• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Nächstes 3DS-Zelda mit Link To The Past-Setting

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Nächstes 3DS-Zelda mit Link To The Past-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Nächstes 3DS-Zelda mit Link To The Past-Setting
 
Einfach nur genial!! Man ich freu mich auf das Spiel obwohl ich es schon um die 500 mal auf em SNES/GBA durchgeschafft hab...
 
A Link to the Past ist immer noch kein Stück gealtert. Ich freue mich sehr auf diesen Nachfolger.
 
mmm könnte evtl was für den eshop werden ... ALLTP hat nun für heutige masstäbe eine große oberwelt gehabt besonderst wenn man die Schattenwelt weglässt (vermut ich jetzt einfach mal)... entsprechend wird das wohl eher ein kurzes Zelda ala minishcap ...
 
ich finde es gut das ein neues zelda kommt und kein remake schade ist das es in 2d also in der vogel perspektive spielt und nicht in 3d sowie oot aber ich freue ich trotzdem riesig drüber im mai kommen die oracle serien im herbst wind waker hd für die wii u und ende des jahres ich vermute 18 november das neue a link to the past 2 dann hoffe ich nur noch das das neue zelda wii u abenteuer 2014 erscheint dann bin ich rundum zufrieden
 
*schwärm*

Die letzten beiden 2D-Zeldas machen auch nach 20 Jahren noch immer richtig Spaß. :)
 
verstehe einer nintendo:
ein todsicherer blockbuster und goty-kandidat wird mal so eben nebenbei enthüllt, aber auf den großen messen blamiert man sich ein ums andere mal.
 
Zurück