• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

ehrlich gesagt wär es schon sehr früh für einen sale genau 2 monate nach release, ja einige spiele machen das aber die verkaufen sich auch nicht so gut zumindest am pc. aber rockstar hat sich nicht lumpen lassen und jetzt bekommt man es mit einem anderen gta oder max payne 3 und einer 4 euro online-cashcard, falls man das nicht will nur mit cashcard im wert von 15 euro (die kommt übrigens dem preorderbonus sehr nahe). zum gleichen preis (in euro sogar günstiger), also es ist schon ein sale wenn auch ein spezieller.

und das spiel ist nicht 1,5 jahre alt.. das ist die optimierte pc version! traurig das man darauf länger warten muss, aber ist halt so.

für leute die damit gerechnet haben das es beim summer sale schon ermässigt wird ist das natürlich nicht berauschend schon klar. kann schon ein marketingstreich sein besonders weil sie mit den cashcards der refund-policy entgehen. aber fakt ist man bekommt mehr zum selben preis. typisch fürs internet wird da natürlich gleich ein shitstorm daraus den ich aber nur für berechtigt finde wenn sie das wirklich nicht "refunden".
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin bisher echt zufrieden,,,sind ja auch massig spiele reduziert die nich direkt auf der frontseite angezeigt werden...hatte mir vorher ne liste angelegt was mich interessieren würde,und jedes einzelne spiel davon is aktuell billiger.sogar die ganzen early accsess spiele,,,gestern the forest und 7 days to die geholt,und heut werd ich mir wohl noch miscreated für n 10er holen und h1z1,,,und die gibt es leider in key shops nich günstiger


solche spiele kaufe ich direkt bei steam,,,ich kann aber die aufregung über gta und andere blockbuster nich verstehen,,wer kauft sowas da?für das geld bekommt man in seriösen keyshops fast zwei spiele,,,wie gestern schon erwähnt,,,gta5 aktuell 37 euro und the witcher 26 euro.....wer 60 euro für n spiel ausgibt is selber schuld meiner meinung nach..ich hab 80 spiele bei steam in meiner bibliothek,,davon sind locker 60 bei key shops gekauft..hatte noch nie auch nur mit einem einzigen key probleme gehabt.man muss ja keine vpn russen keys kaufen für acht euro dat stk,,,dat sagt mir aber auch der gesunde menschenverstand das das nich koscher is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meine PoS bedarf starker Zuwendung. Aktuell hänge ich ja an Black Flag und F3 incl. Addons. Danach käme ja F NV und Unity müßte ich auch mal weiterziehen. Aber ob ich immer im Sale Zurückhaltung bewahren kann weiß ich nicht
 

Darf ich fragen was Dich dazu veranlasst Geld für dieses Spiel auszugeben? Nur so aus Neugier.

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht einfach so ultra madig aus, das würde ich nicht mal spielen wenn ich Geld dafür bekommen würde. :B

Hab gestern noch das Metro Redux Bundle und den Scorchers DLC für Rage gekauft.
Ansonsten war nix dabei was ich unbedingt haben wollte, bzw. war noch zu teuer.
 
Naja meine PoS bedarf starker Zuwendung. Aktuell hänge ich ja an Black Flag und F3 incl. Addons. Danach käme ja F NV und Unity müßte ich auch mal weiterziehen. Aber ob ich immer im Sale Zurückhaltung bewahren kann weiß ich nicht


Ich tippe bei dir ganz stark auf ein "Nein", Michi..:-D

Für mich ist im Moment leider noch nichts dabei, aber so wie ich mich kenne, werd ich auf jeden Fall etwas finden, was ich unbedingt haben will...:|;)
 
Darf ich fragen was Dich dazu veranlasst Geld für dieses Spiel auszugeben? Nur so aus Neugier.

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht einfach so ultra madig aus, das würde ich nicht mal spielen wenn ich Geld dafür bekommen würde. :B

Hab gestern noch das Metro Redux Bundle und den Scorchers DLC für Rage gekauft.
Ansonsten war nix dabei was ich unbedingt haben wollte, bzw. war noch zu teuer.


hab ich ja noch nich,,aber ich bin voll auf diesem genre hängen geblieben.außerdem hab ich gehofft das sich das spiel..naja vieleicht noch entwickelt :-D


ich muss schon sagen bin bisher von the forest und vor allem auch 7 days to die total begeistert...letzteres sieht zwar auch extremst gewöhnungsbdürftig aus,,glänzt aber durch massig crafting.ne mischung aus minecraft und dayz :)
 
Tja... Wie auch immer dieses Monsterspiel funktioniert, es läuft passiv einfach weiter. Zwischendurch ein Paar Upgrades kaufen und weitermachen lassen. Hat Null Reiz, aber wenn die Meilensteine so automatisch freigeschaltet werden kann es mir auch recht sein. [emoji6]
 
GTA 5 ist echt ein Witz. Dass dieses 1,5 Jahre alte spiel überhaupt noch für den Vollpreis verkauft wird ist ja schon alleine total lächerlich.

Auf PC ist das Spiel aber nicht 1,5 Jahre alt. Noch dazu wird der Preis nicht durch das Alter bestimmt.
 
also ich bin bisher echt zufrieden,,,sind ja auch massig spiele reduziert die nich direkt auf der frontseite angezeigt werden...hatte mir vorher ne liste angelegt was mich interessieren würde,und jedes einzelne spiel davon is aktuell billiger.sogar die ganzen early accsess spiele,,,gestern the forest und 7 days to die geholt,und heut werd ich mir wohl noch miscreated für n 10er holen und h1z1,,,und die gibt es leider in key shops nich günstiger


solche spiele kaufe ich direkt bei steam,,,ich kann aber die aufregung über gta und andere blockbuster nich verstehen,,wer kauft sowas da?für das geld bekommt man in seriösen keyshops fast zwei spiele,,,wie gestern schon erwähnt,,,gta5 aktuell 37 euro und the witcher 26 euro.....wer 60 euro für n spiel ausgibt is selber schuld meiner meinung nach..ich hab 80 spiele bei steam in meiner bibliothek,,davon sind locker 60 bei key shops gekauft..hatte noch nie auch nur mit einem einzigen key probleme gehabt.man muss ja keine vpn russen keys kaufen für acht euro dat stk,,,dat sagt mir aber auch der gesunde menschenverstand das das nich koscher is.

nur so als tipp, spiele die was den ganzen sale lang reduziert sind haben die chance das sie auch im sale kommen unter umständen, also als erfahrener sale-kunde wartet man da bis zum letzten tag ob es nicht vielleicht doch in nem daily/flash sale landet und sonst kauft man es halt am letzten tag.
 
Hat schon jemand was gekauft? Momentan hoffe ich ja das die Wolfensteinspiele günstiger werden. Beide Einzeln zu kaufen wäre genau so teuer wie das Paket auf das es keinen Rabatt gibt. :/
 
Hab gerade "Halo - Spartan Assault" für 1,69€ geholt. Warum nicht, dachte ich mir. :-D
 
Hab mir Dirt gegönnt - denke nicht, dass es als Early Access noch günstiger wird.
Und falls doch, unterstütz ich das gern - gibt eh zu wenige solcher Spiele.
 
Hat schon jemand was gekauft? Momentan hoffe ich ja das die Wolfensteinspiele günstiger werden. Beide Einzeln zu kaufen wäre genau so teuer wie das Paket auf das es keinen Rabatt gibt. :/

Ich hab noch keinen Deal gefunden den Ich in Keyshops nicht günstiger bekommen würde. Selbst die Standard Sale Titel sind um einige Euros teurer als in den letzten Sales.Ich hab aber auch nix auf der Wunschliste das Ich sofort haben müsste. :-D
 
MMOGA sei Dank kann man super viel Geld sparen. Und dieser Anbieter ist zum Glück seriös und wird ja sogar auf Seiten wie diesen hier beworben. :)
 
Ich dachte eigentlich schon dass das der Fall wäre, zumindest bei Videospielen und Nutten. :B
Activision sieht das aber ähnlich wie Du. ^^

Ich kenn sogar noch mehr, die das so sehen. Milestone z.B.. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass Videospiele einen natürlichen Preisverfall haben sollten, können die Firmen ja trotzdem selbst bestimmen, zu welchem Wert das Spiel verkauft wird. Hier spielt wohl die Nachfrage auch eine Rolle.
 
Hat schon jemand was gekauft? Momentan hoffe ich ja das die Wolfensteinspiele günstiger werden. Beide Einzeln zu kaufen wäre genau so teuer wie das Paket auf das es keinen Rabatt gibt. :/

Beachte nur dabei, dass du dann die um Nazi-Symbolik beschnittene Version kaufst; wenn dich das nicht stört, würde ich hier schon zuschlagen. Der Rest des Spiels ist mehr oder weniger ungeschnitten.
 
Beachte nur dabei, dass du dann die um Nazi-Symbolik beschnittene Version kaufst; wenn dich das nicht stört, würde ich hier schon zuschlagen. Der Rest des Spiels ist mehr oder weniger ungeschnitten.

Das ist mir durchaus bewusst, da ich mich über diese Art der sinnbefreiten Zensur regelmäßig lustig mache. Vielleicht liegt es einfach nur an diesem unerträglichen Wetter, aber momentan möchte ich einfach nur mit überdimensionierten Waffen auf Andersdenkende schießen um zu beweißen das ich kein xenophober Waffenfaschist bin. :B
 
Kurzer Guide zum Monster Spiel

Es hat eine Verzögerung wenn man es startet von 30 bis 60 sekunden je nach Tageszeit danach hat die Website das Spiel komplett geladen.
Im Spiel gibt es eine Verzögerung von 10 bis 20 Sekunden wenn man ein Upgrade kauft oder ein Item aus seiner Leiste nutzt.

75% der Serverlast ist ja für Amerika reserviert also bezieht mich sich mein Guide aufs "Automatische Spielen"

Alle 24 Stunden gibt es einen Charakter Wipe

Die Gegner sind anfällig für Feuer, Erde, Wasser, Luft Schaden
Es gibt 3 Gebiete zu denen man wechseln kann jedes Gebiet hat Monster die sind besonders anfällig auf eine Schadensart

Wasser / Luft erscheint am meisten also skillt man Wasser auf 8 und Luft auf 4 damit hat man zu 60% immer Bonusschaden auf die Monster während man afk automatisch schiesst.

Upgrades basierend auf Automatische Angriffe ohne aktives klicken
Leichte Rüstung auf 9 bis 10 skillen das reicht erstmal
Erweiterte Zielerfassung sollte immer ein drittel von dem Level deiner Automatischen Kanone haben - Es erhöht deinen Grundschaden um 1000% pro punkt
Automatische Kanone Immer Upgraden bis das Gold verbraucht ist wenn man zwischendurch reinschaut

Durch diese Skillung dürftet ihr täglich 2 bis 3 Sommer Karten nur durchs Monsterspiel bekommen
 
Zurück