Rückzahlungen gibt es bei jedem Spiel wenn der Kunde schwer enttäuscht ist , nur wird das nicht so an die Große Glocke gehängt .
Darum stimmen die 142 Millionen eben inzwischen auch nicht mehr.
Es wird nur das zugeschossene Geld aktualisiert. Nicht jenes, welches zurückgezahlt wird.
Wenn sie schon so eine tolle Grafik machen, könnten sie doch auch den Abfluss/Verbrauch zeigen.
Warum das interessant wäre?
Weil ja anscheinende der Zufluss ebenfalls stündlich aktualisiert wird.
Aber ja, ich verstehe auch ein wenig von PR und Marketing
Darum geht es mir:
Ob das Projekt zu Stande kommt, hängt ALLEINE davon ab, wie viel Geld rein kommt.
Denn der Backer ist der Geldgeber. Und inzwischen gabs doch den einen oder anderen "Grossinvestor", der sich auszahlen liess (einige 1000 $).
Es werden Events gemacht, welche Sachen "in Kürze" ankünden.
Solche Sachen hatten bis anhin nur einen Zweck: Mehr Geld aufzutreiben.
Das ist auch legitim, keine Frage.
Wenn man allerdings Versprechen an die Investoren (Backer) nicht einhält, muss man sich nicht wundern, wenn die abspringen.
Wenn CR erklärt, dass Patch 3.0 ansteht, aber niemandem erzählt, dass man seit Monaten daran arbeitet auf Lumberyard umzusteigen, dann ist dass
[_] nicht fair
[_] Unwissenheit über das eigene Projekt
[_] Veräppelung der Kunden
[_] Lüge
Jeder einzelne Punkt , egal welcher zutrifft, bringt Misstrauen.
Grade nach dem Artikel, was alles in der Vergangenheit falsch lief, sollte so etwas tunlichst vermieden werden.
Denn so wird kein neues Geld generiert. Und ich bin mir sicher, sie brauchen noch mehr.
Dass von SQ42 noch nicht mal ein Trailer existiert....
Ja, das Game ist eigentlich in SC integriert.
Da darf man sich dann aber doch die Frage stellen, warum man dann inzwischen verschiedene Finanzierungsmodelle hat.
Zu Beginn war alles zusammen.
Dann hiess es, dass das zwei verschiedene Spiele wären und splittete darum die Finanzierungsmöglichkeiten.
Da aber das eine ohne das andere nicht zu funktionieren scheint, sind BEIDE Projekte, das SELBE.