• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 könnte Next-Gen-Update bekommen

Das man damit noch mal Kohle auf PS5 und XBOX scheffeln will überrascht nicht. Vor allem nicht wenn man im Kopf behält das RDR1 jüngst ein mini upgrade bekam für die PS4 und das sich dort noch mal gut verkaufen lies... und das wo das "upgrade" wirklich kaum erwähnenswert war, im Grunde nur höhere Auflösung und fertig. Aber immerhin, man kann es nun auch auf PS4 spielen ohne Uralt-Flimmergrafik der PS3.

RDR2 sieht auf dem PC nach wie vor grandios aus. Insbesondere die Landschaft, das Wetter und die damit einhergehenden Lichtverhältnisse. Das ist meiner Meinung nach immer noch unerreicht. Aber Texturen, und einige andere Dinge sind spürbar "gealtert" Wenn man da noch ne Schippe drauf packen könnte, wäre das schon toll. Doch hier ist ja die Rede von PS5 und co, nicht dem PC... denn mal ganz klipp und klar gesagt. Eine PS5 ist aktuell nicht mal in der Lage die Optik in angemessener Performance zu liefern die man auf dem PC mit dem Spiel schon seit 4 Jahren hat.

Von daher wird man wohl die PS4 version upgraden können und sich optisch der PC Version annähern. Mehr aber auch nicht. Ich würde mir ein "upgrade" auch für die PC Version wünschen, bezweifel aber das man das macht...
 
TopSpiele mit TopUpdates wie Witcher 3. Wenn es klappt. Wieso nicht. Fast Perfekte Spiele noch fast perfekter machen.
 
Jaja, fps auf 60 erhöht, Texturen nachgeschärft,ein anderes reshade setting drüber gejagt ein bisschen mit den Schatten gespielt undund wieder ein vollpreistitel.. Haha errinert mich irgendwie an GTA 5..
 
Immer wieder faszinierend, dass nach etwa 3 Jahren und mitten im Zyklus immer noch von Next Gen gesprochen wird.
 
Zurück