• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Call of Juarez: Bound in Blood

was sit den an dem usk 18 logo so mergwürdig. obwohl ab 18 war es nicht wirklich. aber zum spiel war sehr enttäucht. alleine shcon die spielzeit von 6-8h und das auf den höeren schwierigkeitsgraden. und die 6 mageren nebenmissionen sind nicht der rede wert und völlig deplaziert genau wie dei geheimnisse die man finden kann aber nicht lust hatt sie zu suchen weil kein reiß dahinter ist. findet ma eh alles im i-net. mehr 80% hätt ich dem game nicht gegeben. das auto aim konnte ich aber ausstellen. hm... sehr mergwüridg. aber was scheiße war waren die vorgegebenen laufwege samt eingeblendeten stern.
 
quildo am 13.07.2009 19:05 schrieb:
was sit den an dem usk 18 logo so mergwürdig.
Das Spiel kommt aus England. Alles ist englisch, Packung, Handbuch, Spiel, usw.
Aber trotzdem prangt ein USK Logo auf der DVD. Dabei hat die USK ausserhalb Deutschlands doch gar nix zu melden. :-o Das ist daran komisch... :B
 
so ich habe dat game selbst dürch gezockt und muss sagen das ist ein hammer game der beste western überhaupt selbst das laso schwingen kann man einfach geil
 
Gut, gut......NICHT !!!!
Das Spiel hat zwar eine gute Grafik und bringt das Westernfeeling teilweise ganz gut rüber...
ABER es gibt auch einige Punkte, die schlecht gemacht sind
z.B. die KI
in einem Level provozieren die beiden Protagonisten einen Sheriff ,der in einem darauffolgenden Duell mit einem der Brüder den Löffel abgibt
soweit, so gut....allerdings gefällt es den Schergen des Sheriffs dessen Ableben nicht und so beschließen diese Ihnen es mit gleicher Münze heimzuzahlen...
würde realistisch rüberkommen wenn man NICHT bedenkt, dass die Anzahl der Gegner ca. 50 Personen umfasst, und diese Schießerei in einem Dorf stattfindet ,dessen Einwohnerzahl bei höchstens 75 Personen liegt.....
Solche Situationen kommen leider häufig vor, weswegen das Spiel stellenweise auch Call of Duty: Bound in Blood heißen könnte...
-
Zudem hat das Spiel an sich kaum Abwechslung in den Hauptmissionen
man ballert immer...und schleicht nie..........
---> Abwechslung geht anders, das war im Vorgänger besser gemacht

Aber das Beste ist:
Wer den Vorgänger (!) gespielt hat kennt die Geschichte, abgesehen von ein paar unwichtigen Details bereits
ich wusste z.B. von Anfang an, wie die GEschichte zwischen Ray & Thomas ausgeht u. wer das Mädchen bekommt
Das sorgt am Anfang zwar für ein paar Aha-Effekte , aber zum Ende hin langweilt es nur noch
 
Ich finds scheiße, dass die ganzen ammy und uk seiten allen spielen die nicht von ihnen kommen eine sch**ß wertung verpassen, top spiele bekommen bei denen oft sowas wie 4/10, damit beziehe ich mich nicht nur auf dieses spiel... genau so wie die leute die schreiben, wie viel hat pcgames für diese wertung wohl bekommen, ich denke eher wie viel haben die anderen test seiten von der spiele konkurrenz wohl für so ne schlechte wertung bekommen....
 
Zurück