• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred 2 - Probleme mit Heft-Version PCGames

@ tzhhawe3

Habe etwas gefunden was dich interessieren könnte:


- Für fehlende dll-Dateien ist in der Regel nicht das Spiel oder die Demo verantwortlich, sondern fehlende bzw. beschädigte Windows-Dateien.
Auf der Seite A. Dll Herunterladen finden Sie eine vollständige Liste aller dll-Dateien, die sich auch downloaden lassen, samt einer Anleitung, wie mit diesen dll-Dateien zu verfahren ist. Ebenso werden hier nützliche Hilfestellungen zu anderen Treiberproblemen gegeben.

hab ich auf der zweiten CD gefunden. Aber obs hilft, hab ich keine Ahnung ^^



EDIT: Hoffnung für uns! so eben hab ich in einem anderem Forumsbeitrag gelesen, dass sich der Herr Rainer Rosshirt dieses Problem behandelt. Ich habe ihm eine Email über das Problem geschickt und bekomme nun einen Ersatz für die DVD. Ich habe innerhalb von Minuten eine Email von ihm erhalten. :)

Forumsbeitrag: http://forum.pcgames.de/meinungen-z...pc-games-9-11-pc-games-feiert-geburtstag.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich sind wir bemüht Fehlerquellen soweit als möglich auszuschalten;

Unsere Fertigung unterliegt aus diesem Grund ständigen Qualitätskontrollen.

Leider kann jedoch trotz all dieser Maßnahmen nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden,

dass in Ausnahmefällen eine defekte DVD das Haus verlässt bzw. auf dem Versandweg beschädigt wird, oder ganz verschwindet.

Natürlich kümmern wir uns darum, dass Ihnen umgehend Ersatz zugestellt wird, wenn Sie uns Ihre vollständige Anschrift mitteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen: Rainer Rosshirt Leserservice
COMPUTEC MEDIA AG, a subsidiary of Marquard Media Group


<< das war die antwort von PC-Games klingt ja mal nicht so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
@tech of war
Diese Nachricht ist ne sogenannte Konserve... Das beantworten deiner Mail hat den Bearbeiter Ca 10sec gekostet... Mail öffnen,problem erfassen,Antworttext suchen und kopieren,abschicken...
Das hätte viel persönlicher sein müssen...

Ich hab nun umgetauscht,mal sehen obs funzt...

Rexhtschreibfehler könnt ihr behalten,touchscreen und wurstfinger vertragen sich nich :-D
Gruß
Icke selber und keen anderer
 
@ zylarion

Die selbe Antwort habe ich auch bekommen, habe unverzüglich meine Adressanschrift geschrieben und sofort eine Bestätigung für das unverzügliche Versenden des Ersatzes bekommen.
 
Es wäre ja im grunde ganz spannend, wenn mal jemand hier postet das es ohne Probleme zu installieren war ...

Ich kopiere grade auf meinem Win7 64 bit beide DVD und hatte bei der üblichen installationsroutine auf beiden DVD in CAB 3 CRC Fehler.
Da ich wegen diesen Schwierigkeiten grade extrtem schlecht gelaunt bin , nehme ich mich zusammen und warte den Kopiervorgang ab bevor ich dann berichte was / oder was alles bei mir nicht funktioniert.
 
Gestern Abend kam folgende Mail von Rossi bei mir an:
"Hallo (***),
sollte die Installation des Spiels mit einem CRC-Fehler abbrechen,
kann die betreffende Datei nicht korrekt gelesen werden.
Oft hilft dann dieses Vorgehen:
Kopieren der CD1 auf Festplatte und von dort dann das Setup starten.
Wenn die Aufforderung kommt CD2 einlegen, die entsprechende Seite der DVD ins Laufwerk legen.
Im Normalfall kann dann die Installation problemlos abgeschlossen werden.

Sollte auch das nicht funktionieren, hilft leider nur ein Austausch des Datenträgers.
Bitte teilen Sie mir dann Ihre Anschrift mit,
damit ich dafür sorgen kann, dass Ihnen umgehend eine neue DVD zugeschickt wird."

Habs probiert, hat nicht geklappt, bei beiden DVDs...
Also hab ich mich eben nochmal gemeldet...innerhalb von drei Minuten kam die Nachricht, dass ich Ersatz bekomme.

Klingt ja gar nicht schlecht...oder?
 
@Fantwert

Es gab bereits zwei Leute bei denen es ohne Probleme funktionierte. Aber diese Leute hatten Glück und eine DVD bekommen die lesbar war.


@Animatron

Die selbe Nachricht habe ich auch bekommen, wenn ich glück habe, ist der Ersatz morgen schon da.
 
Es wäre ja im grunde ganz spannend, wenn mal jemand hier postet das es ohne Probleme zu installieren war ....
Hatte ich schon. Oder evtl. war es in einem artverwandten Thread.
Ich hatte KEINERLEI Probleme bei Installation und/oder Spiel. Die Installation hat zwar lange gedauert, hatte aber keine Fehler oder Warnungen.
Ich habe Win 7/32 SP1.

EDIT:
Achso: Ich bin btw Abonnent.
 
Ich habe zwar keine Probleme mit der DVD, faende es aber schoen, wenn man den Key auch in Steam aktivieren koennte. Geht mit dem leider nicht...
Warum ich frage ist wegen den Updates, die aus dem Internet sind mit der Variante hier nicht kompatibel, etc.
 
Versuch einer Lösung!

Hallo liebe Leute!

Ich hatte das gleiche Problem, dass die DVD (bei mir die erste) sich nicht lesen ließ!
Ich habe (unter Windows 7 Pro, 64 bit) die DVD auf meine Festplatte kopiert, bis die Fehlermeldung (DOS-Lesefehler) auftrat. Dann habe ich die DVD aus dem Laufwerk genommen, in einen Plastikbeutel gepackt und ins Gefrierfach meines Kühlschranks gelegt (ja, wirklich!!) Nach einer halben Stunde habe ich die DVD wieder ausgepackt und den feuchten Beschlag mit einem weichen Tuch abgewischt. Schnell die DVD wieder ins Laufwerk rein und bei der Windows-Meldung auf "wiederholen" geklickt. Ich musste die DVD nochmal rausnehmen und feuchten Beschlag abwischen aber beim zweiten Versuch konnte die DVD gelesen werden - und ohne Fehler kopiert werden!!
Ich habe die Installation dann von der Festplatte aus gestartet und es hat bis zuletzt funktioniert.
Das alles ist ohne Garantie und hat vielleicht nur bei mir geklappt!
Mir zeigt das aber, dass die DVD tatsächlich eine miese Qualität sein muss!

Helios
 
Meine Installation ist drauf - Der Kopiervorgang der DVD´s auf die Festplatte - und die Installation aus dem kopierten Verzeichnis heraus war am Ende erfolgreich.

Hilfreich war eine gute Fehlerkorrektur der Hardware - Tatsächlich hat das ganze aber länger als drei Stunden gedauert, und ich kann noch nicht sagen ob nicht eventuell doch irgendwann später das Spiel aufgrund des miesen Datenträgers abstürzen wird.
 
Is einfach nur peinlich das die Kompetenz nicht mal reicht im Jahr 2011 ordentliche DVDs auszuliefern.Schlimmer ist nur das Ich noch kein Statement dazu hier gelesen hab auf der Seite.Werbung schalten für die "Hammer-Vollversion" tun sie doch auch . Aber ihr werdet wohl Recht haben mit eurer Vermutung: PCGames hat genug Kunden die vergraulen eventuelle Neukunden lieber gleich wieder.
@TechofWar:
Du bist dir wirklich sicher das du schon alt genug bist für Sacred 2 ? Deine Rechtschreibung lässt leider anderes vermuten.Es hat mich sehr viel Mühe gekostet deine Posts zu lesen deshalb lege Ich dir folgende Seite sehr ans Herz:Duden online
 

Ja schau ma in den Comments darunter dann müsste dir auffallen das Ich diese News schon gelesen habe. Allerdings verstehe Ich unter einem Statement zu solch einem peinlichen Vorfall auch das es eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten enthalten sollte. In meinen Augen selbstverständlich allerdings scheint die PCGames das nicht so zu sehen . Wenn ich meinem Gast im Restaurant ein versalzenes Gericht servieren sollte erwartet der Gast ja auch eine Entschuldigung und natürlich einen Ersatz in Form einer geniessbaren Speise.Unterm Strich kommt man zum Schluss das der PCGames ihre Leser einfach am Arsch vorbei gehen müssen.:$
 
sacred 2

habe zwar kein abo der pc games aber finde es nicht gerade schön was hier geschriben wird habe auch das problem bei sacred 2 . aber überlegt doch mal bevor man hier was schreibt es haben so viele probleme mit der dvd und schreiben mails manche auch mehr das dauert einfach. hade überigens eine antwort bekommen und bekomme eine neue dvd aber das dauert glaube ich bis 8 wochen. und die pc games kann auch nichts dafür und finde man kann froh sein das es überhaubt vollversionen gibt also abwarten ihr bekommt bestimt alle eine antwort.
 
Ja schau ma in den Comments darunter dann müsste dir auffallen das Ich diese News schon gelesen habe. Allerdings verstehe Ich unter einem Statement zu solch einem peinlichen Vorfall auch das es eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten enthalten sollte. In meinen Augen selbstverständlich allerdings scheint die PCGames das nicht so zu sehen . Wenn ich meinem Gast im Restaurant ein versalzenes Gericht servieren sollte erwartet der Gast ja auch eine Entschuldigung und natürlich einen Ersatz in Form einer geniessbaren Speise.Unterm Strich kommt man zum Schluss das der PCGames ihre Leser einfach am Arsch vorbei gehen müssen.:$

sorry, hab nur den link rausgesucht.
die übertragene entschuldigung steht doch ganz unten in fett.
und es bekommen doch alle die sich melden eine neue dvd also wo ist das problem?
 
Hi !
Habe heute auch den Dreck gekauft und habe auch dieses Prob : Feature: Game Data
Component: Defanlt Component
Datei: H\data3.cab <<< oder auch H\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Was macht denn nun wirklich Sinn ? Wo kann man eine funktionierende DVD "einfordern" ?

Bin für jede Hilfe dankbar .
 
sorry, hab nur den link rausgesucht.
die übertragene entschuldigung steht doch ganz unten in fett.
und es bekommen doch alle die sich melden eine neue dvd also wo ist das problem?

Das Problem ist nicht das du iwie nicht fähig bist zu lesen sondern es ist einfach die Tatsache das dort keine Entschuldigung steht in fetter schwarzer Schrift. Ich kopiers dir nochma hier rüber was dort steht:

Die Redaktion von PC Games bedankt sich für Ihre Mithilfe und wünscht viel Spaß mit der Vollversion von Sacred 2: Fallen Angel!

So jetzt musst du nur noch lesen und verstehen und zwar so lange bis du den Inhalt dieses Satzes verinnerlicht hast.Tut mir wirklich leid aber das ist keine Entschuldigung das ist nur ein Dankeschön.Das ist nicht das gleiche . Fakt. :$


 
Zurück