• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday 3 im Test: Der Heist-Shooter tritt auf der Stelle!

Hab ich das verpasst oder warum erhält Payday 3 einen XXL Test, während Crime Boss Rockay City trotz der Gemeinsamkeiten nicht erhielt und noch nicht mal namentlich in diesem Test erwähnt wird?

Insgesamt müsste euer Fazit eigentlich dahingehend ausfallen, dass Payday 2 einfach mehr konnte als Payday 3 und die wenigen Neuerungen das nicht überdecken können.
 
Hab ich das verpasst oder warum erhält Payday 3 einen XXL Test, während Crime Boss Rockay City trotz der Gemeinsamkeiten nicht erhielt und noch nicht mal namentlich in diesem Test erwähnt wird?

Insgesamt müsste euer Fazit eigentlich dahingehend ausfallen, dass Payday 2 einfach mehr konnte als Payday 3 und die wenigen Neuerungen das nicht überdecken können.
Vielleicht hast du einfach verpasst, dass ich Crime Boss: Rockay City nie gespielt und daher keinen Vergleich habe. Wenn ich mir die Metacritic-Wertungen so ansehe, scheint das auch nicht weiter schlimm zu sein. :)

Dein Fazit überlasse ich natürlich dir, meines sieht eben anders aus. Ich denke, das darf jeder selbst entscheiden.
 
Vielleicht hast du einfach verpasst, dass ich Crime Boss: Rockay City nie gespielt und daher keinen Vergleich habe. Wenn ich mir die Metacritic-Wertungen so ansehe, scheint das auch nicht weiter schlimm zu sein. :)
Vielleicht hätte ich anders fragen sollen. Warum erhält Payday 3 einen XXL Test, aber Crime Boss seinerzeit gar keinen? Dass das Spiel nichts kann - geschenkt, aber es wäre zumindest einen Vergleich wert gewesen.
 
Vielleicht hätte ich anders fragen sollen. Warum erhält Payday 3 einen XXL Test, aber Crime Boss seinerzeit gar keinen? Dass das Spiel nichts kann - geschenkt, aber es wäre zumindest einen Vergleich wert gewesen.
Vermutlich waren zu der Zeit keine Kapazitäten in der Redaktion vorhanden. Wir versuchen natürlich immer, so viel wie möglich mitzunehmen, aber manchmal fällt dann einfach ein Spiel aufgrund von Urlaub oder Krankheitsfällen hinten runter. Im Release-Zeitraum von Rockay City kamen beispielsweise auch das Resi 4 Remake und der Port von The Last of Us auf den Markt. Da müssen wir leider hin und wieder Prios setzen.
 
und der Port von The Last of Us auf den Markt. Da müssen wir leider hin und wieder Prios setzen.
Aha, ein Spiel dass es schon ewig auf der Playstation gibt, ist wichtiger als eine Neuerscheinung - wieder was gelernt. ;) Nein, Spaß beiseite. Ich denke mal mit euren Kapazitäten kann man es einfach nicht jedem Recht machen.
 
Zurück