• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.
 
Hallo Leute,
weiß jemand warum man sich GTA V nun nicht mehr einzeln kaufen kann? Zumindest finde ich es im Shop leider nicht und die anderen Sachen lohnen sich für mich nicht, die ich in den Bundles bekommen würde. Oder gibt es doch irgendwie eine Möglichkeit GTA V ohne Bundle 25% billiger zu kaufen?

Schonmal besten Dank an alle, die mir helfen können ;)
 
Hallo Leute,
weiß jemand warum man sich GTA V nun nicht mehr einzeln kaufen kann? Zumindest finde ich es im Shop leider nicht und die anderen Sachen lohnen sich für mich nicht, die ich in den Bundles bekommen würde. Oder gibt es doch irgendwie eine Möglichkeit GTA V ohne Bundle 25% billiger zu kaufen?

Schonmal besten Dank an alle, die mir helfen können ;)

Aha, die Anzeige bei GTA V wurde grad gefixt. Wollte schon schreiben wie dreist das ist da -75% hinzuschreiben und dann findet man nur Bundles ab 57,- EUR aufwärts. Jetzt steht da wenigstens -25~75%.
Aber die GTA V Angebote sind, gelinde gesagt, für'n Arsch.
 
Dieses Monster Spiel zu starten, scheint echt schon eine Herausforderung zu sein. Da hat wohl Valve den Ansturm unterschätzt. :P
 
gta 5 10 % rabbatt..... 60 euro....
retail 50 euro....
 
GTA 5 verkauft sich wie warme Semmel... Weshalb sollte man da auch den Preis drücken wollen :B
Man wäre ja dumm wenn man es unter dem Vollpreis anbieten würde wenn es nachwievor jeder kauft.

Im Wintersale dürfte GTA 5 dann langsam unter 30€ zu finden sein ;)
 
GTA V ist traurigerweise auch schon das erste Ärgernis im Sale. Auf Steam wird es momentan nur mit zusätzlicher Währung für den Multiplayermodus verkauft um den erhöhten Verkaufspreis zu rechtfertigen.
Ist sowas überhaupt legitim?
 
Warum nicht ? Freie Marktwirtschaft. Ob darauf jemand einsteigt ist eine andere Frage.
 
GTA 5 verkauft sich wie warme Semmel... Weshalb sollte man da auch den Preis drücken wollen :B
Man wäre ja dumm wenn man es unter dem Vollpreis anbieten würde wenn es nachwievor jeder kauft.

Im Wintersale dürfte GTA 5 dann langsam unter 30€ zu finden sein ;)
Dann muss ich ja froh sein, das Spiel vor Release für 27 Euro bei einem offiziellen Online-Händler gekauft zu haben. :-D
 
GTA 5 gab es bei Amazon schon mal für rund 43 oder 47€.
Da ist der Steam-Sale die reinste Abzocke.

Ansonsten einfach nur die Standard-Angebote, wie bei jedem Sale.
Sry, aber nicht ein attraktives neues Angebot dabei.
 
MMOGA ist ein Key-Seller wie Kinguin und G2A, somit mit Vorsicht zu genießen.
Mit Nuuvem hast du recht, die Preise sind in Brasilien eben nicht so gesalzen wie hier.
 
Naja, ich überleg noch beim Metro Redux Bundle. Das ist schon ein gutes Angebot.
 
War gerade mal auf gog.com. Selbst da finde ich günstigere Angebote.
Steam scheint wohl mittlerweile ein Selbstläufer zu sein, egal ob sie gute Preise anbieten oder nicht.
 
GTA V ist traurigerweise auch schon das erste Ärgernis im Sale. Auf Steam wird es momentan nur mit zusätzlicher Währung für den Multiplayermodus verkauft um den erhöhten Verkaufspreis zu rechtfertigen.
Ist sowas überhaupt legitim?

Gute Frage. Habe mich auch gewundert warum der Preis so hoch ist trotz Sale :B

Ingamewährungsboost im Wert von 15€. Sprich das Spiel würde eigentlich um die 40€ kosten und so haben sie den Preis nach oben gedrückt...
Uff... keine Ahnung was man davon halten soll. Zum Glück interessiert mich das Spiel aktuell nicht da ich eh kaum Zeit zum Spielen habe und somit sehr viel Geld sparen werde.

Habe mir aber dennoch Nidhogg gegönn bei -80% off.. Bei Rocketbeans Beef bin ich vor Lachen weggebrochen so cool ist das Spiel :top:
Für unter 3€ nehme ich sowas gerne mit.

Edit: Kleine Randnotiz. Primär ist der Publisher des Spiels für den angebotenen Preis verantwortlich. Wenn das Spiel woanders billiger angeboten wird dann kauft wo anders ein.
Ist halt wie im Alltag. Man kauft dort ein wo der Preis einem zusagt.
 
Das beste Angebot ist Motorama: -125%
Da bekommt man noch 4,51€ wenn man das kauft! xD
So jedenfalls die Angabe. Klickt man drauf fehlt natürlich der Kaufen Button. :)
 
Zurück