• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gruß aus Köln

Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Ich heiße Max bin 26 bald 27 Jahre alt und komme aus Köln und Videospiele gehören zu meinem Spezialinteresse seit 2010 also seit ich 13 bin.

Ich spiele am liebsten auf Xbox und PC und bevorzuge am PC Controller womit ich meinen Elite Controller meine.

Aber ich spiele auch gerne solche standortbasierenden Videospiele wie Pokémon go.

Was PC Games betrifft bin ich großer Fan der PC Games Hardware und habe früher die N-Zone gekauft aber ich habe 2021 von Nintendo zu Xbox gewechselt weil Nintendo mir zu kitschig geworden ist.

Ansonsten freue ich mich dass ich hier sein darf und mich mit anderen Gamern hier auszutauschen.

Bitte respektiert, dass ich Asperger-Autist und ADSler bin und mich dementsprechend, für meine fast 27, in Teilbereichen noch wie ein Kind bzw. Teenager verhalte, aber das ich mich so verhalte ist jedoch nicht dispektierlich gemeint (Zitat Mordlust XD), sondern da kann ich nichts für, weil ich so geboren wurde.
 
Hey ho! Da ziehst du den Altersschnitt vermutlich etwas nach unten im Forum, aber cool, dass du zu uns gefunden hast :-D
 
Zurück