• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scam oder Meisterwerk? The Day Before hat einen Release-Termin!

Nachdem Hellboy nur Platz 3 der schlechtesten Spiele des Jahres erreicht hat.

Mal schauen ob The Day Before mit Gollum & King Kong noch ein Spiel als "Pyrit Pflaume" (Goldene Himbeere/Anti Oscars) mithalten kann aka unterbieten kann.
 
Nachdem Hellboy nur Platz 3 der schlechtesten Spiele des Jahres erreicht hat.

Mal schauen ob The Day Before mit Gollum & King Kong noch ein Spiel als "Pyrit Pflaume" (Goldene Himbeere/Anti Oscars) mithalten kann aka unterbieten kann.
JO denk ich mir auch , wer das Spiel kauft hat selbst Schuld oder genug Geld da ist ja eh egal.
 
Das Spiel bekommt doch ständig neue Release Termine, also was soll die Überschrift ?

Der Name wurde laut dem was ich so aufgeschnappt habe nie von jemand anderem registriert und war scheinbar auch nur eine Aktion um Zeit zu schinden.

Sollten wir doch irgendwann mal ein fertiges Spiel sehen bin ich immer absolut davon überzeugt, dass wir ne ziemliche Gurke präsentiert bekommen.
 
Zurück