• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

erstmal: auf ein weiteres jahr pcgames-podcast! möge er uns weiterhin jede woche versüßen!
meine frage die schon ganze familien gespalten hat: schwarz- oder weißbrot?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Christian, von welchem Film hast du da gesprochen? Da wird ein Auge zerschnitten?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Christian, von welchem Film hast du da gesprochen? Da wird ein Auge zerschnitten?
http://de.wikipedia.org/wiki/E...

allerdings sollte man Bedenken, dass das ein Surrealistischer Film ist, noch mehr als ein David Lynch Film, heute würde man das fast Videokunst nennen
wie Bilder von Dalí eben

Und ich würde meine Hand jetzt nicht für ins Feuer legen, aber der müsste auch inzwischen Gemeinfrei sein

<-- Dalí-Fan auch ist =)

Und wenn ihr mal in die Nähe von Figueres kommt, fahrt in das Museum da, ist wirklich Toll, also mich hat´s weggehauen
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Christian, von welchem Film hast du da gesprochen? Da wird ein Auge zerschnitten?
http://de.wikipedia.org/wiki/E...

allerdings sollte man Bedenken, dass das ein Surrealistischer Film ist, noch mehr als ein David Lynch Film, heute würde man das fast Videokunst nennen
wie Bilder von Dalí eben

Und ich würde meine Hand jetzt nicht für ins Feuer legen, aber der müsste auch inzwischen Gemeinfrei sein

<-- Dalí-Fan auch ist =)

Und wenn ihr mal in die Nähe von Figueres kommt, fahrt in das Museum da, ist wirklich Toll, also mich hat´s weggehauen
Danke für die Info!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Zu eurer Frage welche CoD-Teile (von 4 / MW2 u. BlackOps) eher gespielt werden:

Ich vermute ganz stark, dass atm Black Ops und CoD 4 am meisten gespielt werden. Wenn man die Serverlisten bei 4 betrachtet spielen immer noch eine Menge online.
Ich allerdings spiele alle dieser 3 Spiele noch regelmäßig, einfach weil sie mir Spaß machen. (Und irgendwie fehlt mir in Black Ops sogar das System aus MW2, mit dem man einfach eine Gruppe für einen Modus finden konnte. Ich hätte es super gefunden,wenn die das noch zusätzlich eingebaut hätten.)

So far,
Exarion
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Hallo liebes PCG-Team!
Frage an den Schlüter: Was ist mehr zu empfehlen? Anno 1404 oder Siedler 7?
Danke schon mal im vorraus :P
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Hallo,

Erst mal toller Podcast, wie immer.
Hier meine Frage:
Wann kommt die nächste Konsolengeneration auf den Markt?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Wir wollen den Spielosaurus zurück! Wenn wir ihn nicht bekommen schicken wir den Terminator zu euch, mittlerweile hat er ja wieder Zeit dazu :)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Moin Podcastler,
Erst mal frohes neues Jahr. Ich hab da mal ein paar Fragen an euch:
Wer sind die Herren Lenhardt, Austinat und Neef, die mehrere Artikel in der aktuellen Games geschrieben haben? Habt ihr neue Redakteure oder Volos?
Wie lange schreibt ihr normalerweise an einem normalen Zweiseiter-Test?
Werden in diesem Jahr noch mehr Browsergames auf den Markt schwemmen oder ist dieser bereits übersättigt?
Auf welche Messe freut ihr euch mehr in diesem Jahr, Gamescom oder E3?
Und auch ich wünsche mir den Spielosaurier zurück, also schleift ihn für Folge 77 bitte mit ins Tonstudio :)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Ich frage noch einmal: hat irgend jemand aus der Redaktion Super Meat Boy tatsächlich durch gespielt? Und wenn ja, wie viele tote Fleischklumpen hat es gebraucht?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Hallo Podcastler,

habe ein paar Fragen: Gibt es neue Infos zu xcom und was wolltet ihr eure Kollegen schon immer mal fragen?

In Hoffnung auf Antwort

Kippi
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

heyho,

gibts eigentlich diese woche, also heute, einen podcast?

edit: hat sich erledigt, *freu*
 
Zurück