• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Seitdem ich meine Erzengel gebaut habe bin ich noch nicht wieder Rennen gefahren. Müßte ich echt mal probieren.
 
Resident Evil HD Remaster mit "Anti-Tür-Öffnungsanimation" - mod.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
  • Like
Reaktionen: svd
... aber in Mad Max sind mir ja schon nach 30 Stunden die Füße eingeschlafen.

Du kannst auch fahren. :-D Spaß!

Ich finde das Setting klasse. Sand, Sand, noch mehr Sand und trotzdem abwechslungsreiche Umgebung die stimmungsvoll in Szene gesetzt ist. Die Festungen oder Fundorte werden auch irgendwie nicht langweilig. Mal eine Höhle, mal ein Schiffswrack, mal ein Schiffswrack das unterirdisch unzählige Gänge bietet ... ganz zu schweigen von den vielen kleinen Details. Ich bin bei 40 Stunden Spielzeit und bis Gastown könnten es weitere 40 Stunden werden - ohne Schnellreise-Funktion. Habe mich an dem V6 noch nicht satt gehört und mache nach besagten 40 Stunden sogar noch extra langsam. Ich muss nur aufpassen, dass ich zu Fallout 4 nicht vom Ödland die Schnauze voll habe. :-D
 
Resident Evil HD Remaster mit "Anti-Tür-Öffnungsanimation" - mod.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Tolles Spiel <3 Hab's neulich auch gleich mehrfach hintereinander durchgespielt. Das wird irgendwie nie langweilig und macht immer Bock :-D
 
Wildstar in der überarbeiteten Fassung macht es wirklich Spass abends 1 bis 2 stunden zu questen und lvlen.

Viele eastereggs und netter humor
 
Eigentlich kannst Du zwischen den Autos wählen. Du mußt die nur vorher klauen und in die Festungen fahren. Dann kannst Du zwischen den vorgegebenen wählen. Eine 100%ige Wahl hast Du natürlich nicht. Sondern maximal zwischen den Fahrzeugen die angeboten werden und Du mußt die auch besitzen.

Und dann kannst/mußt Du für 100% die ganzen Rennen noch jeweils mit allen Erzengeln fahren. Frag mich aber bitte nicht wie. Ob man dazu die rechte Wahlspalte nehmen muß ? Obwohl dort steht fahre gegen Freunde und Deine eigene Zeiten ?

Ich werd die 100% wohl nicht erreichen. Bin jetzt eigentlich komplett durch, 91% laut Statistik, aber mir fehlt ein Charakter in den Biografien. Sehr merkwürdig... :confused:
 
Ich bin momentan wieder verliebt in The Witcher 3 und hole jetzt viele Quests nach, die ich mir im ersten Durchgang aufgehoben habe, bevor ich dann den DLC spiele.
Gestern habe ich erst einmal Tyrion Lennister gefunden. Der Arme. [emoji6]

Und dann spiele ich zwischendurch Destiny, was zu zweit kurzweiligen Spaß bringt. [emoji1]
 
Wie lange hast Du gebraucht? Hast Du alles eingesammelt?

Bin bei über 80 Stunden. Hab sonst alles auf 100%, Autos, Historische Relikte, usw.
Find ich sehr komisch dass mir ein Charakter fehlt, weil da sind ja eigentlich nur wichtige Charaktere aufgeführt und nicht irgendwelche gesichtslosen Wastelander.
So als würde ich einen Teil der Story verpasst haben. :B
 
Endlich Max-Level bei Counter Strike GO erreicht und die Service Medal bekommen.
Ich glaub, jetzt spiel ich das erstmal etwas weniger. Supreme Master scheint eh noch etwas hoch zu sein, ein Rang tiefer läufts besser. :-D
 
Ich hing ja ein Weilchen auf ~DMG fest.
Dann hatten unsere 2 schlechtesten Spieler "leider" keine Zeit mitzuspielen und schwupp ging es hoch auf Eagle Master.
Wenn die länger fehlen, ist da noch mehr drin. :-D
 
Ich hing ja ein Weilchen auf ~DMG fest.
Dann hatten unsere 2 schlechtesten Spieler "leider" keine Zeit mitzuspielen und schwupp ging es hoch auf Eagle Master.
Wenn die länger fehlen, ist da noch mehr drin. :-D

Ich spiele in der Regel mit Leuten die zwischen LEM und Global sind. Da ist es nicht so schwer sich auf dem Level zu halten^^
 
Bin bei über 80 Stunden. Hab sonst alles auf 100%, Autos, Historische Relikte, usw.
Find ich sehr komisch dass mir ein Charakter fehlt, weil da sind ja eigentlich nur wichtige Charaktere aufgeführt und nicht irgendwelche gesichtslosen Wastelander.
So als würde ich einen Teil der Story verpasst haben. :B

Da fehlen mir noch rund 20 h. Aber das mit dem fehlenden Char ist schon komisch. Evtl. ein Bug ? Oder ein nicht aufgeräumte Fundstelle wo eventuell einer herumstreunen könnte ? Oder einer der Ödlandbewohner ?
 
Bin jetzt mit Legend of Grimrock durch - schöner Dungeon Crawler im Oldschool Style.
Klare Empfehlung, wenn man solche Spiele mag!
 
Definitiv ein Bug. Ausgerechnet Jeet fehlt. :S

Bin jetzt bei knapp 70%. Mir fehlen noch rund 25% der Chars. Sind das auch Fahrzeuge mit ? Fundstellen gibt's nur noch 3 Stück. 1 x im Flughafen, 1 x in Gastown, 1 x nur durch eine Ödlandmission freischaltbar. Alle Camps sind auf 100%, Und sonst fehlen nur noch die Nebenmissionen (von Deep Frya und Hauptmissionen ab Gastown).

Dafür hab ich einen anderen Bug. Ich finde ein Lkw-Wrack was zu öffnen ist. ich öffne es und finde Nahrung und 1 x Schrott. Die Schrottkiste läßt sich nicht öffnen. Ich zurück ins nächste HQ und fahr wieder hin. Lkw ist wieder zu und läßt sich trotz roter Kreuze auf der Heckklappe nicht mehr öffnen ? Und müßte eigentlich von vorher noch offen sein ? WTF ? Mal sehen wie weit ich komme.
 
Bin mit Metal Gear Solid 5 durch. Tolles Spiel, hat mir gut gefallen.Hat auch einen riesigen Umfang, wie ein großes Rollenspiel. Wer das spielen möchte, der sollte sich sehr viel Zeit nehmen ;)

Und jetzt geht's als nächstes an das Witcher 3 Addon Heart of Stone.
 
Zurück