• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Age of Conan: Hyborian Adventures: Technik-Check: Das richtige Tuning für Age of Conan: Hyborian Adventures

AW: Special - Age of Conan: Hyborian Adventures: Technik-Check: Das richtige Tuning für Age of Conan: Hyborian Adventures

xyxmgxyx am 22.01.2009 17:20 schrieb:
Gordon-1979 am 21.01.2009 13:50 schrieb:
xyxmgxyx am 20.01.2009 19:06 schrieb:
mpmmpm am 20.01.2009 18:15 schrieb:
also ich mus mal was da zu sagen ich spiele es selber und es macht spas sieht sehr gut aus
bei mir leuft es ohne ruckeln und profetiert von ein 4 kerne cpu ich muß es ja wiesen da ich ein 2 cpu drin hatte ein amd 5200+
bei mir ist eingestellt
1280/720p
MSSAA 4
schaden aus
weichtsicht auf extrem
so gesagt ich spiele mit voller grafik pauer die geht und es ruckelt ganix
----------------------------------------------------------------
AMD Phenium x4 9750 2.4GHZ 95W
Asus M3A780-EH
4GB RAM 5-5-5-18 Corsia
ATIHD4850512MB PowerColor
2SATAII7200U.
winxp home
windows 7 jetzt
vista home premium- da vor-

also auch wenn ich kein rechtschreibflamer bin, kotzt es mich bei dir ehrlich gesagt schon an, weil es bei dir echt übertrieben ist. du hättest lieber zur schule gehen sollen anstatt den ganzen tag zu zocken. auch ich schreibe nicht perfekt, ich versuche mich aber wenigstens verständlich auszudrücken und mißverständnisse zu vermeiden.

was mich aber noch mehr stört ist das hier ein 4-seiten bericht für die geschätzten 10 age-of-conan-spieler gemacht wird. ihrhättet wirklich lieber ne warnung für den rest der leserschaft machen sollen, dieses spiel nicht zu kaufen.

Die Rechtschreibüberprüfung hat bei dir xyxmgxyx ein Fehler verursacht und muss beendet werden.
Überprüfe mal deine Rechtschreibung, denn diese ist bei dir aber auch nicht in ordnung.

texte lesen und texte verstehen sind zweierlei dinge: ich habe geschrieben, dass ich nicht perfekt schreibe. das ist auch mein erster rechtschreibflame gewesen, weil ich eigentlich recht tolerant bin und auch der meinung bin das man von einem Leser ein wenig verlangen kann. Aber wenn ich so ein gestammel dreimal lesen muss, bis ich den inhalt beisammen hab dann hört bei mir das verständnis auf.

mach doch bitte nochmal eine rechtschreibprüfung beim text von herrn mpmmpm und erzähl uns hier bitte nochmal was vom glashaus... desweiteren finde ich das "aber" in dem einzigen Satz, den du selber geschrieben hast auch nicht ganz "koscher", sry aber wir sind ja hier gerade beim klugscheißen.

Wenn ich wüsste das ich nur scheisse schreibe, würde ich mich von öffentlichen foren fernhalten.
wenn er legasteniker wär, hätte er wenigstens einen halbwegs korrekten satzbau hinbekommen


Lasse es doch einfach. Du bist nun einmal nicht in der Lage das zu beurteilen. Ich finde es wesentlich schlimmer wenn jemand anfängt über anderer Schreibgewohnheiten oder eben auch Lese/Rechtschreibschwäche herzuziehen. Ich wette wenn man sich deine ganzen Kommentare mal anschaut, so wird man auch den ein oder anderen Rechtschreibfehler finden. Von daher, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
ich will nicht bestreiten das ich fehler mache, aber ich kann behaupten, dass man meine texte nach einmaligen lesen verstanden hat. kannst dir gerne die arbeit machen, habe einige sehr interessante beiträge bisher verfasst.


Ja, es ist etwas "nerviger" zu lesen, aber hast du schonmal was von "Legasthenie" gehört? Wenn nein, solltest du das vielleicht mal machen. Solltest du doch drüber bescheid wissen, solltest du vielleicht ein bisschen an deinem Taktgefühl arbeiten. Zudem könnte man bei dir auch anfangen, zu kritisieren: Angefangen bei der Tatsache, dass du alles klein schreibst (Thema: "Zu viel gezockt"). Aber das soll hier nicht das Thema sein.

ja ich zocke viel am rechner, ich arbeite viel am rechner (8std./tag) und wenn ich die zeit finde surfe ich noch ein wenig rum, aber ich hab die schule regelmäßig besucht, bzw. wird denke ich keiner anhand meiner schreibweise auf die idee kommen, das ich die schule versämt hätte.

merkst du es noch??? bleib bitte mal auf den Boden.
du regst dich über jedes kleine bisschen auf.
 
Zurück