• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Screenshots und Details zur Technik

Das was du beschreibst hat fast jedes AAA Spiel heutzutage.
Tomb Raider ist aber ein Multiplatform Titel und zeitexklusiv nur für die Xbox angeboten :hop:

Das ist viel schlimmer als das was du da aufgezählt hast weil man nämlich gar nicht in der Lage es ist zu spielen.
Und wenn es rauskommt dann genau so mit DLCs & Co.

Wenn Mikrotransactionen drin sind, ist es mir wurscht ob ich in der Lage bin das Spiel zu spielen ,da wirds sowieso nicht gekauft. Bei Abzock DLC werden die DLC nicht gekauft, bei Pre-order Wahnsinn nicht vorbestellt (und falls das Spiel sich in beiden Fällen inkomplett anfühlt dann gar nicht gekauft).
Wie gesagt, der einzige Nachteil bei Zeitexklusivität ist warten zu müssen. Und das kann ich sehr gut und stört mich kaum, denn ich habe mehr als genug Spiele auf Lager.
 
Zurück