Die Präsentationen von CI waren immer gut. Eine gute Präsentation macht allerdings noch kein gutes Spiel. Also das sollte wohl jeder wissen.
In 2 Monaten gibt es die nächste Präsentation, dann noch eine und noch eine und noch eine, und die werden alle gut sein, kennen wir alles aus der letzten Zeit, Präsentationen. Aber sonst?
Nun ja, wir werden sehen was (wohl eher Ende)2016 kommt und hoffen das da was zusammen kommt.
Ich hoffe nur, das das Spiel nicht so langweilig wird wie es bei SC 2.0 dargestellt wird/wurde. Also wenn das jenes Gameplay sein soll? Oh weh. Na ich hoffe mal nicht, wäre schade drum.
Da versuche ich gar nichts hinzustellen. Im Gegenteil. In vorherigen Posts habe ich doch schon gesagt das das voll Normal und ok ist und er zumindest als Geschäftsmann ein gutes Händchen hat.
Erstmal zum ganzen
Ich glaub ja so langsam das wir diesen "klein Krieg" den wir 2 ab und zu ausfechten (Darf man so nennen
) strecken weise drauf beruht das die ganze Sache beim schreiben eher nojo emotionsgeladener rüberkommt als überhaupt beabsichtigt.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Du vor deinem PC sitzt und wutschnaubend in die Tasten drückst. Das mach ich auch nicht auch wenn wir öfter mal kollidieren
Ja Präsentationen zeigen natürlich nicht das Spiel oder ob es gut ist, das ist so Geschmacksache, aber ich finde man konnte schon gut was erkennen und es wiederlegt halt die Theorien der letzten Zeit. Natürlich muss man abwarten was draus wird, aber es scheint ja zumindest schon viel dahinter zustecken.
Bei den Missionen denke ich halt auch eher das wird ein von A nach B nach C. Innovativ neu mit Sicherheit nicht.
Mir würde da ehrlich auch nicht wirklich was einfallen obwohl ich schon RP Abenteuer geschrieben und geleitet hab. Ist halt irgendwie immer ein rennen von Punkt zu Punkt. Wird aber interessant wie Sie das verpacken.
Die einzige Idee wo ich habe: Wenn so ein Kerl aus seinem Schiff rausgeht und z.b. in so einen Satelliten könnte man das doch theoretisch aus der entfernung beobachten, mit nem Kollegen hinfliegen und das Schiff klauen während der da drin rumwerckelt. Keine Ahnung ob so ein Teil einen Schlüssel hat.
An ein Release Ende 2016 kann ich mir auch nicht vorstellen, denk eher 2017 ende. Dazu muss man schon noch was machen wie man auch in der Präsentation gesehen hat. Mikro Lags, der Typ der durch die Wand läuft, die Zähne finde ich strahlen ganz schön, oder die erst spät aufpoppenden Frisur gleich am Anfang von der Kampagne und das zieht sich vermutlich durch das ganze Spiel, je nachdem wie viel Sie schon fertig haben.
Zumindest bin ich mal gespannt wie dehnbar der begriff "Soon" bei CR ist.