• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an

Ist das Ding jetzt der Grund, warum auf der E3 noch keine virtuelle Konsole für die Switch vorgestellt wurde?


Mir persönlich gefällt die Spieleauswahl schon und dass sie Star Fox 2 für das Teil noch fertig gemacht haben, ist irgendwie ganz witzig, der/die armen Entwickler...
Gefällt mir alles in allem besser als das NES Mini und der Preis wäre auch ok, aber wie gesagt... mit virtueller Konsole wäre das Ding überflüssig.
 
Die Limitierung auf 21 Spiele ist viel zu gering. Warum überhaupt weniger als beim NES Mini?
Für das SNES gab es deutlich mehr spielenswertes Material als beim Vorgänger.
Mir würde spontan locker das Doppelte an tollen Spielen für die Konsole einfallen.
 
Die Limitierung auf 21 Spiele ist viel zu gering. Warum überhaupt weniger als beim NES Mini?
Für das SNES gab es deutlich mehr spielenswertes Material als beim Vorgänger.
Mir würde spontan locker das Doppelte an tollen Spielen für die Konsole einfallen.

Eine Limitierung auf 21 Spiele kann ich nicht raus lesen, es wird lediglich geschrieben das diese 21 Spiele vorinstalliert sind.
Theoretisch könnten noch mehr Spiele kommen die dann noch separat gekauft werden müssen.
 
Eine Limitierung auf 21 Spiele kann ich nicht raus lesen, es wird lediglich geschrieben das diese 21 Spiele vorinstalliert sind.
Theoretisch könnten noch mehr Spiele kommen die dann noch separat gekauft werden müssen.
... wobei genau das bei dem NES Mini eben nicht möglich war, nur über nicht ganz legale Umwege konnte man weitere Spiele installieren.

Aber vllt. hat Nintendo ja "gelernt" und bietet hier eine Art Shopsystem an, wer weiß? ;)
 
tolle spieleauswahl, sogar mit ner dicken Überraschung. schade, dass terranigma nicht drauf ist, aber man kann halt auch nicht alles haben... wird auf jedem fall gekauft!
 
Ich lach mich heimlich schlapp über Idioten, die 200€ auf ebay für die lasche Spieleauswahl zahlen. Mich würden gerade mal 4 Titel davon interessieren.
 
Zurück