• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred 2 - Probleme mit Heft-Version PCGames

sacred 2 problem

hallo leute ;)

also ich muss ja sagen, bin auch PCGames immer treu gewesen und hab immer deren ausgabe gekauft und immer hat alles funktioniert nur jetzt nicht mehr

nur ich habe nicht sone probleme wie Ihr alle..ich kann alles problemlos installen, keine fehler usw.

nur jetzt kommt das problem...ich starte sacred 2 egal wie...ob als admin oder nich, firewall aus/an, avast aus/an egal wie es geht garnix...

es kommt ein schwarzer bildschirm und boom ich bin wieder aufm desktop und ja der gameclient schmiert ab...wie kann ich diesen fehler beheben ist jetzt die frage...

und nächste frage...wenn Ihr alle probleme mit den DVD´s habt wie kann ich euch da helfen xD?! soll ich die euch per POST schicken xD?!^^

oder cd´s auslesen und per skype usw. schicken xD?!^^

würde mich über eine antwort freuen die mir hilft...!

mfg

floreNz
 
Hallo liebe Community,

ich habe die Premium PCG mit Vollversion von Sacred 2 gekauft und voll Vorfreude auf den Lappi gespielt. Dieser ist ein ASUS G73J mit ATI MobilityRadeon HD 5870, i7-720qm und 8 Gig RAM. Win7 64bit.

Installation funzt reibungslos, doch sobald ich das spiel starten will, kommt erst der Ladebildschirm, dann schmiert es ab mit der Meldung "Sacred 2 - Spiele Client funktioniert nicht mehr." Ich habe mich durchgegooglet und diverste Lösungsansätze versucht. Ergebnis: NADA.

Hat jemand von Euch ne Idee, worans liegt und wie ichs ändern kann?

Grüßle
 
Habe heute endlich zwei Ersatz-DVD´s erhalten , habe es auch installieren können.
musste nur die data2.cab.001 & data2.cab.002 nochmal zur data2.cab zusammenführen (mit 7-Zip) ,
da die data2.cab nur 0 Kb groß war nach dem ersten kopieren.
Installation lief einwandfrei danach und ich kann es sogar spielen ( juhu )
Multiplayer löppt auch.
habe grafik auf sehr hoch eingestellt , läuft einwandfrei bis jetzt.

Win7 32er
2 GB - ram
Gforce GTS 250

Peace

Kay Uwe
 
hey nochmal ;)

sagt mal wo finde ich von dem Spiel die Options.txt datei in welchem ordner...?!

habe Win 7 64 bit...

danke im vorraus
 
ok danke ;)

und hab die options.txt gefunden weil sie versteckt war...
und noch was warum das spiel abstürzt liegt bei mir jedenfalls daran sobald ich die auflösung änder...kann das was mit zutun habe da ich grade das spiel über mein 109 cm flatscreen spiele?!

wollte da die auflösung etwas verändern aber dann geht das spiel solange nich bis ich die options.txt datei lösche...

kann mir jemand sagen ob es daran also am Flatscreen liegt oder am spiel selbst...ich habe ne 460 gtx...
 
Vor einiger Zeit sind auch bei mir die Ersatz CD`s angekommen und die Installation verlief reibungslos. Ich spiele Sacred 2 jetzt schon seit einiger Zeit, aber es gibt einige Bugs, welche alles andere als schön sind. Auf der Original CD sind diese nicht vorhanden. Es wäre schön wenn n bug-fix rauskommen würde
 
Ich spiele Sacred 2 jetzt schon seit einiger Zeit, aber es gibt einige Bugs, welche alles andere als schön sind. Auf der Original CD sind diese nicht vorhanden. Es wäre schön wenn n bug-fix rauskommen würde

und jetzt wissen natürlich alle sofort welche bug du gemeint hast , weil ich und die anderen können ja Gedankenlesen (mein Geist ist dein Geist usw..hehe.)
also ich würde schon gerne wissen wo und was es für bug gibt.
lass mal ein paar infos rüberwachsen.

Peace
 
Hallo

mal ne blöde Frage von mir:
hat jetzt hier irgendwer eine vernünftige Lösung gefunden?
Einmal heist es "Ersatz anfordern" dann wieder "alles auf Platte kopieren"...

Ich hab das Problem mit der Installation immer an der Stelle an der das Nvidia-Physik installiert werden soll und das ist kurz vor Ende, von daher doch etwas ärgerlich.

Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: GameData
Komponent: DefaultComponent
Datei: E:\data3.cab
Beschreibung: Unzulässige Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt die Meldung:
CPC:Fehler/musichq.zip
Stimmt nicht mit der Datei inder CAB-Datei des setups überein.
Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein

ich hoffe das PC Games einen Weg findet eine lauffähige Version online zu stellen sonst wird es wohl das letzte mal gewesen sein das ich PC Games gekauft habe
 
Bei mir kommt die Meldung:
CPC:Fehler/musichq.zip
Stimmt nicht mit der Datei inder CAB-Datei des setups überein.
Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein

ich hoffe das PC Games einen Weg findet eine lauffähige Version online zu stellen sonst wird es wohl das letzte mal gewesen sein das ich PC Games gekauft habe

Hast du denn schon eine Ersatzlieferung bekommen? Falls nein, schreib mal eine Mail an den guten Rossi. Ich hab auch Ersatz-DVDs geschickt bekommen, weil es bei mir nicht ging und damit ließ es sich dann problemlos installieren.
 
Zurück