• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[EU][F2P][FPS] S.K.I.L.L - Special Force 2

Mitglied seit
25.01.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an die gesamte Community!

Erstmal einen wunderschönen an alle Leser.
Und vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit nehmt diesen Thread zu lesen.

Mit diesem Thread möchte ich Euch den kostenlosen Shooter 'S.K.I.L.L - Special Force 2' vorstellen.
Vielleicht ist der Shooter noch einigen bekannt, da er das erste mal im Jahre 2013 erschienen ist.
Daraufhin wurde er allerdings im Jahre 2019 vom Publisher geschlossen.
Ein Teil der Community hat dann eine Petition eröffnet und beinahe 7000 Unterschriften gesammelt,
um das Spiel wieder in der EU releasen zu lassen.
Tatsächlich hat sich ein Publisher die Mühe gemacht und das Spiel zum 14.09.2023 wieder veröffentlicht.

Für die, die das Spiel nicht kennen: Was ist S.K.I.L.L - Special Force 2 für ein Spiel?

Es ist ein Ego-Shooter mit vielen verschiedenen Game Modis.
Welche ich hier gerne mal aufzählen möchte: Team Deathmatch, Escape, Sabotage (Search and Destroy), Hardcore, Snowball Fight, Zombie Mode, RocketJump, Spy Mode, 1vs1, Zombie PVP, Death Round, Gold Rush, Hero, FFA, Breach, Shatter (Glasmaps), Slaughter, Seize, Xanthid und 16v16.
Unteranderem gibt es in fast jedem Modi viele verschiedene Karten, es ist also für jeden etwas dabei!
Von Pistolen bis hinzu Scharfschützengewehren gibt es eine Vielzahl an Waffen für InGame Währung zu kaufen.
Diese Ingame Währung wird durch einfaches Spielen gewonnen.
Es gibt auch eine Menge Event's um Gegenstände wie Camos, Waffen, Items zu erhalten.
Außerdem bietet SF2 ein Clan Management, hier kann mit dem Clan gegen andere Clans gespielt werden um Punkte zu sammeln und im Ranking aufzusteigen.

Interesse geweckt?
Dann zögere nicht, dir weitere Informationen auf der Offiziellen Homepage anzuschauen.
Dort kannst findest du die Registrierung, den Download sowie unseren Offiziellen Discord Server, in welchem viele weitere Informationen warten.
 
Gabs mal auf Steam.
Aber da Gameforge nu mal zu Recht denn Ehrenvollen Beinamen Failforge trägt.....
 
Zurück