• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Dafür hab ich einen anderen Bug. Ich finde ein Lkw-Wrack was zu öffnen ist. ich öffne es und finde Nahrung und 1 x Schrott. Die Schrottkiste läßt sich nicht öffnen.
Die Schrottkiste war bei mir falsch herum positioniert, d.h. ich musste sie von der Aussenseite des LKW öffnen, durch die Wand. :-D
 
ich werde die Tage mal Unity (und eventuell Rogue) weiter angehen, da Syndicate ja schon fast an der Haustür klingelt :)
 
Wie lang ist die Spieldauer von MGS ungefähr?

Die Hauptstory wahrscheinlich so 30-40 Stunden. Mit Nebenoperationen so 70-80 und willst du das Spiel wirklich ganz auf 100% bringen dann wohl über 100 Stunden.

Man kann z.B. nach dem Ende dann noch weiterspielen und hat einige der alten Missionen dann nochmal in neuer Ausführung mit Vorgaben wie z.B. unentdeckt bleiben, extrem und so weiter. Sind dann quasi nochmal in schwieriger Form verfügbar.

Die einzige wirkliche Kritik die ich habe, und ich hoffe das ist jetzt kein Spoiler, ist, dass einiges am Ende offen bleibt. Da hätte man noch 2,3 Missionen einbauen sollen, die das klären, oder hat am Ende die Zeit gefehlt?
Ob da noch eine DLC-Kampagne kommt, die das zu Ende führt?
 
Wolfenstein gestern zu Ende gespielt.
Fand das Ende überraschend emotional oO

Dass eine Statistik geführt wurde, hab ich erst nach dem Abspann bemerkt
:P

wolfiend.jpg
 
Es wundert mich, dass ich dann nicht drin stehe, weil du mich ja auch in der Freundesliste drin hast. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, weil ich die German Edition gespielt hab.
Nicht, dass es wichtig wäre, ist mir nur so aufgefallen ;)
 
Es wundert mich, dass ich dann nicht drin stehe, weil du mich ja auch in der Freundesliste drin hast. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, weil ich die German Edition gespielt hab.
Nicht, dass es wichtig wäre, ist mir nur so aufgefallen ;)
Jo.
Könnt daran liegen.
Ist Bonk ösi?
 
Witcher 3 - "Hearts of Stone".

Hab's gestern und heute durchgesuchtet. Meine Güte, was für ein großartiges Addon. Ich glaube, seit "Mask of the Betrayer" fand ich kein RPG-Addon so dermaßen überzeugend. Hält locker mit den besten Geschichten des Hauptspiels mit, z. B. der "Blutigen Baron"-Storyline.
Brilliant geschrieben, auch wenn man sehr schnell durchschaut, wer denn der eigentliche Antagonist ist bzw. um wen es sich dabei in Wirklichkeit handelt. :-D

Ich war mir eigentlich schon bei dem Treffen um Mitternacht an einer Wegkreuzung ziemlich sicher.

Wenn "Blood & Wine" nächstes Jahr auch nur ansatzweise die gleiche Qualität aufweist, dann schreibe ich Bettelbriefe nach Warschau, damit sie noch mindestens ein paar weitere Addons produzieren. :)
 
Hab gestern auch wieder bei "The Witcher 3" weitergespielt, nach knapp 2,5 Monaten, die ich fast ausnahmslos mit GTA verbracht habe...
Tja, was soll man sagen ?
Jedes einzelne Nebenquest ist ein Geniestreich, die Atmosphäre ist einfach zum Niederknien (bis auf die paar Klongesichter) und der Umfang, Gott, ich werd vermutlich nichtmal bis Weihnachten fertig sein...
Soweit für mich definitiv das Singleplayer-Spiel des Jahres, MGSV und Batman: Arkham Knight hab ich noch nicht ausprobiert
Und nebenher natürlich auch Rocket League - 2 vs 2 - das steckt FIFA mühelos in die Tasche
 
Da ich Legend of Grimrock mittlerweile durch habe, werde ich jetzt auch Witcher 3 - Hearts of Stone spielen - bin echt schon gespannt :)
 
Mad Max. Jetzt kurz vor dem Finale.

Glory und Hope sind tot

Und es gibt (leider) hinten heraus zu doch einige Bugs. Wähle ich beim Rennen ein spezielles Buzzard-Fahrzeug stürzt Mad Max ohne Fehlermeldung ab. :(. Manchmal wird beim Anklicken eines Ziels keine Route eingeblendet. Dazu ist gestern Mad Max abgestürzt und meine gesamte Tastatureinstellung war für den Schrubber. Sprich wieder alles neu konfigurieren. :(

Und mir fehlt noch 1 historisches Relikt und 1 Ort (den sehe ich nur nicht auf der Karte). Und bei den Roadkills fehlt mir noch was (vermutlich noch Fahrzeuge). Mal sehen was ich davon noch zusammenbekomme.

Es fehlen mir nur noch einige Jumps (wo kann man eigentlich 4 Sekunden in der Luft bleiben ??) und 2 oder 3 Ödländer kontaktieren.
 
Aktuell spiele ich BlazeRush, ein kleiner Funracer irgendwo zwischen Super Mario Kart und Micro Machines. Scheint mehr so ein "So für zwischendurch"-Titel zu sein, und so betrachte ich diesen auch. Nette und sehr flüssige Grafik, technolastige Musik und ein sehr chaotisches Spielprinzip. Die Tracks sind allerdings ziemlich klein, mehr als drei Runden pro Strecke fahre ich momentan (noch) nicht, und die Kamera ist mal eine ganz Eigenwillige. Als ob die sich nicht entscheiden kann ob sie mir, den anderen KI-Gegnern oder wo auch immer direkt folgen soll. :B

Will aber nicht meckern, war ein Gratis-Key von Indiegala.com. ^^
 
Sieht scheisswitzig aus^^ Wie isn die Steuerung?
Es IST scheisswitzig. Zuerst dachte ich dass mein Pad kaputt wäre weil keine der Schulter- oder anderen Tasten meine Karre zum Beschleunigen auffordern wollte... Bis ich geschnallt hab dass man nur einen der Sticks zum Lenken sowie Gasgeben benötigt. *Hand gegen die Stirn klatsch*

Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach ein Paar Minuten geht's eigentlich ganz gut. Nur eben die Kamera verhält sich immer recht seltsam. Mal sehe ich mich zentral, dann mal wieder am Bildschirmrand (wobei ich fast Angst bekomme hinter diesem zu verschwinden :B), und auch das wechselhafte Rein-wie Rauszoomen erlaubt nicht immer den allerbesten Überblick.

Aber es macht definitiv Fun, könnte nichts Gegenteiliges behaupten. Liegt wohl an den Entwicklern (Targem), die haben auch das grandiose Insane 2 fabriziert. Und das war erste Sahne. :-D
 
Nachdem ich Rome2, Panumbra und sonstiges aus meiner Bibliothek angespielt habe (erster Tag Urlaub), bei
Into the Stars hängen geblien.
Habs bei KS unterstützt und ist eines der wenigen Games, welches ich in dieser frühen Phase ausprobiere.
Tjoa... so weit so gut.
Nach 73 Minuten, laut STEAM, kann ich mir wohl noch kein Urteil erlauben.
Aber irgendwie hatte ich schon Spass daran. ich glaub, ich hab da noch nicht ganz alles durchschaut. Aber trotzdem... so weit, so gut.
 
Zurück