• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Kostenlose Remaster-Versionen der ersten drei Spiele

Die können gerne von Teil 2 - 4 ein Remake im Stil von Anniversary machen. Muss auch nichtmal die Grafik vom Reboot haben sondern es würde mir schon einen Ticken besser als Underworld reichen.
 
Eine neue Episode steht zwar in naher Zukunft nicht vor dem Release, ...

Für wann ist denn die Veröffentlichung von "Shadow of the Tomb Raider" geplant? Sollte es nicht um den Film herum neue Infos und dieses Jahr noch einen Release geben? Zumindest klang das vor einigen Monaten noch so.
 
Dächte auch Shadow of the Tomb Raider würde 2018 erscheinen bzw. spätestens 2019 ?? Oder hat sich daran etwas geändert ?
 
Richtig ist allerdings, dass das Rätseldesign oft ziemlich ätzend war - ich erinnere mich mit grausen an das Schiffswrack in Teil 2, was für ein Blödsinn das war, was die Platzierung der Schalter anging, meine Güte.
Viele Spieler dürften schon am Zeitlimit in Venedig gescheitert sein... wenn sie denn überhaupt verstanden haben was zu tun ist.
 
Dächte auch Shadow of the Tomb Raider würde 2018 erscheinen bzw. spätestens 2019 ?? Oder hat sich daran etwas geändert ?

naja, ofizielle Infos gibt es ja so gut wie keine, da zumindest hat sich nichts geändert. ich bin immer noch gespannt, wann Eidos Montreal, die ja angeblich dafür verntwortlich sein sollen, endlich die hosen runterässt. wird wohl leider allerfrühestens bei der e3 passieren, worauf ja dann ein relativ zeitnaher release folgen soll, also frühestens im herbst, schätze ich mal.
 
Ich habe den Ersten Teil damals fast durchgespielt, war auch mein erstes Spiel damals auf der PSX.
Den 2ten hatte ich mir dann auch geholt, fand ihn aber unglaublich schwer und bin über die ersten 2 Level nie hinaus gekommen.
Dazu muss ich aber auch sagen, das ich damals selber noch recht jung und noch nicht so versiert in solchen Spielen war.
Würde mich mal interessieren wie ich das heute schaffen würde ;)
 
Ich habe den Ersten Teil damals fast durchgespielt, war auch mein erstes Spiel damals auf der PSX.
Den 2ten hatte ich mir dann auch geholt, fand ihn aber unglaublich schwer und bin über die ersten 2 Level nie hinaus gekommen.
Dazu muss ich aber auch sagen, das ich damals selber noch recht jung und noch nicht so versiert in solchen Spielen war.
Würde mich mal interessieren wie ich das heute schaffen würde ;)
Da bist du nicht alleine. TR1 am PC erfolgreich gemeistert. Bei TR2 war mit dem Einstieg in Venedig auch schon Schluss, gegen die ganzen Uzi-bewaffneten Gegner hatte man kaum ne Chance. Und die Spiel-Kamera machte einen zusätzlich verrückt. :S

Auch wenn die alte TRs den Ruf als Klassiker genießen, heute würde ich die allein wegen fragwürdiger Level-/Schwierigkeitsgradgestaltung wohl nicht mehr anrühren.
 
Du hattest damals schon Internet? Ich hatte mir damals für Tomb Raider 1 und 2 das Lösungsbuch geholt und das die ganze Zeit neben dem Spielen gelesen.
 
Ich habe das Spiel natürlich nicht beim Release so durchgespielt. Internet habe ich seit 1998. Zwar nur mit Modem aber immerhin.
 
die remasters kommen jetzt doch nicht, weil square-enix überhaupt keine erlaubnis für deren entwicklung erteilt hat. komische geschichte. :O
 
Zurück