• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Der Kleinkrieg zwischen Roberts und Smart - was bisher geschah

und zur Präsentation an sich hast nicht zu sagen ? Gut, schlecht, Betrug ?
Die Präsentationen von CI waren immer gut. Eine gute Präsentation macht allerdings noch kein gutes Spiel. Also das sollte wohl jeder wissen.
In 2 Monaten gibt es die nächste Präsentation, dann noch eine und noch eine und noch eine, und die werden alle gut sein, kennen wir alles aus der letzten Zeit, Präsentationen. Aber sonst?
Nun ja, wir werden sehen was (wohl eher Ende)2016 kommt und hoffen das da was zusammen kommt.

Ich hoffe nur, das das Spiel nicht so langweilig wird wie es bei SC 2.0 dargestellt wird/wurde. Also wenn das jenes Gameplay sein soll? Oh weh. Na ich hoffe mal nicht, wäre schade drum.

Ich mein das er Geschäftsmann ist wissen wir. Daran ist ja jetzt nicht wirklich was schlimmes dran auch wenn Du versucht das jetzt so hinzustellen. Jeder der Geld verdienen will und es vernünftig angeht wird nicht anders handeln.
Da versuche ich gar nichts hinzustellen. Im Gegenteil. In vorherigen Posts habe ich doch schon gesagt das das voll Normal und ok ist und er zumindest als Geschäftsmann ein gutes Händchen hat.
 
In 2 Monaten gibt es die nächste Präsentation, dann noch eine und noch eine und noch eine, und die werden alle gut sein, kennen wir alles aus der letzten Zeit, Präsentationen. Aber sonst?
Aber CIG ist doch in spätestens zwei Monaten pleite, wer soll denn dann die Präsentationen bezahlen? Drecksau Smart? (wer den Stream gestern gesehen hat, konnte ja live miterleben, was dieser Psychopath bei Sandi Gardiner angerichtet hat).
 
Aber CIG ist doch in spätestens zwei Monaten pleite, wer soll denn dann die Präsentationen bezahlen? Drecksau Smart? (wer den Stream gestern gesehen hat, konnte ja live miterleben, was dieser Psychopath bei Sandi Gardiner angerichtet hat).

Tja das ist leider die schlechte Seite vom Internet.. Gut dass sie nicht nachgibt :top: Das ist wahre Charakterstärke und ein starker Glaube an das wofür man mit seinem Namen steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn mit der Dame?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ganz am anfang.
bilde dir am besten selbst ein urteil.
 
"How much i changed their lives for the better?"
Und dann noch die Hintergrundmusik am Schluss....
:-D

Aber so oder so... wo bezieht sie sich auf die Attacken von Smart?
Weil sie emotional wurde, als es darum ging, was sie alles in ihre Arbeit steckt und welche "Opfer" sie bringt in ihrem Job?
Ich hoffe, sie nimmt das Ganze nicht so sehr zu Herzen, denn dann wäre sie definitiv die falsche Person im HR-Bereich.
Ein Personalchef muss manchmal harte Entscheidungen treffen, muss aber auch einstecken können.

Dass der emotionale Ausbruch echt war, nehm ich ihr allerdings ab.
Ich glaub, wenn man vor so vielen Leuten steht und ihnen (wirklich von Herzen) dankt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man überwältigt wird.
 
Was Versager wie Derek Smart oder Uwe Boll von Kickstarter Projekten halten wissen wir dank solcher Artikel alle, interessieren tuts aber nur wenige.
 
Die Präsentationen von CI waren immer gut. Eine gute Präsentation macht allerdings noch kein gutes Spiel. Also das sollte wohl jeder wissen.
In 2 Monaten gibt es die nächste Präsentation, dann noch eine und noch eine und noch eine, und die werden alle gut sein, kennen wir alles aus der letzten Zeit, Präsentationen. Aber sonst?
Nun ja, wir werden sehen was (wohl eher Ende)2016 kommt und hoffen das da was zusammen kommt.

Ich hoffe nur, das das Spiel nicht so langweilig wird wie es bei SC 2.0 dargestellt wird/wurde. Also wenn das jenes Gameplay sein soll? Oh weh. Na ich hoffe mal nicht, wäre schade drum.


Da versuche ich gar nichts hinzustellen. Im Gegenteil. In vorherigen Posts habe ich doch schon gesagt das das voll Normal und ok ist und er zumindest als Geschäftsmann ein gutes Händchen hat.

Erstmal zum ganzen :)

Ich glaub ja so langsam das wir diesen "klein Krieg" den wir 2 ab und zu ausfechten (Darf man so nennen ;) ) strecken weise drauf beruht das die ganze Sache beim schreiben eher nojo emotionsgeladener rüberkommt als überhaupt beabsichtigt.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Du vor deinem PC sitzt und wutschnaubend in die Tasten drückst. Das mach ich auch nicht auch wenn wir öfter mal kollidieren :)

Ja Präsentationen zeigen natürlich nicht das Spiel oder ob es gut ist, das ist so Geschmacksache, aber ich finde man konnte schon gut was erkennen und es wiederlegt halt die Theorien der letzten Zeit. Natürlich muss man abwarten was draus wird, aber es scheint ja zumindest schon viel dahinter zustecken.

Bei den Missionen denke ich halt auch eher das wird ein von A nach B nach C. Innovativ neu mit Sicherheit nicht.
Mir würde da ehrlich auch nicht wirklich was einfallen obwohl ich schon RP Abenteuer geschrieben und geleitet hab. Ist halt irgendwie immer ein rennen von Punkt zu Punkt. Wird aber interessant wie Sie das verpacken.

Die einzige Idee wo ich habe: Wenn so ein Kerl aus seinem Schiff rausgeht und z.b. in so einen Satelliten könnte man das doch theoretisch aus der entfernung beobachten, mit nem Kollegen hinfliegen und das Schiff klauen während der da drin rumwerckelt. Keine Ahnung ob so ein Teil einen Schlüssel hat.

An ein Release Ende 2016 kann ich mir auch nicht vorstellen, denk eher 2017 ende. Dazu muss man schon noch was machen wie man auch in der Präsentation gesehen hat. Mikro Lags, der Typ der durch die Wand läuft, die Zähne finde ich strahlen ganz schön, oder die erst spät aufpoppenden Frisur gleich am Anfang von der Kampagne und das zieht sich vermutlich durch das ganze Spiel, je nachdem wie viel Sie schon fertig haben.

Zumindest bin ich mal gespannt wie dehnbar der begriff "Soon" bei CR ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ganz am anfang.
bilde dir am besten selbst ein urteil.

Das sowas nicht spurlos an einem vorübergeht kann man sich denken.
Und die letzte Zeit war ja jetzt wirklich nicht prickelnd.

Wenn jetzt so ein DS wieder daher kommt und meint das ist Show (keine Ahnung, der Kranke Mensch bekommt von mir keine Klicks aus seinen Seiten oder Twitter), wünsche ich ihm tatsächlich das ihm mal gleiches widerfährt...
 
Mittlerweile glaube ich, dass Smart von Roberts bezahlt wird. Ne besser laufende Marketingkampange kann man sich doch nicht wünschen geschweige denn bezahlen. Jede Woche mind. ein Artikel in den ganzen "Magazinen"...
Ich glaube inzwischen, dass es diesen Smart gar nicht gibt.
Das ist ein weiteres Ego von Roberts, welche er ab und zu auspackt um sich selber zu hinterfragen.

oO
 
Was Versager wie Derek Smart oder Uwe Boll von Kickstarter Projekten halten wissen wir dank solcher Artikel alle

Wieso soll Boll ein Versager sein? :O

Seine Filme sind mies (Alone in the Dark mochte ich sogar, lag aber an Slater), aber er weiß sie zu finanzieren und verdient Geld damit. Er mag ein besserer Geldbeschaffer als Regisseur sein, aber er glaubt an das was er macht und liefert alljährlich neues Material. In der Hinsicht wäre er Roberts sogar näher als Smart. ;)

Was fast schon cool war, wie er gegen fünf seine Kritiker in den Boxring gestiegen ist und sie alle besiegte. Einer war sogar Amateurboxer. :-D
 
Boll hat mit Dafur und Siegburg auch Filme gemacht die gute Kritiken bekommen haben, das hat Smart bislang nicht hinbekommen.
Einen Hang zum Trollen haben aber beide.

Aber Smart sollte wirklich überlegen ob er nicht sein Geschäftsmodell auf "Internetwarlord for hire" umstellt. Rent a Smart, um leise, sachliche Kritik durch laute, unsachliche zu ersetzen :-D
 
Zurück