "identitäten" total zu gut deutsch gesagt im arsch sind ist es belanglos
 
auf seinem äußerlichen reit ich garnicht herum... er ist nur einer der schlechtesten game-kommentatoren die ich je gesehen habe
 
Boesor am 26.05.2009 20:46 schrieb:
LemminG92 am 26.05.2009 20:40 schrieb:
Also mal ehrlich, wenn ich die Kommis hier lese, weis ich warum ich PCA so liebe. Ich brauch dazu nichts sagen, ich zitiere nur Godfather of Sarkasm Harald Fränkel: "Manchen Leuten kann man den Stock nicht aus dem Hintern ziehen, weil sie sonst überhaupt kein Rückgrat hätten."

Mensch Leute sehts mal locker.
BTW: Ich werde mich jetzt wieder in meine PCA-Höhle verziehen, aber als Chris ("der braune Typ da") mir den Link schickte kam ich nicht umhin, hier meinen Senf dazu zugeben. Kommen jetzt sicher eh nur Kommentare wie: "Ja dicker Junge, dann soll das aber bitteschön bei euch drüben bleiben".

Ich empfehle mich ;)
Lemmy

Bis dann Spakko :-D ;)

:finger: gute Antwort :finger:
 
Ich versteh das ja auch (OMG jetzt habt ihr es doch noch mal hinbekommen).
Aber es ist einfach unglaublich wie manche hier anscheinend von der Wortwahl auf die Kompetenz schließen. :B

Das hat mich nur aufgeregt, das "wir" immer als "die dummen" abgestempelt werden.
 
Huskyboy am 26.05.2009 20:48 schrieb:
LemminG92 am 26.05.2009 20:40 schrieb:
"Ja dicker Junge, dann soll das aber bitteschön bei euch drüben bleiben".

genau das soll es auch, in der PCA ist das gut aufgehoben, hier ist PCGames..

wenn ich PCAction lesen will nehm ich mir auch ne PCAction mit aufs klo kein PCGames, früher jedenfalls, da jetzt beides eh halb/halb ist und beide "identitäten" total zu gut deutsch gesagt im arsch sind ist es belanglos

Also bei mir liegen zur zeit beide zeitschriften am klo, nein eine Game Star ist auch noch dabei, falls es doch mal länger dauert :-D
 
LemminG92 am 26.05.2009 20:53 schrieb:
Das hat mich nur aufgeregt, das "wir" immer als "die dummen" abgestempelt werden.

Und wir als die Humorlosen.
Dabei wird weder das eine, noch das andere stimmen.
 
AW:

freakplayer am 26.05.2009 17:41 schrieb:
"wir verraten euch jetzt nicht, dass zakajev von euch am ende von cod4 erschossen wird"....

Und ich hab das Video gaaaanz schnell weggeklickt, als die irgendwas von Spoiler gesagt haben, aber danke :B


Wann kommt COD4 für 20€? Wenn ich mir das kaufe, dann nur wegen dem Einzelspieler, und der sei ja so kurz, weswegen es sich kaum lohnen dürfte, 40-45€ dafür auszugeben...

Zu dem Feldversuch selbst: Witzig darfs gerne sein, aber das muss auch ohne diese Gangster-Spacko-blabla gehen.
Ansonsten finde ich die Idee besonders deshalb gut, weil sich dadurch eine einfache Möglichkeit bietet, mir als Zuschauer viele (Hintergrund-)Informationen, anschaulich verpackt, zukommen zu lassen.

Aber wie gesagt, ich hab das Video nicht ganz gesehen, wegen dem Spoiler ( :finger: )
 
AW:

ich find die beiden lustig.
wenn ihr fakten ohne spass wollt, geht woanders hin.
und auf mw2 freu ich mich wie ein kind auf den schnuller.
 
Zurück