• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 mit PUBG-Modus, Ego-Perspektive, Angeln & mehr - Gameplay-Infos aus Leak

Ja genau "irgendwann"....nach genug verkauften Konsolenspielen...kommt es vielleicht für PC...
 
Bei "Kappa" klinke ich mich aus. Leute mit unterstem Intelligenzgrad werden ignoriert.

Kennst du überhaupt den Ursprung und „Zweck“ von Kappa? Es mag ja sein, dass das Meme inzwischen oft zweckentfremdet wird, aber im Falle von HustePusteBlume’s Beitrag fand ich es eigentlich angebracht, wobei es ja traurigerweise (offensichtlich mangels Kenntnisse) trotzdem ignoriert wurde.
 
Bei "Kappa" klinke ich mich aus. Leute mit unterstem Intelligenzgrad werden ignoriert.

Du bist der Auserwählte, du besitzt die Wahrheiten. Informiere dich erstmal, bevor du irgendeinen Quatsch von dir gibst, in der Hoffnung Leute für eine schlechte Meinung zu gewinnen. Brech
 
die Anfeindungen könnt ihr gleich wieder einstellen, danke
 
Bei "Kappa" klinke ich mich aus. Leute mit unterstem Intelligenzgrad werden ignoriert.
Oh nein, jetzt werde ich deine edlen, geistreichen Tuborg Ergüsse um 0.11 Uhr in Zukunft verpassen, welch ein Jammer. :B

Für alle die es überlesen hatten, an meinem Beitrag zu diesem Thema stand Kappa- welches meinen Sarkasmus ausdrücken sollte.
Es gibt momentan leider keinen PS4 oder Xb1 Emulator... deshalb hatte ich auch die Liste gepostet.
Es wäre natürlich toll, wenn es bald einen gäbe dann wäre endlich Schluss mit dem ganzen exklusiven Kram.
 
nicht jeder kennt sich mit irgendwelchen Memes aus (Kappa stammt glaub ich von Twitch)

für Sarkasmur haben wir den hier: :B
 
Der größte Teil der menschlichen Rasse lebt nicht mehr in unbeheizten Höhlen, wir fahren mittlerweile elektrische Autos, können uns via Kabel und Satellit mit Leuten über den ganzen Globus verbinden, haben einen Tesla in der Erdumlaufbahn herum fliegen von wessen es sogar einen live Stream gibt. Bin selbst auch nicht mehr so jung, jedoch ist selbst mein alter Herr mit dem Wort „Kappa“ vertraut. Es besteht auch denke ich kein Grund den Bengel jetzt auch noch in Schutz zu nehmen, denke er ist groß genug, gerade bei dem Avatar! Ich habe mich lediglich zu seiner Beleidigung geäußert, welche wohl eher für dich einen Grund für Belehrung darstellen sollte bzw. bedarf. Das Wort habe ich selbst in meinem letzten Beitrag erklärt und Kappa stammt nicht von twitch sondern von justin.tv – basiert auf Josh DeSeno und - Kappa ist ein japanisches Fabelwesen welches für seine List gegenüber dem Menschen bekannt ist. Ps: wie wärs mal mit neuen emotes...
 
nicht jeder kennt sich mit irgendwelchen Memes aus (Kappa stammt glaub ich von Twitch)

Das verlangt auch niemand. Nur... jemanden als Mensch mit unterstem Intelligenzgrad zu bezeichnen, nur weil man seinen Text (in dem Fall eben ein Meme) nicht versteht, ist mMn vollkommen daneben.
 
Es besteht auch denke ich kein Grund den Bengel jetzt auch noch in Schutz zu nehmen, denke er ist groß genug, gerade bei dem Avatar! Ich habe mich lediglich zu seiner Beleidigung geäußert, welche wohl eher für dich einen Grund für Belehrung darstellen sollte bzw. bedarf.

Hä? Ich hab den Bengel wie du ihn so schön nennst nicht in Schutz genommen sondern das Gegenteil ist der Fall. Das mit dem Aufruf Anfeindungen zu unterlassen galt nämlich primär ihm.

Das verlangt auch niemand. Nur... jemanden als Mensch mit unterstem Intelligenzgrad zu bezeichnen, nur weil man seinen Text (in dem Fall eben ein Meme) nicht versteht, ist mMn vollkommen daneben.

Das hab ich auch mit keiner Silbe andeuten wollen, das war eher so gemeint, warum keiner es als Witz/Sarkasmus wahrgenommen hat. Hardlines Posting hatte ich da überhaupt nicht im Hinterkopf bei schreiben.
 
Zurück