• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 6 Steam-Key günstiger: Angebot bei Gamesplanet & Gewinnspiel [Anzeige]

Schade das der Release verschoben wurde, aber wenn es dem Spiel zu gute kommt. :)
Ich drück mir die Daumen für nen Key ^^
 
Persönlich werde ich da zwar keine Chance haben da die Gewinner "rausgepickt" werden, aber melden tue ich mich auch gerne mal.
Daher schon mal ein tolles GZ an die Gewinner. :]

PS: Nach welchen Kriterien wird denn gepickt? :-D
 
Da ich die letzten 2 Teile sehr gerne gespielt habe, wird auch dieser Teil eines Tages meins sein.
Nur die Frage wann?! :>

Finde es jedenfalls gut, dass sie lieber den Release verschieben und noch dran arbeiten als ein unfertiges und verbuggtes Spiel raus zu bringen.
 
"Bin ich, bin ich, bin ich auch!" Habe bisher alle Teile gespielt, daher nehme ich den Key gerne.
 
Ich könnte einen Key super gebrauchen, ich hatte auch etwas Pech mit Tropico 5: Ich habe eine Nicht-Steam-Version und wollte es vor ein paar Tagen neu installieren, habe dann gemerkt, dass es offenbar keine Launchersoftware von Kalypso gibt. Die CD hab ich nicht mehr - der Code ist in meinem Kalapso-Konto, aber ich kann nichts herunterladen, obwohl es im Konto theoretisch die Option bei Games gibt.... Neben Tropico 5 sind auch noch Port Royale 3 und Dungeons 2 betroffen, bei allen dreien stehen Keys drin, aber kein Download, kein Steam... :(
 
Muss ich einfach hier was reinschreiben um bei den Gewinnspiel mitzumachen oder muss ich da auf Gamesplanet gehn?

@HERBBOY also mein Tropico 5 leif damals unter den Kalypsolauncher, bis ich mir die Steam Version nochmal gekauft habe! Gibts den "Kalypsolauncher" nicht mehr?
 
Muss ich einfach hier was reinschreiben um bei den Gewinnspiel mitzumachen oder muss ich da auf Gamesplanet gehn?

@HERBBOY also mein Tropico 5 leif damals unter den Kalypsolauncher, bis ich mir die Steam Version nochmal gekauft habe! Gibts den "Kalypsolauncher" nicht mehr?
Ich hab ihn bei Kalypso nicht gefunden.
 
Naja wenn du einen Kalypso Acc. hast?!? Frag doch mal bei Kalypso nach die haben doch auch ein Kalypso Forum! BTW: da müssten auch deine Anmeldedaten gehn die du für den Launcher brauchst (als um dich da anzumelden)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben Anno eine der schönsten Aufbaustrategieserien, die der PC zu bieten hat in meinen Augen. Zu entspannten Salsarhythmen das virtuelle Südseevolk nach eigener Facon zu erziehen war schon immer sehr amüsant, dazu das ganze Gewusel auf der Insel und jetzt neu auch noch anderen Nationen die Wahrzeichen mopsen, was will man mehr ^^
 
Also über einen Key würde ich mich auch freuen^^ Ich find ja den Humor der Serie mit als eines der besten Argumente für die Reihe.
 
Naja wenn du einen Kalypso Acc. hast?!? Frag doch mal bei Kalypso nach die haben doch auch ein Kalypso Forum! BTW: da müssten auch deine Anmeldedaten gehn die du für den Launcher brauchst (als um dich da anzumelden)!
ja, aber wo ist der Launcher? Ich finde auf der Website nichts.

In meinem Kalapso-Account stehen alle drei Games ja drin, sogar mit Codes, aber keine Steam-Codes. Den Support hab ich gestern kontaktiert.
 
Tropico ist so super, bin erst mit Teil 5 eingestiegen aber es war echt genial, über ein Key für Teil würde ich mich natürlich mega freuen :-D
 
Kann es kaum erwarten bis es released wird. Zwar etwas schade, das es verschoben wurde aber wenn dadurch die Qualität verbessert wird, kann ich gern warten. :)
 
Zurück