• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nail´d lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nail´d lässt sich nicht installieren

Hallo folgendes Problem

immer wenn ich Nail´d installieren möchte kommt kurz vor Ende folgende Meldung:

Fehler bei Featureübertragung

Feature: Game Data
Component: Default Component
Datei: E:\Vollversion\Naild\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung

ich tippe auf defekte DVD kann aber auch irren.
wenn die DVD defekt ist bekomm ich dann ne neue geschickt?

Gruss
FearLoathing
 
Ja, wenn die DVD nicht geht, kannst Du eine neue anfordern - die Kontaktdaten sollten auf der Papphülle zu finden sein. Aber versuch vorher mal, ob es nicht nur was mit dem Virenscanner oder so zu tun hat, also: Virenscanner mal abschalten. Auch möglich: das DVD-Laufwerk ist innen nicht ganz sauber und kommt mit manchen DVDs nicht mehr zurecht.
 
Ebenfalls mal einen Versuch wert: Den DVD Inhalt (oder zumindest den Ordner Vollversion) zunächst auf die Festplatte kopieren und dann die Inastallation starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück