• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Update: I'm out, Bitches!

Vielleicht stellt der Nachbar aber auch die Verhältnisse mit dir klar, sobald du ihm lange genug mit den Dingern auf den Sack gegangen bist :finger:
 
Vielleicht stellt der Nachbar aber auch die Verhältnisse mit dir klar, sobald du ihm lange genug mit den Dingern auf den Sack gegangen bist :finger:

Nene, die haben beim Einzug schon versucht, billigen Hiphop und Techno im Haus zu etablieren. Kann man mit der zentralen Wohnung im zweiten Stock auch gern versuchen. Ich halte jetzt mit guter Musik dagegen und dann treffen wir uns wie zivilisierte Menschen in der Mitte bei humanen Lautstärken.
 
In other news: Ich habe ein neues Hobby begonnen.

A3WP9Ni.jpg


=)
 

Anhänge

  • handpan.jpg
    handpan.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls sich jemand fragt, was man damit macht: (ab 0:40)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Moment mal: das ist "nur" eine Art Steel-Drum? So ein Teil, was die in Jamaika aus alten Töpfen zusammenklopfen, in modern und durchdachter und "schön" ? ^^ Irre... ich dachte jetzt bei dem Preis, das sei ein komplizierter Synthie mit einer besonderen Bedienung und analoger Klangerzeugung, so ne Art Theremin in Form einer Pilzkappe, wo man dann je nach dem, welchen Bereich mal berührt und wie man ihn berührt andere Klänge produziert ^^ Der PR-Job scheint ja gut bezahlt zu sein :-D ;)
 
Zurück