• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] The Witcher Quests

So. Man möge mir verzeihen dass ich einen etwas älteren Thread hochziehe, aber aktuell spiele ich endlich mal The Witcher weiter und stehe nun vor einem kleinen Problem:
ich habe soeben für den Detektiv Bocksfleisch und seine Bande getötet, sollte aber für eine andere Quest noch für jemanden 3 Salamandra Marken auftreiben. Diese Quest würde ich gerne abschliessen, finde nun jedoch nachts keine Banditen mehr.
Hat das etwas mit dem Tod von Bocksfleisch zu tun und wenn ja - wie komm ich denn nun an diese Abzeichen ran?
 
Zurück