• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday 3: Kommt doch noch ein Offline-Modus? Entwickler klären auf

Also hat das Spiel Bots? Wie war es denn bei den Vorgängern? Hatten die auch Bots?
 
bei einem online game beschweren sich leute, dass es keinen einem offline modus hat XD
Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab gesehen, dass da im Steamshop auch Einzelspieler steht. Also wird es ja irgendwie einen Einzelspielermodus haben und diesen möchten eben die Leute, dass dieser auch offline spielbar ist. So verstehe ich das jedenfalls und wenn es so ist, dann kann ich es nachvollziehen.
 
Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab gesehen, dass da im Steamshop auch Einzelspieler steht. Also wird es ja irgendwie einen Einzelspielermodus haben und diesen möchten eben die Leute, dass dieser auch offline spielbar ist. So verstehe ich das jedenfalls und wenn es so ist, dann kann ich es nachvollziehen.
Der Einzelspielermodus besteht darin, dass Du die Runden, solltest Du keine menschlichen Mitspieler finden, mit bots spielen kannst. Ein richtiges Einzelspielergame ist es nicht wirklich.
 
Zurück