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stockduck am 19.01.2009 15:36 schrieb:Eigentlich eine Frechheit...
Nehmen wir Bild 6 her.
Der Unterschied darin liegt, dass es mit PysiX flatternde Fahnen gibt? Ich meine- wie lange gibt es schon "Fahnen" in Computerspielen?
Bild 5:
Auch diese Effekte kennt man schon lange aus Splinter Cell (erster Teil).
All diese effekte (und wahrscheinlich auch von allen anderen bildern) könnte man auch locker von jeder anderen Graka berechnen lassen.
Unterm strich:
Toller marketinggag. Bin gespannt wann "patches" herauskommen die diese effekte auch auf allen anderen systemen rennen lassen.
das ist irgendwie immer so mit vergleichsbildern auf PCG. die haben das nicht so im griff.Huskyboy am 19.01.2009 15:41 schrieb:für einen richtigen vergleich hätte man 3x 100% den selben screenshot (in gleicher auflösung) gebraucht
so nutzt das nicht wirklich viel..
Huskyboy am 19.01.2009 15:41 schrieb:für einen richtigen vergleich hätte man 3x 100% den selben screenshot (in gleicher auflösung) gebraucht
so nutzt das nicht wirklich viel..
stockduck am 19.01.2009 15:36 schrieb:Eigentlich eine Frechheit...
Nehmen wir Bild 6 her.
Der Unterschied darin liegt, dass es mit PysiX flatternde Fahnen gibt? Ich meine- wie lange gibt es schon "Fahnen" in Computerspielen?
Bild 5:
Auch diese Effekte kennt man schon lange aus Splinter Cell (erster Teil).
All diese effekte (und wahrscheinlich auch von allen anderen bildern) könnte man auch locker von jeder anderen Graka berechnen lassen.
...
Lion2k7 am 19.01.2009 15:46 schrieb:stockduck am 19.01.2009 15:36 schrieb:Eigentlich eine Frechheit...
Nehmen wir Bild 6 her.
Der Unterschied darin liegt, dass es mit PysiX flatternde Fahnen gibt? Ich meine- wie lange gibt es schon "Fahnen" in Computerspielen?
Bild 5:
Auch diese Effekte kennt man schon lange aus Splinter Cell (erster Teil).
All diese effekte (und wahrscheinlich auch von allen anderen bildern) könnte man auch locker von jeder anderen Graka berechnen lassen.
...
PhysX unterstützt doch nur die GPU beim berechnen der Physik und entlasstet den CPU.
Huskyboy am 19.01.2009 15:41 schrieb:für einen richtigen vergleich hätte man 3x 100% den selben screenshot (in gleicher auflösung) gebraucht
so nutzt das nicht wirklich viel..
/signedShadow_Man am 19.01.2009 16:15 schrieb:Huskyboy am 19.01.2009 15:41 schrieb:für einen richtigen vergleich hätte man 3x 100% den selben screenshot (in gleicher auflösung) gebraucht
so nutzt das nicht wirklich viel..
Naja, PC Games geht es hier doch wohl eh nicht um eine ernsthafte Diskussion, sondern wieder darum PC Spieler und Konsoleros aufeinander zu hetzen und dementsprechend viele Klicks zu erhaschen.
Shadow_Man am 19.01.2009 16:15 schrieb:Huskyboy am 19.01.2009 15:41 schrieb:für einen richtigen vergleich hätte man 3x 100% den selben screenshot (in gleicher auflösung) gebraucht
so nutzt das nicht wirklich viel..
Naja, PC Games geht es hier doch wohl eh nicht um eine ernsthafte Diskussion, sondern wieder darum PC Spieler und Konsoleros aufeinander zu hetzen und dementsprechend viele Klicks zu erhaschen.
stockduck am 19.01.2009 15:36 schrieb:Eigentlich eine Frechheit...
Nehmen wir Bild 6 her.
Der Unterschied darin liegt, dass es mit PysiX flatternde Fahnen gibt? Ich meine- wie lange gibt es schon "Fahnen" in Computerspielen?
Bild 5:
Auch diese Effekte kennt man schon lange aus Splinter Cell (erster Teil).
All diese effekte (und wahrscheinlich auch von allen anderen bildern) könnte man auch locker von jeder anderen Graka berechnen lassen.
Unterm strich:
Toller marketinggag. Bin gespannt wann "patches" herauskommen die diese effekte auch auf allen anderen systemen rennen lassen.
Stichwort: Tellerramd!tonicer am 19.01.2009 16:21 schrieb:wen juckt es denn bitteschön wie's auf ner konsole aussieht, wir sind hier auf PC-Games.de!?
Dr-Brot am 19.01.2009 17:13 schrieb:Meine Fresse...
Anscheinend haben das die meisten immer noch nicht kapiert. PhysX Effekte können natürlich auch in Kombination mit anderen Grafikkarten laufen! Es geht doch um die Grafikprozessor der noch eine extra EInheit für die Berrechnung von Physik zuständig ist was einen Performance verbesserung bringen soll und bessere Physik Effekte mit schwächere CPU bringen soll. Es wäre dazu völlig Sinnlos da von einer ATI Karte berrechnen zu lassen, die ist für sowas überhaupt nicht ausgelägt da sie keine Unified Shaders o.ä. besitzt. Man müsste das ganze wenn schon komplett von der PCU berrechnen lassen.
Und nein diese effekte gab es größtenteils bisher noch nicht. Das was bisher als Stoff ausgegeben wurde war immer nur eine vorgegebene Animation, hier findet eine wirkliche berrechnung der auswirkung von Fremdkörpern auf Stoffen statt!