• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vom Kinohit zum MMO - neue Infos zu Dune: Awakening

Hmm....bin so medium begeistert. Mag das Setting. Mag Politik. Klingt für mich aber dann doch nach nem 0815 guild vs. guild pvp system wie es es schon in zig Games gibt. Frage mich auch, ob ich da als normaler Spieler mithalten kann oder mir direkt absehbar 50% des Contents verwehrt bleibt. Schade.
 
Mag das Setting. Mag Politik. Klingt für mich aber dann doch nach nem 0815 guild vs. guild pvp system wie es es schon in zig Games gibt. Frage mich auch, ob ich da als normaler Spieler mithalten kann oder mir direkt absehbar 50% des Contents verwehrt bleibt.
Sehe beide Punkte sehr ähnlich - dadurch, dass wir es noch nicht anspielen konnten, ist halt auch alles erst mal nur hören-sagen, was die Entwickler natürlich auch eher vorteilhaft darstellen.

Und für mich klingt es auch so, wenn man nicht aktiv in einer Gilde ist, sind die tieferen Wüstengebiete quasi nicht betretbar. Ich in mega gespannt: Es soll angeblich genug für jeden Spielstil dabei sein und andere MMOs schaffen ja auch den Spagat zu machen
 
Ich kann Survival nichts abgewinnen. Conan oder Dune würde ich lieber als RPGs spielen.
 
ne art Mischung aus WoW/Archeage/Gw2 dann in der Dune-Welt wäre toll. Momentan sind die Infos ja noch extrem platt, weis nicht, das Thema an sich ist schon interessant, bisher zieht es mich aber noch nicht richtig an.
 
Nach den beiden epischen Filmen bin ich prinzipiell eigentlich schon hyped auf ein Dune Game. MMO ist dafür leider nicht so meins. Ein Action Adventure RPG wäre mir viel lieber gewesen.
 
Zurück