Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Mothman am 03.09.2008 11:47 schrieb:Sollte jetzt jedem klar sein. Respekt für eure Geduld. Ich hätte schon längst aufgegeben und gesagt "lass sie glauben, was sie glauben wollen".
scheinbar hast du nicht ganz verstanden, um was es eigentlich geht. :-o
wir, ua ich, kritisieren die praxis der embargos.
und ich persönlich stelle mir immer noch die frage, weshalb man online-tests erst am vö- tag zulässt.
was hat das mit glauben und/ oder unterstellungen zu tun?
Außerdem: Wenn ihr WIRKLICH protestieren wollt, gegen dieses "Vorgehen", dann solltet ihr nicht die Nerven der PCG-Redis strapazieren, sondern lieber die betreffenden Spiele mit Nichtbeachtung strafen. Oder versuchen direkt mit dem Publisher zu kommunizieren. Ob die allerdings eine solche Geduld und Höflichkeit wahren, wie die PCG-Redis ... ich habe da so meine Zweifel.^^
wer strapaziert denn hier irgendjemandes nerven?
es steht jedem, auch den redakteuren, vollkommen frei sich an dieser "diskussion" zu beteiligen oder eben auch nicht.
allerdings begrüsse ich es ausserordentlich, dass sich die beiden die mühe machen uns zu antworten.
allerdings scheint eines noch immer noch nicht so ganz klar (s.o.) geworden zu sein:
für die redaktion mag das alles vollkommen normal sein, für den leser ist es das nicht!
deshalb wäre es doch sicher kein fehler, die existenz eines embargos/ nda`s zu erwähnen.