Das waren übrigens Derek Smarts Vorhersagen für die CitizenCon:
Insider-Informationen scheint er ja zu haben.
Meine "Insider Informationen" sagen mir dass er womöglich Httrack benutzt um an versteckte Informationen von der Webseite ranzukommen die noch nich publik sind.
Könnte aber auch die Putzfrau sein.
Zum Thema Actors: eigentlich war das mehr oder weniger schon als Stretchgoal bekannt dass er in diesem Bereich etwas machen wollte.
"Squadron 42 will feature celebrity voice-acting including at least one favorite from Wing Commander"
Man muss keine Insiderinformationen haben um zu wissen dass auf der CitizenCon wieder sämtliche Module gezeigt werden.
Auch ist es nix neues dass Polishing fehlt und nicht alles reibungslos funktioniert. Hier muss man aber auf das große Ganze sehen und nicht auf kleine Schönheitsfehler.
Selbstverständlich ist da nix "Production release ready" und sie werden bestimmt noch bis ende 2016 Zeit benötigen. Sehe aber nichts schlechtes daran wenn man hinschaut wie unglaublich komplex alles miteinander verbunden ist.
DS LOD ist auch seit mehreren Jahren in Entwicklung und selbst in der Early Access Phase ist das Spiel schlicht unspielbar (trotz High End Rechner)
Selbst Star Citizen wird wohl auf
jedem Rechner besser laufen als sein schlecht gemachtes LOD...
Es kommt nicht drauf an
"dass etwas entwickelt wurde" sondern
"wie es entwickelt wurde". Es ist kein Wettrennen sondern ein Traum der in Erfüllung gehen soll und wenn es mehr Zeit benötigt dann ist das so.
Zu seiner Person eine lustige Randnotiz
Tweetails - dsmart
Dsmart posts an average of
189.56 tweets per day.
We estimate they spend
238 hours per month using Twitter.
Around
90 hours of this monthly usage is during typical work/school hours (9am to 5pm, Monday to Friday).
Edit:
Auch wissen wir nicht wie weit die Entwicklung in wirklichkeit ist und nur nicht gezeigt wurde. Schließlich muss man alles optimieren und Bugfixing betreiben um es auch präsentieren zu können.
Der tatsächliche Entwicklungsstand ist i.d.R. nie der öffentlich gezeigt wird. Vor allem nicht wenn der Release mind. ein Jahr entfernt ist.
Ricthig interessant wird es wenn sämtliche Module miteinander verbunden werden und neue Probleme entstehen können.
Deswegen gehe ich persönlich davon aus dass ein Public Release nicht vor Anfang 2017 (beta) erfolgen wird weil es schlichtweg gigantische Ausmaßen sind die man da
mitteinander verknüpfen muss.