• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Cheater, Flamer und Co. - Die nervigsten Gamer-Typen im Internet

AW: Special - Wer nervt Sie am meisten im Multiplayer? Rage-Quitter, Lagger, Camper oder Base-Raper? [PCG-Top-Artikel August 2010]

eindeutig lagger^^
 
AW: Special - Wer nervt Sie am meisten im Multiplayer? Rage-Quitter, Lagger, Camper oder Base-Raper? [PCG-Top-Artikel August 2010]

Also ich beziehe meine Antwort jetzt mal auf Crysis 2 da es das letzte Spiel war was ich online gespielt habe.. Also mich regen momentan die ganzen Cheater tierisch auf egal wo,wie,oder wann man spielt man kann fast zu 100% sagen das jeder 2. einen Aimbot oder einen Radarhack oder sonstwas hat.. so gut wie keiner kann mehr ohne unfaire Mittel spielen.. Das ist echt zum kotzen und aus dem Grund Spiele ich auch keine Online Spiele mehr wo man gegeneinander spielt höchstens Coop aber sonst gar nichts mehr weil mir das viel zu doof ist..

Dann regen mich auch noch die sogennaten "Rusher" (oder wie man die nennt) auf die Leute die wie die bekloppten durch die Karte rennen und in einem unfairem Tempo alles umnieten was sich bewegt und sich dann selber für die tollsten halten.. das mögen bestimmt welche toll finden aber mein Gott es sind nur Spiele man Gewinnt kein Auto oder sowas also kann man sich auch bissl zurückhalten besonders auf Fun-Servern.

Oder diese ganzen Rotzfrechen Idioten die das Internet bevölkern die egal was man sagt als Antwort erstmal eine Fette Beleidigung rauslassen müssen und überhaupt nicht mehr wissen wie man eine Konversation auf Menschlicher Basis führt.. traurig ist das. Klar kommt es mal vor das man im Spiel sich ungerecht behandelt fühlt und etwas übertreibt aber trotzdem muss man nicht gleich beleidigen.. das ist echt schon sehr traurig..

Vor 2 Jahren habe ich ab und zu mal Counterstrike gespielt mit Headset und wie das halt so ist.. das habe ich aber schnell gelassen weil mir das zu blöd wurde.. dann War ich Admin bei Crysis Wars und auch das wurde mir dann zu blöd und jetzt mitlerweile lasse ich das ganz und gar weil es mir halt zu dumm ist also spiele ich für mich selber oder im Coop wenn ich denn überhaupt noch spiele
 
AW: Special - Wer nervt Sie am meisten im Multiplayer? Rage-Quitter, Lagger, Camper oder Base-Raper?

Wenn Bunny Hopping möglich ist, dann ist es schwachsinnig es zu verbieten. Wer nicht zielen kann solls lassen.

Wenn Baserape "möglich" ist, dann liegt das wohl in der Natur der Dinge.
Im Krieg fragt auch keiner danach.

Leute die Regeln aufstellen sind dumm.
Sehr geistreich!
Bunnyhopper stören mich auch nicht ,aber Baseraper sind für mich Idioten die anders keine Möglichkeit sehen nen Kill zustande zu bringen .
In der Natur der Dinge??? LOL!!! - bei BFBC2 zB. wurde der Squadspawn eingeführt um eben dies so weit wie möglich zu unterbinden!
Das hat einfach mit dem "normalen" Gameplay nix zu tun und das ist auch gut so!

Leute die Regeln aufstellen sind dumm??
OMG also mir fällt dazu ein : Leute die Regeln nicht verstehen sind dumm!
Sicher gibt es Idiotenadmins die man am besten nicht mit einer solchen Aufgabe betrauen solle ,aber im allgemeinen dienen Regeln auf Servern dazu ,das Fair Play zu fördern und den Spielern die joinen ein best mögliches Spielerlebnis zu bieten!
Und das ist auch gut so!
Alle anderen Server verlasse ich nach spätestens 5 Min. wieder und suche mir einen vernünftigen!...



Wer legt den fest was ein "normales" Gameplay ist?
Und wer sagt das Baseraper keine andere Möglichkeit finden kills zu erzielen?
Ich spiele just for fun, nicht um Kills zu erzielen. Ich habe meinen Wunschrang längst erreicht, habe fast 50.000 Fliegerkills. Freiheit statt Sicherheit und Regeln ist mein Motto.
Wenn Regeln an sich extremst dumm sind, muß man sie nicht verstehen, man bricht sie einfach. Übertriebene Regeln haben nichts mit Fair Play zu tun, sondern sie behindern den natürlichen Lauf des freien Spielflusses.
Und wer legt den fest was "vernünftig" ist? Du?
Ich Frage mich gerade folgendes:

1. Bist du so dumm und kapierst es nich?
2. Bist du so engstirnig und egoistisch und es interessiert dich nicht?
3. Bist du irgendwann in der Pubertät auf irgendwelchen Drogen hängen geblieben ,die deine Anti Gegen alles Einstellung in deinem Hirn festgebrannt haben?
4. Bist du vllt. grade in der Pubertät ?? :-D
5. Bist du schizo??
(Ich spiele just for fun, nicht um Kills zu erzielen. Ich habe meinen Wunschrang längst erreicht, habe fast 50.000 Fliegerkills.)
6. Bist du dir sicher das du John Locke verstanden hast???
bzw. hast du mal darüber nachgedacht das deine Freiheit nichts mehr wert sein könnte ,wenn es gar keine Regeln gäbe die im Grossen und Ganzen das Zusammenleben vieler regelte?
7. Bist du einer der hirnlosen Anarchos die ohne zu wissen wovon sie reden Anarchie schreien ,weil iwer der sie beeindruckt hat das selbe sagt??? ;)
8. Sind Regeln die du nicht verstehst für dich automatisch dumm??
(Wenn Regeln an sich extremst dumm sind, muß man sie nicht verstehen, man bricht sie einfach. Übertriebene Regeln haben nichts mit Fair Play zu tun, sondern sie behindern den natürlichen Lauf des freien Spielflusses.) xD

Öööm natürlicher Spielfluss ...natürlich ... ist von den Entwicklern definitiv so vorgesehen das Spieler die tot waren ,sofort wieder sterben nachdem sie gespawnt sind.
Die haben auch ihren Spass daran... und wer sich daran stört ist dumm!
Wo kämen wir hin wenn es morgen Regeln gäbe ,an die sich noch jeder hielte ,weil sie rein Gameplaytechnisch einfach Sinn machen und jedem auf einem Server ein gg versprächen!
Solange ich meinen Spass habe ... sollen die doch vom Server gehen ... ich schlau die dumm.
Auf die Barrikaden !Viva la Revolution ... oO
Alda ich weiss nicht was du nimmst ,aber nimm weniger ohne Scheiss! :-D
Hm habe mir das gerade mal durchgelesen und ganz ehrlich ich muss lachen.. So wie du schreibst klingst du wie ein kleines armes Kind ganz nach dem Motto "Die Welt ist so schrecklich böse"

Ganz ehrlich? Ich weiß ganz genau was es heißt bis zum Hals in der scheiße zu sein, zu leiden,allein zu sein ich habe Dinge erlebt die du dir wahrscheinlich nichtmal vorstellen kannst weil du auf der Stelle zusammenbrechen würdest.

Aber egal man kann an allem arbeiten und ich habe geschafft was die wenigsten schaffen.

Tue mir bitte einen gefallen pack deinen ganzen Hass ein und geh woanders hin wenn du rumheulen und deine Hassparolen loswerden willst und hör auf hier andere für dein Leben veranwortlich zu machen..

Du gehörst zu der Sorte Mensch die ich nicht mag und das sage ich dir so wie das ist ich hatte mal eine ähnliche Haltung aber ich kann dir sagen damit wirst du auf die Schnautze fliegen bzw mit der Haltung früher oder später auf jemanden damit treffen der dich dann mal so richtig fliegen lässt.

Mach einfach den Kopf zu uind lass die Leute hier zufrieden oder unterhalte dich wie ein Mensch und nicht mit deiner 24/7 Hasskappe das braucht hier keiner!
 
AW: Special - Wer nervt Sie am meisten im Multiplayer? Rage-Quitter, Lagger, Camper oder Base-Raper?

Also "Camper" stören mich garnicht.
Ist doch viel spannender und realistischer die Feuergefechte aus Stellungen heraus zu führen.
Wesentlich spaßiger, als ein ständiges Rumgehoppse und wildes durch die Luft Ballern.

Mich regen eher die Leute auf, die - sobald man mal 2 Minuten aus einer Stellung kämpft - sofort "Scheiß CAMPER!!!" schreiben.


Wenn sich ein Gegner "eingegraben" hat (also "campt"), dann sollte man das als Herausforderung sehen ihn aus seiner Stellung rauszuballern.
Sich quasi selbst daraus einen Spaß machen, anstatt rumzuheulen.


Aber es kommt sicherlich auch immer auf das Spiel an. Bei manchen Spielen passt Campen nicht. Bei anderen (wie z.B. BC2) finde ich es überhaupt nicht schlimm.
 
in starcraft sind lagger ziemlich nervend.
dann noch leute die denken aufgrund ihrer ladder die besten im ganzen spiel zu sein
 
blöde frage, ich weiß zwar was ein bunnyhopp ist aber was ist an bunnyhoppern so schlimm?

danke für eine aufklärung
Ist wohl schon etwas zu spät, aber wer weiss. ;)
Bunnyhopping macht die ganze balances einer Map kaputt, da man z.B. innerhalb von Augenblicken in der gegnerischen Base sein kann, sich die Flagge schnappt und wieder weg ist. Selbst wenn andere dann auch bunnyhoppen kann man nicht so schnell reagieren bzw, einfach nichts machen, eben weil die Map für sowas nicht gemacht ist.

Übrigens verstehen manche gar nicht was bunnyhopping überhaupt ist. Durch bunnyhopping wird man extrem schnell. Es gibt noch andere "hopping" arten, aber die sind eher witzlos und bringen nur einen kleinen Vorteil. Bunnyhopping dagegen kann man sich in engen Maps so vorstellen wie als ob jemand extremen Lag hat, da man ihn nur einen Bruchteil der Zeit sieht obwohl er eigentlich viel länger zu sehen sein sollte.

Warum sich viele über Camper aufregen verstehe ich absolut nicht. Ich hab noch nie erlebt dass mich ein Camper wirklich sauer gemacht hat. Wenn er wirklich nervig wird, dann schnappt man ihn sich einfach, und wenn er dumm ist, dann campt man ihn selbst. Was ist daran das Problem? Wenn man immer wieder in seine Falle tappt ist man doch selbst der dumme...
Hm, oh gerade hat es bei mir Klick gemacht. Vielleicht mögen viele deswegen keine Camper, weil ihnen durch sie klar wird dass sie scheisse spielen und nichtmal simpelste Taktiken planen und durchführen können. ;)
 
...dass mittlerweile nicht selten der Single-Playermodus eines Spiels unter eben dem Multiplayer leiden muss. *GRMPF*
 
Mit abstand am Nervigsten sind Bug-Abuser, Lagger und Cheater.

Flamer sind meistens nur Lachhaft.

Und Noob-Basher sollte man schon richtig machen^^ Ich hab auch schon einige Partien Starcraft gegen anfänger gezockt. Dabei aber mit denen im TS gehockt und se ab und an vorgewarnt was von mir kommt und se Langsam aber sicher zu ordentlichen Mitspielern für meine Gruppe heangezüchtet^^ davor aber mit allen tricks abgezogen damit se auch merkwürdige varianten lernen^^
 
Zurück