• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires kehrt zurück - aber nicht, wie ihr denkt. Viele Infos!

Sieht im wesentlichen nach einem 0815 Mobile Game aus, wie es sie schon Dutzende in der gleichen Art aber mit anderem Setting gibt. Das Game of Thrones Spiel ist bspw. nahezu das gleiche...
 
AOE Mobile... das hat die Welt gebraucht. Und was ist mit meinem heißgeliebten ersten Teil? Nicht ein einziges DLC haben sie dafür rausgebracht.
 
Schickere Grafik, aber das Gameplay ist der selbe vorhandene Mist und man will auch nur Geld abschöpfen.
 
Jetzt wird auch diese tolle Marke durch den mobile Dreck gezogen. Sehr schade und ein echter schlag ins Gesicht für mich als riesen rts fan.
 
Find ich nicht schlimm. Bei AOE gibt es so vieles was noch supported wird mit Patches oder sogar Addons. Und clever das zusammen mit AOM Retold zu zeigen. Im Gegensatz zu Blizzard die damals Diablo Mobile als neuen Titel angekündigt haben ohne echte Alternative für PC-Spieler.
 
Zurück